• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342622 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmoon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1560 am: 17. Dezember 2009, 18:52:11 »
Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1561 am: 18. Dezember 2009, 06:22:38 »
Sorry Darigaaz, 'ne Klospülung nach dem Posting in einem anderen ungenannten Thread hier im Forum... ::)
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1562 am: 18. Dezember 2009, 09:48:25 »
Sorry Darigaaz, 'ne Klospülung nach dem Posting in einem anderen ungenannten Thread hier im Forum... ::)
Hä? :huh:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1563 am: 18. Dezember 2009, 23:57:38 »
Entschuldigt werter Darigaaz, aber Antwort #2777 in "Was denkt ihr gerade?" war ja von Drazon.

Wäre eine hundertfache Verbeugung genug Demut und Asche auf mein Haupt, mein Bester?  :oops:
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Wolfmoon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1564 am: 19. Dezember 2009, 01:48:51 »
Fear Factory - Replica (live)

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1565 am: 19. Dezember 2009, 08:10:32 »
Entschuldigt werter Darigaaz, aber Antwort #2777 in "Was denkt ihr gerade?" war ja von Drazon.

Wäre eine hundertfache Verbeugung genug Demut und Asche auf mein Haupt, mein Bester?  :oops:
Wie du willst, ist mir eigentlich egal, war nur verwundert^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tomas Wanderer

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1566 am: 19. Dezember 2009, 11:26:41 »

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1567 am: 21. Dezember 2009, 22:20:43 »
Fear Factory - Replica (live)
Genialer Song. :) Wird jetzt auch mal wieder gehört ... letzte mal ist lange her.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wolfmoon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1568 am: 21. Dezember 2009, 22:52:29 »
Tristania - Beyond the Veil

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1569 am: 21. Dezember 2009, 23:29:37 »
Delain - April Rain
Relativ neue Metalband. Klingt gut =) Kann ich nur empfehlen...für Fans von Nightwish und Within Temptation.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1570 am: 21. Dezember 2009, 23:42:15 »
Uriah Heep - Easy Livin' Live  http://www.youtube.com/watch?v=m4o--q6xuvs&feature=related
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1571 am: 22. Dezember 2009, 00:16:26 »
Delain - April Rain
Relativ neue Metalband. Klingt gut =) Kann ich nur empfehlen...für Fans von Nightwish und Within Temptation.

Würd ich mich ja glatt angesprochen fühlen, aber leider klingen die ein bissl zu sehr nach den "neuen" Nightwish. Bis zu Tarja Turunen oder Sharon den Adel ist da noch ein bissl was zu tun ;)

Aber immerhin haste mich auf ne gute Idee gebracht :D

Within Temptation - Stand my Ground

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wolfmoon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1572 am: 22. Dezember 2009, 02:09:11 »
Theatre of Tragedy - Tanz der Schatten (Club Mix)

Warum gibt's hier eigentlich keinen Banger - Smilie?

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1573 am: 22. Dezember 2009, 04:24:42 »
Lustmord - Decompression

- Ich bereite gerade ein Konzept für einen außergewöhnlichen Spielabend vor, und da fiel mir musikmäßig Planescape: Torment und damit auch Lustmord ein. Wie lange ich seine Klänge auch nicht mehr gehört habe.
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Darigaaz

  • Mitglied
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken