Autor Thema: [GMC] Neue Produkte erhältlich bei Fantasy-Download  (Gelesen 1236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grum_l

  • Mitglied
[GMC] Neue Produkte erhältlich bei Fantasy-Download
« am: 28. September 2007, 13:20:50 »
Hallo!

Folgende GMC Produkte sind bei Fantasy-Download jetzt verfügbar:

Schaut einmal rein in die neue "Quirin Maps" Serie. Jede Karte kann von Verlegern und Spielleitern gleichermaßen genutzt werden.

GMC - It's Game Master's Choice
Christian Janke
GMC - It's Game Master's Choice!

Erhältlich bei RPGNow[/URL], DriveThruRPG[/URL], [URL=http:

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[GMC] Neue Produkte erhältlich bei Fantasy-Download
« Antwort #1 am: 28. September 2007, 14:12:05 »
mmhhh... und wo kann man einmal ne Beispiel Map sehen?!?.... interessiert mich, jedoch würd ich gerne ein paar Maps vorher sehen, ob sie mir zusagen...  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

grum_l

  • Mitglied
[GMC] Neue Produkte erhältlich bei Fantasy-Download
« Antwort #2 am: 28. September 2007, 18:02:26 »
Hallo AfterBusiness,

Eine Beispielmap von Ruther's Goods kann hier gefunden werden (Post 7):

http://www.enworld.org/showthread.php?t=176800

Die Beispielmap wurde in Quirin Adventure #5 benutzt und besitzt daher eine leicht andere Beschriftung.

Im GMC Forum bei ENWorld können zudem Cover Bilder (mit Map Ausschnitten) angeschaut werden:

http://www.enworld.org/forumdisplay.php?f=277

Eine dritte Möglichkeit ist die GMC Seite auf RPGNow oder DriveThruRPG (s. Signatur). Dort befinden sich Demos (PDF aus Cover und Backcover).

GMC
GMC - It's Game Master's Choice!

Erhältlich bei RPGNow[/URL], DriveThruRPG[/URL], [URL=http: