• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1695 am: 23. März 2010, 17:22:54 »
Keine Ahnung, möglicherweise spielts eine Rolle, dass das eine mehr aus Sicht des "Opfers", das andere mehr aus Sicht des "Täters" geschrieben ist. Abgesehen mal davon ist der Text von "Ich tu dir weh" echt unappetitlich.
Ich finde das Lied ziemlich lustig. Ein flaueres Gefühl im Magen hatte ich eher, als ich das erste mal "Mein Teil" hörte, da war ich aber auch noch etwas jünger.

Bitte?  :boxed:

Lethreon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1696 am: 23. März 2010, 17:50:55 »
Ja, ist in der Tat vom Reise, Reise Album. Aber kein Wunder, dass Du das nicht gehört hast ;D
Warum das?
Weil das langweilige Lied in dem großartigen Rest einfach untergeht ;)

Dalai Lama hat mir auf dem Album eigentlich immer sehr gut gefallen. Außerdem noch Morgenstern und Moskau. Mein Teil gefiel mir jetzt nicht so.

Den Refrain von "Ich tu dir weh" find ich auch recht lustig.
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 17:57:38 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1697 am: 23. März 2010, 18:14:40 »
Bitte?  :boxed:
Sadisten haben mehr Spass. Try it.

Zum Thema. Strippermusik zum Zweiten: Closer.

(Nebel, Erbeeren, etc., ihr wisst schon)
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 18:20:13 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1698 am: 23. März 2010, 18:46:11 »
Zitat von: Wormys Queue
Mich wunderts, dass die überhaupt jemand hört.
Es muss auch kranke Menschen geben! ;)

2 Topic: Rammstein - Wiener Blut  :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1699 am: 23. März 2010, 19:19:56 »
Ja, aber so viele?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1700 am: 23. März 2010, 19:36:31 »
Ja...in der Tat. Es gibt auch Millionen Menschen, die "Fi**-dich"-Hip Hop hören. Kaum zu fassen, sowas.
 :P
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1701 am: 23. März 2010, 20:07:47 »
Ja, es gibt zwei Dinge, die sind unendlich...^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1702 am: 23. März 2010, 20:20:23 »
Ja, es gibt zwei Dinge, die sind unendlich...^^
Pi und mein Ego?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tomas Wanderer

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1703 am: 23. März 2010, 21:02:41 »
Deftones: Rocket Skates, Diamond Eyes sowie seit Tagen die alten Alben.


Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1705 am: 25. März 2010, 15:16:39 »
Machine Head - Halo
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Hautlappen

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1706 am: 25. März 2010, 15:20:09 »
.. und bei Pi bin ich mir nicht mal sicher..
"I have no expression on my face" (Tuvok)

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1707 am: 27. März 2010, 13:18:38 »
Ja...in der Tat. Es gibt auch Millionen Menschen, die "Fi**-dich"-Hip Hop hören. Kaum zu fassen, sowas.
 :P
Es gibt auch Millionen ... Tausende ein paar, die niveauvollen Hip Hop hören. Kaum zu fassen, sowas.
http://www.youtube.com/watch?v=ryAq7UfIC3k höre ich gerade.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1708 am: 27. März 2010, 20:18:53 »
ein paar, die niveauvollen Hip Hop hören. Kaum zu fassen, sowas.

Dann brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1709 am: 27. März 2010, 20:46:24 »
Banlieue Rouge - Au Coeur De La Tempête

und "niveauvoller HipHop" ist irgendwie genauso wie "intellektueller Punk". Das geht am Kern der Idee irgendwie vorbei. Kann trotzdem gut sein, aber... :D :wink:

Ach, und: The Beat - Mirror In The Bathroom
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

  • Drucken