• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342726 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1200 am: 24. Juli 2009, 10:36:53 »
Hier ist ja ein ganzes Nest. :rant:

 :wink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1201 am: 24. Juli 2009, 10:39:07 »
 :P

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1202 am: 24. Juli 2009, 10:39:41 »
Nachtritt die Zweite:

ich finde sie sogar nichteinmal gutaussehend  :D

Nathan Grey

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1203 am: 24. Juli 2009, 10:43:34 »
Nachtritt die Zweite:

ich finde sie sogar nichteinmal gutaussehend  :D

Dem kann ich wiederum nicht zustimmen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1204 am: 24. Juli 2009, 10:47:52 »
Ich hab sie bei einem ihrer letzten Live-Auftritte zusammen mit Nightwish gesehen. Ganz ehrlich, wer mir nur mit seiner Stimme so ne Gänsehaut machen kann, kann aussehen, wie sie will.

Es sei denn, sie heisst Kylie Minogue, da ist die Stimme dann auch egal  :D

edit: Beat THIS!  :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1205 am: 24. Juli 2009, 10:49:17 »
Geschmackssache.



Das ist Cristina Scabbia, die Sängerin von Lacuna Coil (hier mein Lieblingssong von ihr), und die ist mal richtig lecker  :wink:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1206 am: 24. Juli 2009, 11:20:41 »
Geschmackssache.

Sicher, ich steh nun mal mehr auf den skandinavischen Typ^^

Was jetzt nichts gegen Lacuna Coil heißen soll.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1207 am: 24. Juli 2009, 11:27:08 »
Sicher, ich steh nun mal mehr auf den skandinavischen Typ^^

dito, frag meine Freya ;)

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1208 am: 26. Juli 2009, 19:40:29 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1209 am: 26. Juli 2009, 20:14:57 »
http://www.tsrocks.com/s/stereo_total_texts/dactylo_rock.html

Siehe "was denkt ihr gerade".

Ah, Francoise Cactus, seit "Fuck you" von den Zitronen bin ich in ihre Stime verliebt...  :oops:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Lord Magico

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1210 am: 26. Juli 2009, 20:28:40 »
Ich kenne sie und die Band zwar nicht... aber "Cristina Scabbia" geht schon klar.
kann man wohl beigehen  :thumbup:
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1211 am: 26. Juli 2009, 20:57:21 »
Das ist Cristina Scabbia, die Sängerin von Lacuna Coil, und die ist mal richtig lecker  :wink:
Die Kleidung ist toll. Der Rest eigentlich auch aber so viel Schminke muss nicht sein. Liegt aber wohl am Job. Hier ohne Makeup und in Natur, was beweist, dass sie dies gar nicht nötig hätte:

Pluspunkte für ihre MySpace-Webseite wo sie selber ein Foto von sich ohne Makeup raufgeladen hat.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 21:01:30 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1212 am: 26. Juli 2009, 21:13:30 »
Naja das andere Foto hat ja Promocharakter. Da muss halt geschminkt werden...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1213 am: 26. Juli 2009, 21:19:31 »
Schminke muss nicht, aber darf auch mal.
Da ich eh auf den natürlichen Typ Frau fixiert bin, sind die beiden anderen Fotos vom Raben natürlich die reinste Augenweide. Natürliche Schönheit eben :) Und ihre Stimme ist einfach das i-Tüpfelchen.


  • Drucken