• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Destiny_NSC

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2535 am: 14. Juli 2011, 20:05:22 »
The Witcher - Sentinels of Brokilon

Ein weiser Mann sagte einst: "Kekse krümeln Karfreitags kaum!"

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2536 am: 15. Juli 2011, 07:27:03 »
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 07:29:19 von Nadir »

widdi

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2537 am: 15. Juli 2011, 21:20:33 »
Lagwagon - Alien 8
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Cut

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2538 am: 16. Juli 2011, 17:34:08 »
Firth of Fifth von Genesis in der Originalversion der "Selling England by the Pound" allerdings die neu abgemischte Version aus der Gabriel-Era Box, die ich endlich aufgemacht habe, obwohl ich sie schon seit meinem Geburtstag hier rumstehen habe. Und schön laut aufgedreht. Good Old times :=), go Peter!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Moira

  • Mitglied
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Marleron

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2540 am: 17. Juli 2011, 07:41:29 »
 :thumbup:

Klassische Musik macht mir immer noch Gänsehaut, da darf ich gar nicht anfangen was zu posten , da gibt es einfach zu viel unübertroffenes.


Paladina

  • Mitglied
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2542 am: 18. Juli 2011, 20:56:46 »
Blickwinkel - Angst in der Luft
Folkiger Punk mit Sängerin und Geige.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2543 am: 18. Juli 2011, 23:17:40 »
Boris Berezovsky spielt Mussorgsky "Night on bald Mountain"  :wub:

Hm. Orchester kommt besser als Klavier. Das klingt so dünn.  ::)
Gut auch, das jemand bei DummTube sich über die Hüpfdohlen beschwert, bei einem Stück das für's Ballett geschrieben wurde. Schön wenn die eigenen Vorurteile so bestätigt werden. Außerdem hört man sich das an und Scheiß auf das Video.  :wink:

Edit: Und jetzt Annemarie-Extrabreit als Kontrastprogramm
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 23:24:29 von Fischkopp »
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2544 am: 18. Juli 2011, 23:53:13 »
Gut auch, das jemand bei DummTube sich über die Hüpfdohlen beschwert, bei einem Stück das für's Ballett geschrieben wurde. Schön wenn die eigenen Vorurteile so bestätigt werden.

Wobei ichs in dem Fall nachvollziehen kann. Das sah schon etwas amateurhaft aus (und wenn ich nicht falsch recherchiert habe, sind das tatsächlich noch Tänzer in Ausbildung gewesen), und mit Ballett ist das halt so ne Sache, diese Kunstform lebt schon von der Perfektion. Wenn man es dann mal weiss, ist es nicht so tragisch, aber im ersten Moment fand ich den Begriff "Hupfdohlen" schon sehr passend. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Moira

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2545 am: 19. Juli 2011, 15:31:00 »
Ich hab heut Blackmores Night Tag.  ::)

Blackmores Night~ I Still Remember
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2546 am: 20. Juli 2011, 21:17:47 »
Female Pope - Hide and seek
Wunderbare fröhliche Musik. :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2547 am: 21. Juli 2011, 13:42:43 »
Überhaupt nicht fröhliche Musik.
JAW feat Message & Rynerrr - Pessimist
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2548 am: 21. Juli 2011, 17:27:46 »
Sunrise Avenue - I Don't Dance

nicht typisch für die Jungs, aber ziemlich cooler Song. Erinnert teilweise an HIM und The Rasmus.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2549 am: 21. Juli 2011, 21:33:08 »
Sunrise Avenue

Ich hab die mal Live gesehen und da rocken die ganz schön ab. Insoweit finde ich den Song gar nicht mal so untypisch. Der fetzt wahrscheinlich live auch noch mal ganz anders. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken