• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342550 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1486 am: 30. Oktober 2009, 12:07:49 »
Das Album Iivakivi von Metsatöll.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1487 am: 30. Oktober 2009, 12:41:24 »
@Nadir: Dem kann ich nichts hinzufügen...  :twisted: :wink:

Spoiler (Anzeigen)

 ::)
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1488 am: 30. Oktober 2009, 13:26:34 »
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1489 am: 30. Oktober 2009, 17:15:14 »
Noch läuft in der Praxis das Album Vol.1 von Hurt über iPod. Rocken ganz gut die Jungens. Wird als Post-Grunge bezeichnet. Ich mags!  :thumbup:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1490 am: 30. Oktober 2009, 18:52:25 »
Die neuen Alben von

Kiss - (Sonic Boom)
Babylon Bombs - (Babylon's Burning)
W.A.S.P. - (Babylon)
und
Chickenfoot
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1491 am: 30. Oktober 2009, 23:26:25 »
Hehe, Du auch grad auf dem Nostalgietrip?  :D

mal noch etwas mehr Futter für die ganzen Jungspunde hier im Gate:

Lynyrd Skynyrd - Still Unbroken

Black Sabbath - Paranoid

und natürlich: Dio - Holy Diver
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 23:30:05 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1492 am: 31. Oktober 2009, 03:44:54 »
Heavy Metal - OST, aber am besten den Movie selbst schauen...
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Snief

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1493 am: 31. Oktober 2009, 11:27:40 »
Ich schau mal hier rein und die drei über mir schlagen genau das vor, was ich mir gerade angehört habe.
Zufälle gibts ... oder bin ich schon zu sehr unter dem korrumpierenden einfluss der Leute hier. :suspious:
(Na ja ausser Babylon Bombs und W.A.S.P.)
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1494 am: 31. Oktober 2009, 12:12:04 »
Wir halten das Tempo
Wir halten unser Wort
Wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort
Wir halten die Augen offen
Wir halten uns den Arm
Sechs Herzen die brennen
das Feuer hält euch warm...


Haifisch von Rammstein  :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1495 am: 31. Oktober 2009, 15:26:35 »
Hehe, Du auch grad auf dem Nostalgietrip?  :D
Ich immer.
Ich bin einfach ein Kind des 80er Hairrocks (oder auch Sleazerock)

Ich mag zwar auch viele andere rockige und auch immer wieder gerne neue Sachen und beschränke mich da nicht wirklich, aber irgendwie kehre ich doch immer zu dieser Stilrichtung und diesen Bands zurück.
Gerne höre ich die alten Scheiben, aber viele der neuen Alben sind auch ganz gut und vor allem ist die Hairrock Szene ja in den letzten Jahren durch die Skandinavier (ich sage da nur Babylon Bombs oder Hardcore Superstar) wieder richtig im kommen.

Worauf ich aber wirklich noch hoffe.... eine neue Scheibe von Cinderella! Aber das bleibt wohl nur ein Traum.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1496 am: 31. Oktober 2009, 15:29:41 »
Ich schau mal hier rein und die drei über mir schlagen genau das vor, was ich mir gerade angehört habe.
Zufälle gibts ... oder bin ich schon zu sehr unter dem korrumpierenden einfluss der Leute hier. :suspious:
(Na ja ausser Babylon Bombs und W.A.S.P.)
Wenn du diese Art Rock magst dann solltest du dir die BB wirklich mal anhören und auch die W.A.S.P. ist ziemlich gut, besser als die "Dominator", aber nicht so gut wie die "Crimson Idol" :wink:
Against signatures!

Tomas Wanderer

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1497 am: 31. Oktober 2009, 17:41:45 »
The Mae Shi:

HLLYH (2008): Run to Your Grave; 7xx7 & Pwnd; The Lamb And The Lion.

Heartbeeps (2005): Born For A Short time; Heartbeeps.

Terrorbird (2004): Power To The Power, Bite 2; Vampire Beats; Testify; V.Beats; Virgins's Diet.

Viel Freude damit!

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1498 am: 02. November 2009, 14:21:07 »
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1499 am: 03. November 2009, 01:46:25 »
Gossip - Dimestore Diamond
Keine Ahnung wieso aber finde ich super.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken