Autor Thema: Nekromantie-Zauberstufe erhöhen - möglich?  (Gelesen 1239 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sperber

  • Gast
Nekromantie-Zauberstufe erhöhen - möglich?
« am: 14. April 2004, 21:11:03 »
Gibt es eine möglichkeit für einen Kleriker der sich auf Nekromantie konzentrieren will durch Talente, Domönen oder auch PrCl seine Zauberstufe im bezug auf Nekro Zauber zu erhöhen?

Ich hab bis jetzt verschiedene Domänen gefunden die auch auf verschiedene Schulen bonus auf die Zauberstufe geben nur eben nicht auf Nekro  <_<

Maddin

  • Mitglied
Nekromantie-Zauberstufe erhöhen - möglich?
« Antwort #1 am: 15. April 2004, 01:06:46 »
 Das einzigste was mir da einfällt wäre mit der Evil Domain zu arbeiten. Es gibt einige Nekromantenzauber die den evil-descripter haben. Hier empfielt sich besonders das Book of Vile Darkness. Dort haben eigentlich fast alle Zauber diesen descripter. Auch werden dort einige Zauber nachträglich als evil bezeichnet. D.h. Zauber die im PHB nicht evil waren. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.



Gruß Maddin