• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342632 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #720 am: 23. August 2008, 21:00:26 »
Ich höre gerade meine alten "Blind Guardian" Alben. Meine Fresse habe ich die lange nichtmehr gehört und die Texte kenne ich irgendwie immer noch auswendig... Da kommen richtige Jugenderinnerungen wieder hoch. Erste Freundin, erstes Metal-Konzert, erste Rollenspielsessions. Ach was waren das für Zeiten  :)

Windjammer

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #721 am: 29. August 2008, 15:01:21 »
Ich lege gerade die Hoerbuch-Version von Hennen's "Die Elfen" ein. 6 CDs!! Wuerde auch ne Kurz-Rezi fuers Gate schreiben, aber mir fehlt die Vergleichsbasis mit dem Buch, was bei einer gekuerzten Version immer wichtig ist.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Selvan

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #722 am: 29. August 2008, 18:31:54 »
Ich lege gerade die Hoerbuch-Version von Hennen's "Die Elfen" ein. 6 CDs!! Wuerde auch ne Kurz-Rezi fuers Gate schreiben, aber mir fehlt die Vergleichsbasis mit dem Buch, was bei einer gekuerzten Version immer wichtig ist.
Schreib bitte trotzdem mal, wie es dir gefallen hat.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #723 am: 29. August 2008, 20:49:21 »
Meine Katze, die um Futter bettelt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #724 am: 29. August 2008, 23:06:03 »
Ein paar Lieder aus meiner (winzigen) Playlist in Winamp. (Fear Factory - Replica im moment)
Die anderen Lieder sind ja alle weg! :(
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Gilion

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #725 am: 02. September 2008, 20:03:04 »
Mustasch - Down in Black

Läuft bei mir im Moment rauf runter. 8)

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #726 am: 02. September 2008, 20:41:20 »
Akimbo - Tina, BRing Me The Axe!

MotoMatze

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #727 am: 05. September 2008, 16:26:48 »

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #728 am: 05. September 2008, 18:15:30 »
Teddy Riedel - Piano Man
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Kylearan

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #729 am: 05. September 2008, 20:48:25 »
Eishockey-Liveticker ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Gilion

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #730 am: 06. September 2008, 11:47:41 »
Die neue Journey CD "Revelations"

TheRaven

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #731 am: 06. September 2008, 14:29:33 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lich

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #732 am: 06. September 2008, 19:05:26 »
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

DU#1229

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #733 am: 08. September 2008, 00:59:29 »
HAGGARD - Herr Mannelig

Im Original könnte das sogar Herrn Raven gefallen...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #734 am: 08. September 2008, 01:17:00 »
Ich kenne das Lied gut und zwar in so ziemlich jeder Form. Die InExtremo-Variante gefällt mir am Besten, zumal ich es durch sie im Computerspiel Gothic kennengelernt hatte. Der erste originalgetreue Auftritt einer Band in einem Computerspiel jemals, so weit ich weiss.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken