Autor Thema: 1 Gott Entwurf Versuch  (Gelesen 2894 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorn

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« am: 17. September 2007, 20:05:27 »
Orus
Der Meister des Feuers
Höherer Gott ( 18 )
Symbol: Das allsehende Auge (ein Auge in dem eine Sonne leuchtet ) [Bild auf der Vorderseite des PSI-Handbuchs]
Heimat Ebene: Materielle Ebene (war Mensch) jetzt eine durch Genesis erschaffene Ebene
Gesinnung: Chaotisch Gut
Portfolio: Geheimnisse des Feuers, Unterschiedliche Seiten des Feuers Schöpfung , Leidenschaft und Tod, Krieg
Typische Anhänger:  Menschen
Kleriker Gesinnungen: CG, CN, NG
Domänen: Gutes, Chaos, Feuer, Heilung, Krieg, Tod
Bevorzugte Waffe: Bastardschwert
Herold: Solar
Schwächerer Verbündeter aus den Ebenen: Lillend
Verbündeter aus den Ebenen: Astraler Deva
Mächtige Verbündeter aus den Ebenen: Planetar


Orus (ohrus), Gott des Geistes ist ein junger Athletischer Mann mit kurtzen pechschwarzen Haaren, er trägt unter anderem eine violette Robe mit Godenen Symbolen und Silberen Verzierungen und ein Magisches Amulett aus Gold. Früher Interessierte er sich für Asiatische Kampfkunst, aber er verlor schnell die Lust daran und widmete sich lieber der stärkung seines Geistes bis er die Macht des Feuers kennen lernte. Er ist trotz seiner Launen sehr darauf aus für seine Anhänger zu sorgen und hat auch keine Probleme damit Ungläubige die seinen Tempel entweihen wollen zu verbrennen. Er duldet es im Gegensatz zu anderen Göttern nicht das seine Anhänger die ihn als Schutzgottheit haben andere Götter anbeten.

Dogma: Orus zieht Auseinandersetzungen mit Geistigen Kräften vor, hab aber auch keine Probleme einen ohne zu lösen. Er ermutigt seine Anhänger daszu ihre innewohnenden Psionischen Kräfte zu erwecken und zu trainieren. Er ist sehr darauf aus das seine Anhänger sich nicht in Streitigkeiten untereinander verwickeln und lieber ihre Energie für Sinvolle Vorhaben einsetzen.
Klerikale Ausbildung: Orus Anhänger werden von einem Meister des Glaubens unterrichtet der ihnen Versucht durch Gleichnise und Predigten den Glauben näher zu bringen.

Questen: Orus Kleriker werden manchmal in Gebiete für Missionierungszwecke entsand oder um Bedürftigen zu helfen.  

Gebete: Orus Anhänger beten bei Sonnenaufgang um ihre Zauber

Tempel: Orus Tempel sind meist leicht befestigte Anlagen mit mehreren Räumlichkeiten für verschiedene Zwecke. In jedem Tempel befindet sich eine große brennende Flamme anstelle von Statuen da diese nach Meinung von Orus mehr aussagt als ein Stück behauener Marmor.

Orus
Telepath: 20 / Feuerkinetiker: 10 / Meister des Psionischen Feuers: 3 / Mönch:1 / Erz Psion: 5
Mittelgroßer Humanoider

Gottrang: 18
Trefferwürfel :20W8+200 (Externar) 20W4+200 plus 10W8+100 plus 3W6+30 plus 1W8+10 plus 5W4+50 (956 TP)
Initative:  Immer erster  ansonsten +12 (+8 GE, +4 Verbesserte Initative)
Bewegungsrate: 21m
Rüstungsklasse:   97 (Natürliche Rüstung +18, Rüstungsbonus +10, Schildbonus +10, Erkentnisbonus +5, Ablenkbonus +9, WE-Mod +8, GE-Mod +8,+1 Mönch,                                   Göttlich 18 )
Grund Angriffsbonus: +39/+34/+29
Grund Angriffsbonus Waffenlos: +37/+37/+32/+27
Angriffsbonus (Waffe): +52/+47/+42 [+5 + 6 bzw +9 bei Zeihandwaffen (+10W6)]
Angriffsbonus (Waffenlos): +48/+48/+43/+38 [1W8+6+5(+10W6)]
Angriffsbonus (Schwert des Schicksals): +77/+72/+67 [1W10+9+10+5+1W4(+10W6)]
[ steht der Schaden ]
Angriffsfläche/Reichweite: 1,50m x 1,50m / 1,50m
Besondere Angriffe: Domänen Kräfte, Zauberähnliche Fähigkeiten, Speziele Gottkräfte, PSI-Kräfte, Feuerpeitsche (PF), Flammende Hand (PF), Feuerbolzen (PF), Flammende Waffe (PF), Mächtige Flammende Waffe (PF), Hitzetod (PF), Feuersbrunst (PF), Kosmische Energie hinzufügen +6W6 (PF), Waffe mit Kosmischer Energie laden (CH-Mod / Tag min 1) (ÜF), Kosmische Reichweite (Reichweite wird verdoppelt), Betäubender Angriff, Schlaghagel, Psionischer Energiestoß (ÜF)
Besondere Eigenschaften:Göttliche Imunitäten, SR: 30/ Episch, Immun gegen Feuer, Schnelle Heilung 38, kann mit jedem Wesen sprechen bis zu einer Reichweite von 13,5 km, beliebig oft Mächtige Teleportation und Ebenenwechsel, Freie Aktionen 20, ZR: 50, Sichtweite 13,5 km, Göttliche Aura 13,5 km SG: 37 , Bonus auf RK (Mönch), Nimbus (PF), Feuerschreiten (PF), Feueranpassung (AF), Fürchte kein Feuer (AF), Kosmisches Schild  wie Flammenschild macht schaden in höhe Feuerbolzen + Kosmische Energie (PF), Verbesserte Bewegungsrate: +3m (Mönchstätowierung), WE-Mod auf RK (Mönch), Großer Psionischer Fokus insgesamt +6, Psionisches Energie ersetzen
Rettungswürfe: WIL:+36,  REF:+34   ZÄH:+36
Attribute: ST: 23, GE: 26,  KO: 31,  IN: 32,  WE: 26, CH: 28
Fertigkeiten: Werden noch berechnet
Auftreten (CH):
Balancieren (GE):
Beruf (WE):
Bluffen (CH):
Diplomatie (CH):
Einschüchtern (CH):
Entdecken (WE):
Entfesselungskunst (GE):
Fälschen (IN):
Fingerfertigkeit (GE):
Handwerk (IN) [Steinmetz]:
Heilkunde (WE):
Informationen sammeln (CH):
Klettern (ST):
Konzentration (KO):
Lauschen (WE):
Leise bewegen (GE):
Magischen Gegenstand benutzen (CH):
Mechanismus ausschalten (IN):
Mit Tieren umgehn (CH):
Motiv erkennen (WE):
PSI-Gegenstand benutzen (CH):
PSI-Kunde (IN):
Reiten (GE):
Schätzen (IN):
Schlösser öffnen (GE):
Schriftzeichen entschlüsseln (IN):
Schwimmen (ST):
Seil benutzen (GE):
Selbsthypnose (WE):
Sprache sprechen (keins):
Springen (ST):
Suchen (IN):
Turnen (GE):
Überlebenskunst (WE):
Verkleiden (CH):
Verstecken (GE):
Wissen (IN) [Ebenen] :
Wissen (IN) [PSI]:
Zauberkunde (IN):

Talente: Psi-Fokus (Telepathie), PSI-Fokus (Psychokinese), Kraft verstärken, Kraft Ausdehnen, Psionische Medetation, Umgang mit Bastardschwert, Fertigkeitsfokus (Psikunde),  Waffenfokus Strahl,  Ausweichen, Beweglichkeit, Tänzelnder Angriff, Zwillingskraft, Verbesserte Initative, Energie ersetzen ( Energie), Große Stärke (+1 auf ST), Epischer Psifokus, Verbessertes Kraft Ausdehnen (Hält 24h, reichweite nur bei Kräften Persönlich), Kraft Maximieren, Word of Creation, Schnelle Heilung  

PSI-Punkte Pro Tag: 541


Kräfte:

Grad 1:
Gedankenverbindung
Kristallsplitter
Psi entdecken
Schützendes Kraftfeld
Trägheitsrüstung
Flammen kontrollieren [erforscht]
Astralkonstrukt erschaffen [erforscht]
Ort und Standort wissen [erforscht]

Grad 2:
Identifizieren
Telikinetischer Schlag
Zungen
Energiestoß
Gedanken lesen
Hirnsperre
Einflüsterung
Hellseherische Sinne [erforscht]

