• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1965 am: 20. Juli 2010, 21:51:56 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taraxacum

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1966 am: 20. Juli 2010, 22:20:56 »
Meine Frau hat vor zwei Wochen bei Saturn eine dreier Box mit 75 Lieder von Herrn Vahle gekauft. Ist auf der Fahrt in den Urlaub rauf und runter gelaufen :D
Hehehe, dann weiß ich was meine kleine Nichte zu ihrem baldigem Geburtstag bekommt.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1967 am: 20. Juli 2010, 23:10:33 »
Habt ihrs gut, ich muss immer selber singen (sehr zum Leidwesen meiner Frau :D), aber einfach nur ne Kasette/CD interessiert meine Kiddies nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drazon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1968 am: 21. Juli 2010, 04:32:14 »
Van Canto - Master of Puppets
Ich wußte gar nicht, das Metal auch a capella geht. Gut, die haben ein Schlagzeug, aber trotzdem...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1969 am: 21. Juli 2010, 09:23:30 »
Datcha

 :thumbup:

Die Musik rockt ganz gut, aber die Stimme nervt mich nach ner Zeit.

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1970 am: 24. Juli 2010, 12:15:11 »
Bomfunk MC's: Freestyler
Bomfunk MC's: (Crack it) Somethings goin' on
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1971 am: 27. Juli 2010, 19:45:26 »
Welle:Erdball. Diverse Lieder.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1972 am: 27. Juli 2010, 20:09:48 »
Van Canto - Master of Puppets
Ich wußte gar nicht, das Metal auch a capella geht. Gut, die haben ein Schlagzeug, aber trotzdem...
cool  8)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1973 am: 28. Juli 2010, 02:36:26 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Drazon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1974 am: 28. Juli 2010, 03:03:27 »
Auch sehr schön und mit Bewegtbild:
Van Canto - Battery

Ich frag mich nur, ob die nicht einen Frontmann hätten nehmen können, der weniger albern rumhampelt. Oder wenigstens einen Video-Regisseur, der das ein wenig eindämmt.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 04:18:20 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1975 am: 28. Juli 2010, 08:16:48 »
Das beste ist, dass die dieses Jahr mit Blind Guardian zusammen touren. das heisst, ich krieg in einem Konzert (hoffentlich) beide Versionen vom Bard's Song zu hören  :D

Van Canto - Bard's Song

Auf Tarja Turunens neuer Scheibe werden sie auch mit drauf sein.

Und wen man auch unbedingt mal Live gesehen haben sollte:

Coppelius - Operation
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Negrim

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1976 am: 28. Juli 2010, 13:48:32 »
Coppelius sind einfach nur göttlich  :thumbup:
Auch live ein Augenschmaus

hewimeddel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1977 am: 28. Juli 2010, 15:06:51 »
Ich mag Metal und ich mag Chormusik und habe jahrelang selbst in einem Chor gesungen.

Trotzdem kann ich Van Canto nichts abgewinnnen. Die Chorsätze der Lieder, die ich mir bisher angehört habe, sind irgendwie extrem langweilig und uninspiriert.

Wahrscheinlich ist das ganze auf Live-Auftritte abgestimmt. Kann da jemand was dazu sagen?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Taraxacum

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1978 am: 29. Juli 2010, 07:29:54 »
Bis gerade eben lief im Fernsehen eine Jonny Cash Sendung, seit da höre ich wieder meine Jonny Cash Sammlung.
Merkwürdig, eigentlich hasse ich Country Music, aber Jonny Cash ist der Man in Black, der darf das.

08/15 aber immernoch gut. Kann man nunmal nicht besser machen.
I walk the Line
und
Ring of Fire

und unvergessen:
Johnny Cash Does Elvis
darauf die Antwort:
ELVIS DOES JOHNNY CASH!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1979 am: 29. Juli 2010, 11:41:41 »
Ich mag Metal und ich mag Chormusik und habe jahrelang selbst in einem Chor gesungen.

Trotzdem kann ich Van Canto nichts abgewinnnen. Die Chorsätze der Lieder, die ich mir bisher angehört habe, sind irgendwie extrem langweilig und uninspiriert.

Wahrscheinlich ist das ganze auf Live-Auftritte abgestimmt. Kann da jemand was dazu sagen?

tschau
hewi


Haut einen nicht um. Auch Live nicht.

Slut - Tomorrow will be mine

  • Drucken