• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342577 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2100 am: 21. Oktober 2010, 16:48:07 »
Bei mir reichts, dass ich schon ewig lang Nightwishfan bin (bzw. war), um den alten Stil besser zu finden. Außerdem mag ich klassische Musik (und entsprechend auch klassisch ausgebildete Stimmen).

Im Gegensatz zu hewi gefallen mir allerdings auch die Solonummern von Tarja (wobei ich zugeben muss, zu den Covern wie "Still of the Night" ein sehr gespaltenes Verhältnis zu haben).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2101 am: 21. Oktober 2010, 16:53:02 »
Im Gegensatz zu hewi gefallen mir allerdings auch die Solonummern von Tarja (wobei ich zugeben muss, zu den Covern wie "Still of the Night" ein sehr gespaltenes Verhältnis zu haben).

Achja, dazu wollt ich im letzten Post auch noch was sagen - ich bin vergesslich. Du bist nicht der einzige, dem ihre Solostücke gefallen. Ich kenn zwar bisher nur die Stücke von "My Winterstorm", aber sie gefallen mir größtenteils. Hat mich zum Schreiben von diversen Geschichten...inspiriert.  :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2102 am: 23. Oktober 2010, 09:02:04 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2103 am: 23. Oktober 2010, 09:49:35 »
Hat mich zum Schreiben von diversen Geschichten...inspiriert.  :D

Story Hour? :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2104 am: 23. Oktober 2010, 20:35:21 »
Bei mir reichts, dass ich schon ewig lang Nightwishfan bin (bzw. war), um den alten Stil besser zu finden. Außerdem mag ich klassische Musik (und entsprechend auch klassisch ausgebildete Stimmen).

Im Gegensatz zu hewi gefallen mir allerdings auch die Solonummern von Tarja (wobei ich zugeben muss, zu den Covern wie "Still of the Night" ein sehr gespaltenes Verhältnis zu haben).

Ja, dass du mit Veränderungen an von dir gemochten Dingen nicht umgehen kannst wissen wir schon :D

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2105 am: 23. Oktober 2010, 22:57:18 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2106 am: 23. Oktober 2010, 23:15:50 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

eiszeit

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2107 am: 23. Oktober 2010, 23:25:31 »
~ König der Narren

Thanee

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2108 am: 23. Oktober 2010, 23:50:07 »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2109 am: 24. Oktober 2010, 00:04:46 »
Ja, dass du mit Veränderungen an von dir gemochten Dingen nicht umgehen kannst wissen wir schon :D

1.    :D

2. weiss gar nicht was du willst, ich hab mich doch gar nicht bei Paizo beschwert, dass sie die 3.5 verändert haben  :P

naja, letztlich ist das wie mit Queen, die sind ohne Freddie Mercury auch nicht mehr dasselbe. Aber die haben sich wenigstens nicht freiwillig getrennt, da kann man ihnen also kaum einen Vorwurf draus machen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2110 am: 24. Oktober 2010, 00:39:00 »
Welcome to Britain. Der ganze OST ist toll.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2111 am: 24. Oktober 2010, 14:19:06 »
Original
Classic
Metal

:)

Bye
Thanee

Cooler Sound. Leider keine nostalgischen Erinnerungen... war ein bisschen vor meiner Zeit.  :cheesy:

Porcupine Tree - Blackest Eyes Mich ein bisschen in die Band reinhören.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2112 am: 25. Oktober 2010, 20:18:44 »

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2113 am: 25. Oktober 2010, 20:39:21 »
Rammstein: Das Modell
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2114 am: 25. Oktober 2010, 22:04:25 »
Original
Classic
Metal

:)

Bye
Thanee

Cooler Sound. Leider keine nostalgischen Erinnerungen... war ein bisschen vor meiner Zeit.  :cheesy:
Nostalgie kriegen wir wohl erst bei Pokèmon. :D
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken