Autor Thema: In wie weit ist die Entwicklung zur 4e beeinflussbar  (Gelesen 2338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerrek

  • Mitglied
In wie weit ist die Entwicklung zur 4e beeinflussbar
« am: 20. September 2007, 10:38:54 »
Hallo,

welche möglichkeiten gibt es eigentlich den Entwicklern der 4e ein Feedback zu geben was sich die D&D Gemeinde wünscht? Welche Kanäle gibt es?

Ist die einzige Möglichkeit als Tester ausgewählt zu sein oder gibt es auch Leute von den Küstenmagiern die sich in diversen Foren tummeln und lesen was dort geschrieben wird?

DragonKnight

  • Mitglied
Re: In wie weit ist die Entwicklung zur 4e beeinflussbar
« Antwort #1 am: 20. September 2007, 10:43:16 »
Zitat von: "gerrek"

Ist die einzige Möglichkeit als Tester ausgewählt zu sein oder gibt es auch Leute von den Küstenmagiern die sich in diversen Foren tummeln und lesen was dort geschrieben wird?


Wahrscheinlich treiben die sich schon in Foren umher. Aber wahrscheinlich nicht in Europa und ganz bestimmt nicht in Deutschland (weil von denen wahrscheinlich kaum jemand unser Sprache mächtig ist).
Da glaube ich nicht das zb dieses Forum einen Einfluß nehmen kann. Die Tester werden den größten Einfluß haben, und die kommen zu bestimmt zum größten Teil aus USA und nicht aus anderen Teilen der Welt (außer vielleicht China, da wird ja eh alles hin verlagert ...)
Die Stimmen sagen ... "Nein!"

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
In wie weit ist die Entwicklung zur 4e beeinflussbar
« Antwort #2 am: 20. September 2007, 23:24:55 »
Rich Baker schrieb gerade erst auf den WizBoards, daß sie durchaus die Kommentare eben dort auch lesen und einfließen lassen (wollen/könnten).
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.