• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2670 am: 26. Dezember 2011, 00:36:33 »

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2671 am: 06. Januar 2012, 20:43:54 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2673 am: 09. Januar 2012, 20:22:25 »
« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 22:39:35 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2674 am: 09. Januar 2012, 20:23:08 »
Children of Bodom: Northern Comfort
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Moira

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2675 am: 12. Januar 2012, 11:24:24 »
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2676 am: 16. Januar 2012, 13:30:03 »
Timbaland & One Republic: Apologize

...der hat mich in der Shufflelist unerwartet getroffen. Früher total sattgehört davon, aber jetzt mit einigem Abstand - toller Song :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2677 am: 16. Januar 2012, 17:46:33 »
Ich würde ja gerne 100 schreiben aber...
71 Interpreten, einen Song: The World Covers "Rolling In The Deep"
Und ich kenne den Titel sogar XD
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2678 am: 20. Januar 2012, 18:45:22 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2679 am: 20. Januar 2012, 18:50:42 »
Crazy stuff, Alder! :D

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2680 am: 20. Januar 2012, 21:14:10 »
TheProdigy acappela  :twisted:

Wie ich im IRC schon zu ihm sagte: Ganz nett, aber a capella ist schwer und man merkt teilweise die nicht ganz saubere Intonation...aber dennoch Hut ab für soviel Engagement :)
Mir gefällt diese a-capella-Version aber noch besser:

Rammstein - Du Hast

Sauberer gesungen und ähnelt dem Song mehr als die Prodigy-Variante. Liegt aber sicher auch daran, dass kleinere Chöre meist besser auf Intonation achten können / müssen.

Achja, und EIGENTLICH höre ich grade Depeche Mode - Everything Counts (Remastered Version 2007), was ich leider wegen der doofen GEMA nicht verlinken kann ;-)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 21:15:43 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2681 am: 20. Januar 2012, 21:29:29 »

Achja, und EIGENTLICH höre ich grade Depeche Mode - Everything Counts (Remastered Version 2007), was ich leider wegen der doofen GEMA nicht verlinken kann ;-)

 :thumbup:

Ich hatte grade "Enjoy the Silence" beim Autofahren.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

trynerror

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2682 am: 21. Januar 2012, 01:08:24 »

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2683 am: 21. Januar 2012, 21:08:26 »
Das neue Album Imaginaerum von Nightwish, u.a. die Songs Storytime, Scaretale und Arabesque.
Beim ersten Reinhören sprechen mich leider nur diese an, und somit geht es mir wie damals, als Dark Passion Play rausgekommen ist. Bis heute mag ich vom Nightwish mit Anette nur einige wenige Lieder.  Der "neue" Stil liegt mir einfach nicht...schade.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2684 am: 26. Januar 2012, 16:58:08 »
Nochmal ich in meinem Lieblingsthread  :cheesy:

Woodkid - Iron

Interessanter Klang und Song, hm...und nettes Video irgendwie.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken