• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342551 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1740 am: 16. April 2010, 14:31:57 »
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1741 am: 16. April 2010, 19:12:09 »
Hm, wenn sie doch rechts sind, würden sie sich ja wohl kaum so davon abgrenzen, oder? Bzw. wenn sie rechts gewesen sind, hätten sie sich jawohl kaum so davon abgegrenzt, oder?

   SHPONGLE: Around The World In A Tea Daze (OTT rmx) 
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Lethreon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1742 am: 16. April 2010, 19:17:32 »
Hm, wenn sie doch rechts sind, würden sie sich ja wohl kaum so davon abgrenzen, oder? Bzw. wenn sie rechts gewesen sind, hätten sie sich jawohl kaum so davon abgegrenzt, oder?

Ob sie jetzt rechts, links oder sonstwas sind. Besser werden sie dadurch auch nicht^^
Please, step away from the meat.

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1743 am: 17. April 2010, 00:04:00 »
Out of the Deep - John Rutter: Requiem
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hetzer

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1744 am: 17. April 2010, 00:10:30 »
Hm, wenn sie doch rechts sind, würden sie sich ja wohl kaum so davon abgrenzen, oder? Bzw. wenn sie rechts gewesen sind, hätten sie sich jawohl kaum so davon abgegrenzt, oder?

   SHPONGLE: Around The World In A Tea Daze (OTT rmx) 

Die Onkelz sind entweder Opportunisten (falls sie nie Nazis waren aber Beachtung brauchten) oder Arschlöcher die ihre politische Überzeugung nicht mehr öffentlich sehen wollen. Egal was sie auch immer waren (oder sind) ein aufrechter Demokrat sollte sich diesen Schund nicht anhören.
In the battle between good and evil evil has more fun


DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1746 am: 17. April 2010, 08:05:36 »
Peter Steele ist tot.

Echt?  :boxed:
Das "October Rust" ist eines der besten und rundesten Alben seiner Zeit gewesen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1747 am: 17. April 2010, 08:45:42 »
Derzeit mal wieder (wie von Zeit immer wieder gerne):

Die vier Longplayer von "Cinderella" rauf und runter...

Leider haben die seit 1994 kein Studioalbum mehr veröffentlicht, aber existieren tun sie immer noch und touren auch noch sehr erfolgreich...
naja wen es interessiert...
« Letzte Änderung: 17. April 2010, 08:48:47 von Talamar »
Against signatures!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1748 am: 17. April 2010, 08:53:45 »
NICHTS... also zumindest keinen Fluglärm! Lobet den Ausbruch dieses unausprechlichen isländischen Vulkans, dass er den leidgeprüften Menschen in den Einflugschneisen der europäischen Flughäfen eine Auszeit des Lärms verschafft hat...
So und zum Ausgleich lege ich jetzt 'ne Metallica-Scheibe in den CD-Player und dreh' die Lautstärke auf 10!  :D

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1749 am: 17. April 2010, 11:37:25 »
Hm, wenn sie doch rechts sind, würden sie sich ja wohl kaum so davon abgrenzen, oder? Bzw. wenn sie rechts gewesen sind, hätten sie sich jawohl kaum so davon abgegrenzt, oder?

   SHPONGLE: Around The World In A Tea Daze (OTT rmx) 

Die Onkelz sind entweder Opportunisten (falls sie nie Nazis waren aber Beachtung brauchten) oder Arschlöcher die ihre politische Überzeugung nicht mehr öffentlich sehen wollen. Egal was sie auch immer waren (oder sind) ein aufrechter Demokrat sollte sich diesen Schund nicht anhören.
Hetzer hetzt die Menschen gegen Onkelz auf. :D

Ähm, wie wäre es mit der Möglichkeit, dass sie ihre Einstellung geändert haben?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1750 am: 17. April 2010, 11:51:25 »
So und zum Ausgleich lege ich jetzt 'ne Metallica-Scheibe in den CD-Player und dreh' die Lautstärke auf 10!  :D
:thumbup: Richtig so! Welche denn?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

schultoletto

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1751 am: 17. April 2010, 12:46:22 »
Peter Steele ist tot.

Echt?  :boxed:
Das "October Rust" ist eines der besten und rundesten Alben seiner Zeit gewesen.

 :(
R.I.P.!

Aber auch der war nicht unumstritten...

Gänsehaut:
http://www.youtube.com/watch?v=cLo-gny54GM
...siCk nAtuRE...

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1752 am: 17. April 2010, 13:11:18 »
Die Onkelz sind entweder Opportunisten (falls sie nie Nazis waren aber Beachtung brauchten) oder Arschlöcher die ihre politische Überzeugung nicht mehr öffentlich sehen wollen.
Wenn ich in einem Stadtviertel von Frankfurt aufwachse in dem die netten Jungs von nebenan mir täglich den Arsch aufreissen, nur weil ihnen meine Kultur, Hautfarbe oder was auch immer nicht gefällt, dann kommen einem vielleicht etwas verquere Gedankengänge oder man sucht ein Ventil für seinen Frust. "Ausländer raus" können nicht nur die Deutschen wunderbar gröhlen, manche Gäste in unserem Land tun dies nämlich ebenfalls sehr gern.

Die offiziellen Onkelz-Alben haben keinerlei Nazi-Bezug.
Es wird jedoch immer wieder gerne auf einem Demotape herumgeritten, welches von den damals 16jährigen aufgenommen wurde, welche in oben genanntem Stadtviertel aufwachsen durften. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken - wenn er denn dazu in der Lage ist.

Zitat von: Hetzer
Egal was sie auch immer waren (oder sind) ein aufrechter Demokrat sollte sich diesen Schund nicht anhören.
Bullshit.
Ein aufrechter Demokrat darf hören was immer er will. Er darf sogar den Bau von Moscheen verbieten und Out-Of-Area-Einsätze der NATO zur Sicherung unserer Ressourcen gutheißen - auch wenn die Ressourcen in anderen Staaten liegen, welche die Ressourcen lieber selbst behalten wollen. Und schlussendlich, darf er sogar einen böhmischen Gefreiten zum ReichsBundeskanzler wählen.

Ob das alles erstrebenswert ist sei nunmal dahingestellt. Eines war es jedoch jedesmal: demokratisch.

Back to topic:

ANNIHILATOR - Hunter Killer
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Hautlappen

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1753 am: 17. April 2010, 13:22:34 »
Zitat
Aber auch der war nicht unumstritten...
Ebenso Jon Nödtveidt.
Beide starben, wie so häufig, viel zu früh. Grandiose Musiker waren sie in jedem Fall, unerheblich davon was man nun von deren Überzeugungen/Verlautbarungen so halten mag.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1754 am: 17. April 2010, 13:34:47 »
Onkelz sind unabhängig von ihrem Nazi-Sein eine Proletenband. Wer das mag wird protestieren, wer nicht Publikum ist schweigen.

Peter Steele war eine der umstrittensten Figuren der Metal-Szene über lange Zeit. Dennoch war er einer der ganz wenigen, der seinen fundamentalen Hass auf das Leben an sich in Worte fassen konnte. Kein genialer Musiker, aber ein interessantes Packet Mensch.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken