• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1110 am: 20. Mai 2009, 19:02:30 »
Fates Warning - Disconnected (komplette CD)
Ein klasse Album. A pleasant shade of gray hat mir aber einen Tick besser gefallen :)
Stimmt, ist auch ein schönes Album. Da ich die Sachen aber über einen MP3-Player im Auto höre, stören mich die Pausen bei APSOG. Und Disconnected ist so genial getimed, dass das erste und das letzte Stück so ineinander übergehen, dass man gar nichts davon mitkriegt. Insgesamt für mich eine runde Sache...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 19:56:16 von Lagrange »

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1111 am: 20. Mai 2009, 19:55:19 »
Hast recht. Im "Schleifenmodus" funktioniert dieses Album wirklich sehr gut :thumbup:

Edit:
Operation: Mindcrime von Queensryche kommt dem aber ebenfalls sehr nah.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 20:01:47 von Samael »
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

masse

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1112 am: 21. Mai 2009, 12:04:12 »
Samael - Slavocracy

Das einzig gute was jemals aus der Schweiz gekommen ist  :cheesy:


Damit tust du Celtic Frost aber echt unrecht :/
Ich weiß, ich zitiere 3 Seiten zurückliegende Beiträge, ich war aber auch eine Weile nicht in diesem Thread.  :D
Eluveitie kommen auch aus der Schweiz!  :)

Momentan höre ich:
Epicedium - Gorelicious Habe ich letzen Samstag gesehen.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Cut

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1113 am: 24. Mai 2009, 21:26:23 »
Das Album "Tales of Mystery and Imagination" vom Alan Parsons Project.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Drazon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1114 am: 25. Mai 2009, 17:57:55 »
Subway to Sally! :thumbup:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Re: Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1115 am: 25. Mai 2009, 21:27:59 »
Samael - Slavocracy

Das einzig gute was jemals aus der Schweiz gekommen ist  :cheesy:


Damit tust du Celtic Frost aber echt unrecht :/
Ich weiß, ich zitiere 3 Seiten zurückliegende Beiträge, ich war aber auch eine Weile nicht in diesem Thread.  :D
Eluveitie kommen auch aus der Schweiz!  :)

Momentan höre ich:
Epicedium - Gorelicious Habe ich letzen Samstag gesehen.  :)
Die einzigste Musik auf meinem PC.
Originalalbum Whatever it may take von Heaven shall burn.
und Yade. Yade auf Myspace
Gibts kostenlos zu downzuloaden :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1116 am: 25. Mai 2009, 22:26:56 »
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1117 am: 25. Mai 2009, 22:36:08 »
Das gute, alte Offspring :)
Aber Heute sind sie richtig alt. So wie Green Day. Ich lache mich immer schief, wenn ich Punk-Rocker oder wie man die nennt, sehe, welche auf die 40 zugehen. So peinlich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1118 am: 25. Mai 2009, 22:36:54 »
Green Day machen doch keinen Punk Rock. Die machen Musik.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1119 am: 25. Mai 2009, 22:40:53 »
Wenn du meinst. Wenn du das nur genug oft wiederholst, fängst du vielleicht sogar an das zu glauben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1120 am: 25. Mai 2009, 22:44:23 »
Welchen Teil?

Du wirst weinen. Ich mag Green Day. Sogar sehr. Und zwar genau deswegen, weil sie sich von ihren Punkwurzeln keine Fesseln anlegen lassen. Richtigen Punk finde ich nämlich fürchterlich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1121 am: 25. Mai 2009, 22:55:53 »
Die 21st Century Breakdown höre ich gerne beim S-Bahn fahren, das entspannt. Zudem ist es ganz angenehm mal keinen Sänger zu hören dessen Vater man sein könnte  :huh:
Und wenn schon alter Punk: Die neue NOFX passt gut zum hießigen Wetter.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1122 am: 25. Mai 2009, 23:10:22 »
Pat Boone - In a Metal Mood - z. B. Holy Diver, You've Got Another Thing Coming

Wenn schon alte Männer, dann richtig alt!
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 23:18:59 von Lagrange »

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1123 am: 26. Mai 2009, 00:11:47 »
Dornenreich - Trauerbrandung
Am Anfang fande ich den Gesang wirklich schräg... aber irgendwie hör ich mir Dornenreich trotzdem immer wieder an... irgendwie ist es schon verdammt geil.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1124 am: 27. Mai 2009, 13:28:45 »
Das gute, alte Offspring :)
Aber Heute sind sie richtig alt. So wie Green Day. Ich lache mich immer schief, wenn ich Punk-Rocker oder wie man die nennt, sehe, welche auf die 40 zugehen. So peinlich.

Bei Offspring sind sie alle Mitte 40 ungefähr, das finde ich persönlich nicht schlimm.
Peinlich wäre es, wenn sie wie Tokio Hotel auftreten würden, aber so? Kann deine Meinung nicht teilen.
Ich finde ja auch nicht, dass dein Verhalten peinlich ist, nur weil du jeden Tag älter wirst. ;)
Aber nun ja, ist dann wohl Geschmackssache.

Amon Amarth - Thousand Years of Oppression
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Drucken