Autor Thema: Kreos online  (Gelesen 1426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virenerus

  • Mitglied
Kreos online
« am: 02. Oktober 2007, 14:05:19 »
Hiho

ich wollte hier ma eine Seite zum besten geben.
Es ist die Kreos Wiki. Kreos ist das gestartete Kampagnenpojekt.
Also wenn jemand Interesse hat, was intressantes zu lesen oder noch eine Kampagnenwelt für seine Runde braucht, ruhig mal vorbei gucken.

DIe Wiki läuft auf dem Server von Brokkoli(vielen Dank dafür) mit dem System pmwiki(danke an deren entwickler). Das design orientiert sich an der bekannten Wikipedia.
Inhaltstechnisch ist die Wikipedia noch im Aufbau, wächst aber schnell.

Wenn ihr Ideen oder änliches habt, könnt ihr das ja hier rein posten. Ich möchte aber bitte nicht wieder dumme Kommentare bekommen, wie:
"So ein dummes Projekt"
"Gefällt mir nicht"
"Das würde ich anders machen"

konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht^^


Gruß Virenerus

Kilamar

  • Mitglied
Kreos online
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2007, 14:11:46 »
Nichts womit ich was anfangen kann. Ist ja noch nichts da.

Kilamar

Kylearan

  • Mitglied
Kreos online
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2007, 15:31:47 »
Wann wollt ihr denn welche Teile mit Leben gefüllt haben? Bei den Völkern scheint ihr ja schon angefangen zu haben. Wie ist da eure grobe Planung?

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Archoangel

  • Mitglied
Kreos online
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2007, 16:22:55 »
Eine nette Idee, aber viel ist ja noch nicht da ... vor allem eben noch nichts, was man für eine bestehende Kampagne verwenden könnte. Ich schau mal in 2-3 Wochen wieder rein :)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!