Grad 3:
Berührungssicht
Körperanpassen
PSI-Bannen
Telekinetische Kraft
Telekinetischer Stoß
Elementarwand
Gefälchte Sinneswahrnehmung

Grad 4:
Ektoplasmawand
Energieanpassung
Gedankenlöschung
Fernes Gespräch
Weissagung
Beherschung
Erinnerung verändern
Energieausbreitung [erforscht]


Grad 5:
Ebenenwechsel
Ektoplasmischer Schlurfer
Umweltanpassung
Wahrer Blick
Gedanken erforschen

Grad 6:
Auflösung
Temporale Beschleunigung
Verstand vernebeln Massen

Grad 7:
Energiewelle
Moment der Eingebung
Ultraschlag

Grad 8:
Telepotieren Mächtig
Tödliche Wunden der Zeit
Wahrer Metabolismus
Schattenkörper
Übersinliche Schlußfolgerung [erforscht]
Wetterkontrolle [erforscht]

Grad 9:
Affinitätsfeld
Realität verändern
Zeitloser Körper
Mikrokosmus
Psionische Gehirnchirogie


Göttliche Imunitäten: Attributsschaden, Attributsentzug, Säure, Kälte, Todesefekte, Krankheiten,  Zerfall (Auflösung), Elektrizität, Lebenskraftentzug, Geistbeeinflussende Wirkungen, Lähmung, Gift, Schlaf, Betäubung, Verwandlung,erbannung, Magische Bande, Dimensionsanker, Fortschicken, Einkerkerung, Abstoßung, Seele binden, Temporäre Stasis, Seelenfalle
Gottkräfte:  ALTER SIZE, AVATAR, DIVINE BLAST, DIVINE SHIELD, DIVINE FIRE MASTERY, GIFT OF LIFE, DIVINE FAST HEALING, MASS LIFE AND DEATH, EXTRA DOMAIN (Tod), EXTRA DOMAIN (Gutes), HAND OF DEAD, CREATE OBJECT, CREATE GREATER OBJECT, DIVINE CREATION,ALTER REALITY, SUPREME INITIATIV, ALTER FORM, LIFE AND DEATH
Domänen Kräfte: Wirkt Chaoszauber mit +1 auf die Zauberstufe, Kann Wasserelementare vertreiben oder zerstören, wie ein guter Kleriker Untote vertreibt 12/Tag, wirkt gute Zauber mit +1 auf die Zauberstufe, wirkt Heilzauber mit +1 auf die Zauberstufe, Umgang mit Kriegswaffen und Waffenfokus mit der bevorzugten Waffe, 1/Tag Todesgriff (????), +2 auf Fertigkeitswürfe für Bluffen, Diplomatie und Motiv erkennen, +2 auf Willenswürfe gegen Zauber und Effekte der Schule Verzauberung
Zauberähnliche Fähigkeiten: Orus setzt diese Fähigkeiten wie ein Stufe 28 Kleriker ein, wie ein Stufe 29 Kleriker bei Chaos Zauber, Guten Zauber und Heilzauber. Der SG ist 37 + Zauberstufe. Diese Fähigkeiten kann er beliebig oft einsetzen: Schutz vor Ordnung, Zerbersten, Schutzkreis gegen Ordnung, Chaoshammer, Rechtschaffenes bannen, Gegenstände beleben, Wort des Chaos, Schutzmantel des Chaos, Monster Herbeizaubern IX (Chaos), Brennende Hände, Flammen erzeugen, Elementen wiederstehen, Feuerwand, Feuerschild, Feuersaat, Feuersturm, Flammende Wolke, Elementarhorde (Feuer), Schutz vor Bösem, Beistand, Schutzkreis gegen Böses, Heiliger Schlag, Böses Bannen, Klingenbarriere, Heiliges Wort, Heilige Aura, Monster herbeizaubern IX (Gut), Leiche Wunden heilen, Mittelschwere Wunden heilen, Kritische Wunden heilen, Kreis der Heilung, Heilung, Regeneration, Massenheilung, Wahre Auferstehung, Magische Waffe, Waffe des Glaubens, Magisches schutzgewand, Göttliche Macht, Flammenschlag, Klingenbarriere, Wort der Macht (Betäubung),  Wort der Macht (Blindheit),  Wort der Macht (Tod), Furcht auslösen, Totenglocke, Tote beleben, Schutz vor Todesmagie, Schneller Tod, Untote erschaffen, Zerstörung, Mächtige Untote erschaffen, Wehgeschrei der Todesfee
Ausrüstung:
Schwert des Schicksals (Mächtiges Artefakt)
Verbesserungsbonus: +10
Aus Sternenmetall: wie Adamantit nur Externare bekommen 1W6 zusatzschaden
Ignoriert alle Gesinnungs Schadensreduzierung sowie (Magisch, Adamantit, Episch)
Tiefenkristallsplitter die eingearbeiteten Tiefenkristallsplitter ermöglichen es Psionischen Wesen die vorteile einer tiefenkristallwaffe zu nutzen.
scharf: Bedrohung: 17-20
Blutung
Henker
Zielsichererschlag: jeder Angriff erhällt +20 zusätzlich auf den Angriffswurf
Schnelligkeit
Verbessertes Waffen zerschmettern
Pyrokinese: 1W4 Zusatzschaden
Verderben böser Externare: 2W6 zusatzschaden
Schwert kann jede Magische Bariere Durchdringen: d.h. Magische Rüstungen bringen nix

Auge Gottes (Artefakt)
Alle Attribute +6
Immun gegen Kritische Treffer
Blindsicht
Mächtige Durchschlagende Kräfte +8
Immun gegen Schall

Kugel des Wissens

Kristallkugel
Wahrer Blick
Telepathie
1/Woche Metawissen

Krones des Herschers
+5 auf RK, Angriffswürfe, Schadenswürfe
Bannschutz, + 147 PSI-Punkte / Tag
3/Tag: Antipsionisches Feld (Charakterstufe)
Wahrer Blick Psionisch

Mönchstätowierung

Armschienen : Schildbonus +10
Robe der Hoffnung: Rüstungsbonus +10 (alle Rettungswürfe +5)
Ring: Des  verbessertes Entrinnen

Andere Göttliche Kräfte:

Unsterblichkeit: altern nicht , brauchen nicht zu essen, schlafen und atmen
Portfolio Sense
Frommer Bereich: 7532 km
Automatic Actions: 20 Stück (SG 30)
Magische Gegenstände Erschaffen: ohne begrenzung und Artefakte

Avatar: Orus nutzt auch Avatare wenn er sich bei seinen Anhängern sehen läst

Avatar von Orus:
Gottrang: 9
Göttliche Kräfte: DIVINE BLAST, DIVINE SHIELD, DIVINE FIRE MASTERY, GIFT OF LIFE, DIVINE FAST HEALING, EXTRA DOMAIN (Tod, Gutes, Chaos)
Zauberähnliche Fähigkeiten:  Orus Avatar setzt diese Fähigkeiten wie ein Stufe 19 Kleriker ein, wie ein Stufe 20 Kleriker bei Chaos Zauber, Guten Zauber und Heilzauber. Der SG ist 28 + Zauberstufe
--------------------------------------------------------------------
Auserwählte:

Zusätzliche Kräfte (PF): Ein Auserwählter erhält für jeden Kraft Grad (vom 1. bis 9. Grad) täglich einen zusätzliche Kraft, die er als psiähnliche Fähigkeit einsetzen kann.

Grad1: Schützendes Kraftfeld
Grad2: Hunger stillen
Grad3: Energiemauer
Grad4: Metamorphose
Grad5: Ebenenwechsel Psionisch
Grad6: 2/Tag Telekinetische Kraft oder Telekinetischer Stoß
Grad7: Herztod
Grad8: Mächtiges Telepotieren
Grad9: Psionische Gehirnchirogie

PSI-Resistenz : 22
Immunitäten (AF): altert nicht, immun gegen  krankheit , gift, müssen nicht schlafen
Zäher Geist als zusatztalent
Schadensreduzierung 10/magisch
Psionischer Energiestoß (ÜF): Wie Erzpsion Stufe 1 (allerdings kann insgesamt nicht über 5 gehen wenn noch Stufen als Erzpsion dazukommen)
Gedankenleere (ÜF): permanent



Was denkt ihr? Was könnte man verbessern? (Ist mein erster Versuch)
Gruß Dorn

Kilamar

  • Mitglied
Re: 1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 21:20:53 »
Zitat von: "Dorn"
Was denkt ihr?

Das ich keinen Sinn sehe Göttern Werte, geschweige denn eine so detaillierte Ausarbeitung zu verpassen.
Ich welchen Situationen gedenkst Du die Werte zu nutzen?

Kilamar

Dorn

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 23:59:37 »
Es geht darum ob alles Richtig ist und Logisch zusammenpasst.

Gruß Dorn

Kilamar

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #3 am: 18. September 2007, 00:21:07 »
Also Richtig ist es nicht solche Werte zu erstellen, meiner Meinung nach.

Ansonsten spielt der Inhalt kaum eine Rolle, Götter sind so unterschiedlich, da kannst Du beliebige Fähigkeiten hinzufügen oder weglassen.
Mir kommen die Werte aber niedrig vor.

Kilamar

Tempus Fugit

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #4 am: 18. September 2007, 07:13:36 »
Die Stats sind zu niedrig für einen höheren Gott. Außerdem fehlen 20 Outsider TW. Einige Werte erscheinen nicht ganz richtig, aber ich kann das nicht im Detail prüfen. Auch hast du ihm epische Talente gegeben, was Götter normalerweise nicht haben.

Ich gebe noch zu Bedenken, dass da einige Übersetzungen drin sind...
Übermensch, weil Rollenspieler

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #5 am: 18. September 2007, 09:47:57 »
Ousider-TW fehlen bei zu Göttern gewordenen Sterblichen, soweit ich weiß.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Alpha_Centauri

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #6 am: 18. September 2007, 10:14:34 »
Mir fällt noch auf, das ein CG Gott im Normalfall NG, CG und CN Kleriker hat, aber keine RG Kleriker.
Zumindest ist auf der Seite der Klasse Kleriker angegeben, dass sich die Kleriker nicht mehr als einen Schritt von der Gesinnung ihres Gottes unterscheiden dürfen.

Ansonsten sehen die Werte so aus als ob du sie mit den SRD Dokumenten über Götter erstellt hast, aber obwohl ich die schon gelesen habe feht mir der Überblick, ob du alles tatsächlich berücksichtigt hasst was in den Regel steht.
Z.B. fehlt beim Angriff, dass Götter ihren Rang auf Angriffswürfe bekommen.

Die Frage ist, was du mit den Gott vorhast.
Wenn du nur für einen Chara eine Patron Deity brauchst reicht es völlig, Gesinnung, Zuständgkeiten und Domänen unter einem Namen zusammenzufassen.
Wenn du den Gott tatsächlich in Persona im Spiel handeln lassen willst, würde ich sagen, Du bist der SL, gib ihm Werte wie es dir passt. (Die SRD kann man natürlich als Vergleichspunkt nutzen) Aber bedenke dass so ein Greater God auch so noch übelste Vorteile hat - Imunität gegen natürliche 1, 20 nehmen immer und überall, ohne mehr Zeit, Material etc. zu brauchen, Kann sämtliche Zauber emulieren, usw. usw.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Dorn

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #7 am: 18. September 2007, 15:07:25 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Die Stats sind zu niedrig für einen höheren Gott. Außerdem fehlen 20 Outsider TW. Einige Werte erscheinen nicht ganz richtig, aber ich kann das nicht im Detail prüfen. Auch hast du ihm epische Talente gegeben, was Götter normalerweise nicht haben.

Ich gebe noch zu Bedenken, dass da einige Übersetzungen drin sind...



OK die Externaren TW muss ich noch ergänzen, hab da nicht durchgeblickt, die Epischen Talente kommen daher das der Char bevor er zum Gott wurde ein Epischer Char war.

was meinst du mit Stats?

Danke (@ alle ) und Gruß

Dorn

Silas

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #8 am: 19. September 2007, 20:13:15 »
Ich kenn leider die Regeln zum Erschaffen von göttlichen Char. nicht, also wenn ich da was falsch verstehe nicht böse sein.
@ Stats: ST 23? LOL?

Dein Gott wird ja von jedem 2t-Klassige Mid-Lvl Character ge-Tripped! Irgendwie erscheint mir eine derartig niedrige ST nicht besonders göttlich.  :|
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Dorn

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #9 am: 19. September 2007, 22:44:54 »
Ja St ist nicht besonders hoch, aber wie soll ich die Stärke sonst steigern, kann ja nicht einfach was draufsetzen , könnte die Attribute jeweils noch um +6 erhöhen mit Epischen gegenständen, aber wie mehr geht weiß ich leider nicht :-(.

Gruß und Dank

Dorn


(Dafür kann dieser Gott jedes sterbliche Wesen Töten ohne das es ein Rettungswurf hat ) :D

widdi

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #10 am: 20. September 2007, 00:13:28 »
Zitat von: "Silas"
Ich kenn leider die Regeln zum Erschaffen von göttlichen Char. nicht, also wenn ich da was falsch verstehe nicht böse sein.
@ Stats: ST 23? LOL?

Dein Gott wird ja von jedem 2t-Klassige Mid-Lvl Character ge-Tripped! Irgendwie erscheint mir eine derartig niedrige ST nicht besonders göttlich.  :|


Naja... ein Blick in die Illias offenbart uns, dass Gott zwar unsterblich, aber trotzdem nicht unverwundbar.
Wenn Ares und co ins Kriegsgeschehen eingreift wird er oft ziemlich krass verwundet und ist sofort kampfunfähig. Dauert halt dann wieder 2 Tage bis er wieder kämpfen kann... tja... als Gott hat mans halt auch nicht leicht  :wink:
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Kilamar

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #11 am: 20. September 2007, 00:35:22 »
Nun, als Gott muss man nicht sonderlich stark sein. Jedoch sollte es kein Problem für einen Gott sein, kurzzeitig (oder auch permanent) seine Stärke zu erhöhen. Das sollten die göttlichen Kräfte und die sonstigen angegebenen Fertigkeiten schon ermöglichen.
Zitat
Ja St ist nicht besonders hoch, aber wie soll ich die Stärke sonst steigern, kann ja nicht einfach was draufsetzen , könnte die Attribute jeweils noch um +6 erhöhen mit Epischen gegenständen, aber wie mehr geht weiß ich leider nicht

Man kann Werte auch einfach hochsetzen. Du bist der SL, Du darfst so etwas machen.

Kilamar

Tempus Fugit

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #12 am: 20. September 2007, 07:13:57 »
DIe Attribute waren irgendwas bei 40, 36, 32, 28, 24 und 24 plus ein Punkt pro Rang frei verteilbar. Da dies eh nicht nach dem D&DG erschaffen wurde spricht aber auch gar nichts dagegen, das seine Werte bei (Modifikation enthalten):

ST 30, GE 38, KO 42, IN 50, WE: 31, CH 40

liegen könnten. Da kann man auch die schlechten Epic feats neu verteilen. MIt entsprechendem Ausrüstungsobjekt (Crown of Glorious Might - +8 auf alle Attribute) sollte er dann ohne epische Booster jeden Tag so aussehen:

ST 38, GE 46, KO 50, IN 58, WE: 39, CH 48

Leider ist er kein epischer Zauberanwender, denn sonst könnte er sich leicht einen Buff bauen, der so aussieht:

ST 138, GE 146, KO 150, IN 158, WE: 139, CH 148

Nur verstehe ich nicht, warum es für einen größeren Gott Stats braucht, da stimme ich Kylearan zu. Diese sind für ein Gedankenspiel interessant, werden aber nie zum Einsatz kommen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Dorn

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #13 am: 21. September 2007, 11:14:05 »
Danke aber kann man nicht als Psioniker auch Buffen ? Muss dann nur eine entsprechende Kraft erforschen? Ist auch eher ein gedankenspiel aber ein Interessantes finde ich.


Danke und Gruß


Dorn

Gedankenspiel:
Da der Grundcharakter ja ein Epischer psioniker war, könnte er doch ein Talentwählen (wenn es gibt) Epische Kraft erlernen (Grad 10: Mächtiges Realität verändern, was den Innewohnenden Bonus bis +10 hochsetzen kann und nicht nur bis +5). Und ich glaube um EXP muss sich ein Gott keine Gedanken machen. Also im endefekt sowas was doppelt so stark wie Realität verändern ist (auch auf Wunsch anwendbar)

Kilamar

  • Mitglied
1 Gott Entwurf Versuch
« Antwort #14 am: 21. September 2007, 11:31:09 »
Divine Creation und Alter Reality sind ja bereits vorhanden. Zusätzliche wäre Divine Spellcasting (Manifestation) noch ne gute Idee und eigentlich darf auch Epic Spellcasting (Manifestation) nicht fehlen, da man damit sehr viel mächtigere Dinge tun kann als mit den göttlichen Fähigkeiten.

Kilamar