• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342547 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2880 am: 13. November 2012, 14:19:24 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2881 am: 13. November 2012, 21:27:47 »
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

deroadebicher

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2882 am: 15. November 2012, 20:53:26 »
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Tigershark

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2883 am: 16. November 2012, 08:16:23 »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2884 am: 16. November 2012, 14:49:01 »
Muse: Unsustainable

...es hat mich in seiner Gewalt !  :boxed:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2885 am: 18. November 2012, 22:48:04 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taraxacum

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2886 am: 23. November 2012, 18:02:11 »
La Roux - In for the Kill (eines der Dredd 3D Soundtracks)
http://vimeo.com/6339421

Nach Dredd 3D ist das mein absoluter Favorit und höre es schon den ganzen Tag, nachdem ich es endlich identifizieren konnte.  :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Revo Emag

  • Mitglied
  • No. 4639
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2887 am: 24. November 2012, 14:31:42 »
Zu Tangerine Kitty - Dumb Ways To Die eine Frage. Melodie und Stimme kommen mir so bekannt vor. Ich mag nicht glauben, dass das nur an der Eingängigkeit des Lieds liegt. Wo bzw. bei wem aus der Popmusikwelt hat sich Tangerine Kitty bedient oder inspirieren lassen? Ich drehe durch.

Revo Emag

  • Mitglied
  • No. 4639
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2888 am: 29. November 2012, 18:48:38 »
Okay, ich habe es geschafft, das Lied aus meinem vorherigen Beitrag aus meinem Kopf zu verbannen. (Mir doch egal, woran es mich erinnert hat.) Ich danke an dieser Stelle z.B. dem Little Lion Man von Mumford & Sons für seine tatkräftige Unterstützung.

Louis

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2889 am: 29. November 2012, 20:11:52 »
Ich bin eher so der Rocker und höre gerade Volbeat - Still Countin ;) Also gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen.

Taraxacum

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2890 am: 30. November 2012, 17:21:43 »
Ich bin eher so der Rocker und höre gerade Volbeat - Still Countin ;) Also gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen.
Mi'se laik! :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2891 am: 01. Dezember 2012, 19:54:45 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2892 am: 06. Dezember 2012, 00:48:30 »
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

eiszeit

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2893 am: 06. Dezember 2012, 12:57:52 »
~ König der Narren

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #2894 am: 06. Dezember 2012, 15:49:58 »
http://www.youtube.com/watch?v=4v7rQiaUz28
Keine Weihnachststimmung ohne Aschenbrödel.  :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken