• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342559 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhor

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1305 am: 18. August 2009, 18:38:50 »
Tja, wie soll man sagen sehr... "bemüht"
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1306 am: 18. August 2009, 18:43:14 »
Feed me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1307 am: 18. August 2009, 18:50:15 »
Geschmackssache.

Genau. Dumm nur, dass dus nicht ernst meinst, sonst hättest Du dir den nicht zitierten Rest geschenkt.


und vielen Dank, Eleonora :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lich

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1308 am: 18. August 2009, 18:54:59 »

Wieder mal was von meinen ehemaligen Kollegen Disbelief:

Disbelief - denial
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Darigaaz

  • Mitglied
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1310 am: 18. August 2009, 20:51:04 »
Geschmackssache.

Genau. Dumm nur, dass dus nicht ernst meinst, sonst hättest Du dir den nicht zitierten Rest geschenkt.


Wieso? Weil mir die alten Metallica gefallen haben, die neuen aber meinen Geschmack nicht treffen? Also analog zu D&D?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1311 am: 18. August 2009, 21:04:30 »
Nö, weil Du genau wusstest, dass mich dieser Vergleich ärgern würde.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1312 am: 18. August 2009, 22:24:59 »
Außerdem  meintest du doch bestimmt diese fröhliche Weise hier von Samael , oder?  :wink:

Ich höre Samael erst seit "Passage" und das aus mehreren Gründen ;) Wobei mir musikalisch einiges aus "Ceremony of Opposites" durchaus gefällt. Und "Shining Kingdom" sowie "My Saviour" sind irgendwie meine Songs geblieben.

HIER meine liebste Version vom Shining Kingdom. Auf Piano!
« Letzte Änderung: 18. August 2009, 22:27:26 von Nadir-Khân »

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1313 am: 18. August 2009, 22:38:08 »
@Würmchen
Mit der 4e kann man dich noch ärgern?
Ich dachte aus dem Alter bist du mittlerweile raus?  :suspious:

@Nadir
Nach der Ceremony of Opposites ging´s musikalisch mMn leider steil bergab.
Aber hast schon irgendwie recht, von den Texten her sind ihre Frühwerke für gewisse Gesellschaftsgruppen schon ein wenig provokant.
Es gibt allerdings keine bessere Hintergrundmusik, wenn man mal wieder hemmungslos dem Teufel huldigen möchte.  :cheesy:

Monster Magnet - Space Lord


R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1314 am: 18. August 2009, 22:45:26 »
Shining Kingdom live
Dagegen stinkt der Rest komplett ab!  :D

Passage ist der absoluteste Meilenstein der samaelitischen Musikgeschichte. Eternal war lau, Reign of Light schon wieder besser, aber die Brücke zu Passage hat erst wieder Solar Soul geschlagen. Und Above rockt mal so richtig. Geht wieder sehr Richtung CoO (so als Tipp, falls Du das Album noch nicht hast).
Und nein, ich bete den Teufel nicht an, denn mich hat er nicht verdient. Für den bin ich zu kritisch ;)

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1315 am: 18. August 2009, 22:47:01 »
Kostprobe aus Above:

hier

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1316 am: 18. August 2009, 23:00:56 »
SAMAEL - I Feel You
ja, ein gelungenes Depeche Mode Cover  :thumbup:

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1317 am: 18. August 2009, 23:06:46 »
Ich hab die Above bereits gehört.  :)
Für meinen Geschmack hat sie aber noch lange nicht die Qualität der Ceremony of Opposites.
Die Ceremony trieft geradezu vor Atmosphäre während ich die Above hingegen eher steril finde - was aber wahrscheinlich auch am Drumcomputer liegt.

Flagellation
Da schmerzt einem schon beim Zuhören der Rücken
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1318 am: 18. August 2009, 23:12:53 »
Viele der Songs aus CoO höre ich tatsächlich beim Sporten. Das Tempo ist ideal für Läufe oder Spinning-Sessions. Haben zum Glück einen Kollegen, der ähnlich skurril wie ich tickt  :blink:
Haben mal eine Cycle-Metal-Night veranstaltet, das war der Brenner! 2 Stunden harte Töne vom Feinsten beim Sporten und überraschend viele dunkle Seelen, denen man das auch nicht ansieht  :twisted:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1319 am: 18. August 2009, 23:17:51 »
SAMAEL - I Feel You
ja, ein gelungenes Depeche Mode Cover  :thumbup:

Wenn ich jetzt bösartig wär, würde ich hier einfach Samaels Post drunterquoten, den er wegen Van Canto abgelassen hat. Aber nachdem ich ja mit Archoangel geklärt habe, dass das eh alles Geschmackssache ist, belass ich es bei der Andeutung und denk mir den Rest.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken