Autor Thema: Swordsage  (Gelesen 640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonic

  • Mitglied
Swordsage
« am: 11. Oktober 2007, 10:47:05 »
Wir haben gestern das erste Mal mit der Gruppe in der ich meinen Swordsage spielen wollte gespielt. Leider habe ich da gemerkt, dass mir der Char zwar spieltechnisch Spaß macht, aber leider nicht wirklich in die Gruppe passt (ich wusste vorher zwar was gespielt wird, aber nicht wie). Also hab ich mit dem SL geredet und er hat gemeint das es ok ist wenn ich auf Halbling wechsle. Dieser wird dann auch die Rogue Rolle übernehmen. Ich werde auf Stufe 2 anfangen und hab bisher so geplant:

12 Str
19 Dex
14 Con
10 Int
17 Wis
8 Cha

Er wird 2 Dolche benutzen. Allerdings habe ich extremen Featmangel. Ich will bzw muss eigentlich Shadow Hand, Adaptive Style und weapon finesse nehmen. Wie ich das aber schaffen soll ist sehr fraglich. Sollte ich vielleicht eine Stufe Swashbuckler mit reinnehmen, damit ich auf 1 Shadow Hand, auf 2 dann eben weapon finesse und auf 3 Adoptive style nehmen kann?

Als Maneuver hab ich geplant:
Burning Blades (geht das mit 2 Angriffen von Wolf Fang Strike?)
Wind Stride (um die niedrige bewegungsrate auszugleichen)
Counter Charge
Mighty Throw (bekommt man da auch -4 wegen der Größe?)
Shadow Blade Technique
Sudden Leap
Wolf Fang Strike
Stances: Island of Blades und Step of the Wind.

Vor allem mit der Featwahl hab ich sehr große Probleme. Mensch will ich in dieser Rollenicht spielen, obwohl das Problem dann gelöst wäre. Ist der Strongheart Halfling hier zu empfehlen (falls er mir erlaubt ist) um das problem zu lösen?