• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1260 am: 16. August 2009, 11:09:17 »
Sex sells?
"und na ja die anderen hoffen die musik von ring um meine eier zu hören und dann kommt da so nen " :(
Das Lied im Video geht mir extremst auf den Sack.  :boxed:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1261 am: 16. August 2009, 11:39:25 »
Meine Damen und Herren, damit macht man im "Musikgeschäft" Geld

Sicher?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Corvus

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1262 am: 16. August 2009, 11:41:56 »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1263 am: 16. August 2009, 11:42:46 »
Yay, Foo Fighters  :thumbup:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1264 am: 16. August 2009, 11:46:41 »
Meine Damen und Herren, damit macht man im "Musikgeschäft" Geld

Sicher?
Selbst wenn der Link da oben irgend ein freiwilliger Mist ist. MTV/Viva sieht doch nicht anders aus, oder?  :D Schon lange nicht mehr geschaut (außer mal für Gameone), also so sicher bin ich mir da nicht.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1265 am: 16. August 2009, 12:30:51 »
Meine Damen und Herren, damit macht man im "Musikgeschäft" Geld und verstärkt bei mir die Hoffnung dass die Menschheit hoffentlich bald ausgerottet wird. Click

Du bist zu hart. 95% reichen völlig aus  :twisted:.

... allerdings frage ich mich schon (bei deinem Satzbau) wer uns denn ausrotten sollte. Oder wolltest du "sich ausrottet" schreiben. Nibiru wird wohl kaum eine TheRaven Lösung sein, oder gehst du in deiner Verzweiflung (ob der Dummheit der Menschheit) schon auf den Weg alter Prophezeihungen um eine Lösung (des Problems) zu finden. Ellil hilf!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1266 am: 16. August 2009, 12:43:58 »
Radio Hardcast (Kanal 9, alles andere ist zu schnell oder zu trancig)  :thumbup: :wtf:
Bin wieder da !

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1267 am: 16. August 2009, 12:48:00 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Paladina

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1268 am: 16. August 2009, 13:33:43 »
Doom - Soundtrack: Go To Hell
Und danach eine kleine Peter Fox-Playlist: Zweites Gesicht, Schwarz zu Blau, Zucker...
 :wink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1269 am: 16. August 2009, 15:52:46 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1270 am: 16. August 2009, 16:57:31 »
Der ist schon ausgewandert - der hatte Angst vor der Menschheit. Kluger welcher.

Wie gehabt: Der beste Beweis für die Existenz einer fortgeschrittenen raumfahrenden Rasse ist der, dass sie mit uns keinen Kontakt haben wollen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1271 am: 16. August 2009, 20:24:01 »
Beobachten tun sie uns trotzdem. Eklig, widerwärtig, abartig, abstoßend, aber irgendwie kann man doch nicht wegschauen.^^

@topic:
dj-set vom 9.11.07 von EVOICE (bei chromanova.fm israel?)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Heretic

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1272 am: 16. August 2009, 21:19:17 »
Geschmackssache.



Das ist Cristina Scabbia, die Sängerin von Lacuna Coil (hier mein Lieblingssong von ihr), und die ist mal richtig lecker  :wink:
Was ein hässliches Bild von ihr.
Live sieht sie um einiges besser aus.
Und ja, ich hab Lacuna Coul mal live gesehn, als Vorband der Band, die ich nicht nennen will.

Oh, zum Thema:
Agonoize - Opus Dei
 
BTW: Bei Lacuna Coil sind D&D-Zocker dabei... im Booklet zu dem Album, das ich von denen hab, erwähnen sie D&D dankenswert...
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 21:21:16 von Heretic »

masse

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1273 am: 16. August 2009, 22:02:23 »
Auch wenn ich die Musik nicht mag. Wow, sie haben D&D erwähnt?  :cheesy:

@Topic
http://www.youtube.com/watch?v=GWjdm9DtsUQ
Nachtmahr - Katharsis
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Re:Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1274 am: 17. August 2009, 00:30:47 »
Ich mag keine Metal-Sängerinnen. Naja ... Holy Moses war nicht übel  :P.

http://www.youtube.com/watch?v=Z0akBho3jig
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken