• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342619 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1785 am: 08. Mai 2010, 00:05:12 »
Kiddies singen Black Sabbath (und nichtmal schlecht...)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1786 am: 08. Mai 2010, 10:08:21 »
Spiel Deiner Tochter doch mal Opeth vor  :twisted:

Meine kleine Schwester (15 Jahre jünger) mochte damals (so 97 oder 98) das Tiamat-Album "A Deeper Kind Of Slumber"... und aus der ist auch etwas halbwegs Vernünftiges geworden ;)
Opeth?
Kenn ich nicht.

muss ich mal schauen, aber ich habe viele tolle Sachen, an die sich meine Tochter halten kann (und vorerst halten MUSS), Die kann gar nicht anders als ne Rockgöre zu werden (im musikalischen Sinne)  :twisted:

hmmm, andererseits hat sich das Jon Bon Jovi auch wohl gedacht und seine Kinder mögen seine Musik nicht und hören lieber HipHop.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1787 am: 08. Mai 2010, 11:10:27 »
hmmm, andererseits hat sich das Jon Bon Jovi auch wohl gedacht und seine Kinder mögen seine Musik nicht und hören lieber HipHop.

Selber schuld, wenn er sie zu so nem Kommerzscheiss verführen wollte.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1788 am: 08. Mai 2010, 11:43:25 »
hmmm, andererseits hat sich das Jon Bon Jovi auch wohl gedacht und seine Kinder mögen seine Musik nicht und hören lieber HipHop.

Selber schuld, wenn er sie zu so nem Kommerzscheiss verführen wollte.  :D

Stimmt schoon, heute taugen BJ echt nichts mehr. Aber ich mag ihre ersten Scheiben aus den 80ern und Teil der 90er auch - so bis zur "Keep the Faith" noch - wobei ich "Slippery" und "New Jersey" die besten Scheiben der Band finde - , danach haben sie leider immer mehr nachgelassen.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1789 am: 08. Mai 2010, 16:47:06 »
war auch nicht ganz ernst gemeint; allerdings hab ich mir immer schwer getan, die als Rockband zu betrachten. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1790 am: 08. Mai 2010, 20:28:48 »
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1791 am: 08. Mai 2010, 20:39:41 »
war auch nicht ganz ernst gemeint; allerdings hab ich mir immer schwer getan, die als Rockband zu betrachten. ^^
Naja, wenn man die jüngeren Sachen von ihnen hört, dann kann ich das verstehen. Doch betrachtet man die Sachen (vor allem die beiden von mir genannten Scheiben oben) aus den 80er... nun ja, BJ waren zu der Zeit eine der größten Rockbands überhaupt (gross im Sinne von bekannt). Heute sind sie natürlich ebenso bekannt, nur nicht mehr so rockig wie damals.
Sicher ist es immer eine Frag was man als Rock/Hardrock bezeichnet, doch BJ gehörten ganz klar zu den Größen des damaligen "Hairrocks" - zu denen beispielsweise auch Poison, Cinderella, WASP, Europe, Mötley Crüe und so weiter gehörten.
Wenn man es genau nimmt sind BJ sogar die einzigen die aus der Zeit wirklich Stars geblieben sind, leider aber eben auf Kosten ihrer (für mich) damals tollen Musik. Die heutigen Sachen finde ich zumeist nur noch langweilig.

Aber das ist eben alles auch Geschmackssache. Was ich mag, finden anderen eben zum kotzen, ist halt so.
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1792 am: 08. Mai 2010, 21:01:32 »
Nils Wülker
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1793 am: 08. Mai 2010, 21:31:07 »
Paolo Nutini - Sunny Side Up
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1794 am: 08. Mai 2010, 22:15:10 »
Wenn man es genau nimmt sind BJ sogar die einzigen die aus der Zeit wirklich Stars geblieben sind, leider aber eben auf Kosten ihrer (für mich) damals tollen Musik. Die heutigen Sachen finde ich zumeist nur noch langweilig.

Ich hör die alten Sachen auch gerne :)

Meine beiden Kleinen schwanken im Moment im Dreieck zwischen Lady Gaga, Rammstein und Unheilig, das wird also auch noch spannend :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1795 am: 09. Mai 2010, 10:51:52 »
Wenn man es genau nimmt sind BJ sogar die einzigen die aus der Zeit wirklich Stars geblieben sind, leider aber eben auf Kosten ihrer (für mich) damals tollen Musik. Die heutigen Sachen finde ich zumeist nur noch langweilig.

Ich hör die alten Sachen auch gerne :)

Meine beiden Kleinen schwanken im Moment im Dreieck zwischen Lady Gaga, Rammstein und Unheilig, das wird also auch noch spannend :D
Lady Gaga...
auch wenn ich die anderen beiden Band such nicht wirklich mag, sind sie immer noch besser als Gaga.
Ich drück die Daumen ;)
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1796 am: 10. Mai 2010, 07:54:20 »
Hmm, unsere große mag am liebsten In Extremo (noch), aber sie kommt im Sommer in die Schule, dann ändert sich dies bestimmt.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1797 am: 10. Mai 2010, 08:49:54 »
Was mir etwas Mut macht ist, dass die Jugend nicht mehr so festgelegt ist, wie wir das früher waren. Da wärs ja fast schon eine Todsünde gewesen, aus dem eigenen Stil auszubrechen und auch anderen Stilen eine Existenzberechtigung zuzusprechen. Die kids heute hören einfach das, was ihnen gefällt, unabhängig davon, ob es Pop, Rock, oder irgendeines der vielen Untergenres ist.

Und wenn ich mir meine Plattensammlung so anschaue, finde ich einiges, was es mir verbietet, den Kindern irgendwelche Geschmacksverirrungen vorzuwerfen  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1798 am: 17. Mai 2010, 19:53:05 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1799 am: 17. Mai 2010, 21:16:23 »
Nightwish - Deep Silent Complete

Und danach, laut Playlist:

Letzte Instanz - Gewissen
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken