Autor Thema: Bilder aller Promo-Figuren  (Gelesen 1738 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Bilder aller Promo-Figuren
« am: 10. November 2007, 00:30:03 »
Hier noch ein netter Link, der uns Bilder aller Promo-Figuren zeigt, die die Küstenmagier bisher so rausgebracht haben...die Huge Fiendish Spider sieht ja mal abgefahren gut aus...

http://www.users.bigpond.com/shadows.lotus/dnd/promo/
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #1 am: 10. November 2007, 10:28:19 »
mmhh... gibts überhaupt noch ne Möglichkeit die Promo`s irgendwie zu bekommen?!?
Wahrscheinlich net oder?.... wurden die Promo`s immer an Händler verschickt oder wie ist das zu verstehen?
Hatte mal bei nem US-Händler bestellt und der hatte mir den Cormyrean War Wizard Promo dazugelegt... fand den viel besser, als den Original. Verstehe net, warum se da die Farbe geändert haben... na ja, egal.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Janos M.

  • Mitglied
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #2 am: 12. November 2007, 09:16:04 »
monatliche Turnierpromos kann man relativ gut bekommen, genau wie GenCon 2006 und 2007 Promos. Bei anderen ist E-Bay dein Freund, wobei manche nicht unter 250,- zu bekommen sind (Mialee)

AUf der Seite fehlen noch einige Promos:
Raistlin (GenCon 2007)
Bluespawn Thunderlizard (GenCon 2006)
Guenhywar (GenCon 2005 oder D&D XP Promo 2006)

Spined Devil (Gameday Promo 2007)
Hill Giant Barbarian (Gameday Promo)

Mialee, Elf Wizard (Computerspiel Promo 2003 - sehr selten)

und noch ne' Menge mehr die ich leider nicht besitze (GenCon Australia 2006, D&D XP 2007, GenCon UK 2004, etc)

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #3 am: 12. November 2007, 11:55:36 »
Und die Promos, die regelmäßig (3-4 im Jahr) an die RPGA-SL rausgehen, die fleißig Abenteuer geleitet haben...

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #4 am: 12. November 2007, 11:58:30 »
Auf der Spiele-Messe in Essen gab es bei uns am F&S Stand D&D Mini Proberunden. Jeder Teilnehmende hat eine der vier verschiedenen Promo-Minis (Large Air Elemental, Combat Medic, Half-Orc Paladin, Half-Illithid Lizardsfolk) mit nach Hause nehmen dürfen. Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber dennoch alle vier Minis bekommen  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Boglius

  • Mitglied
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #5 am: 12. November 2007, 15:34:48 »
Moment mal. Ich habe anscheinend auch einige dieser Figuren. Kann es sein das die auf der Unterseite kein Zeichen für C oder UC haben?

Ja ich weiss, dass alte Serien das teilweise auch nicht haben. Aber auch bei neueren.

Hatte einige dieser Minis bei einem Aufkauf einer Sammlung mit dabei. Hielt sie für weniger wertvoll, da sie anscheinend an Promotagen verteilt wurden!?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #6 am: 12. November 2007, 16:54:21 »
Zitat von: "Boglius"
Moment mal. Ich habe anscheinend auch einige dieser Figuren. Kann es sein das die auf der Unterseite kein Zeichen für C oder UC haben?

Ja ich weiss, dass alte Serien das teilweise auch nicht haben. Aber auch bei neueren.

Hatte einige dieser Minis bei einem Aufkauf einer Sammlung mit dabei. Hielt sie für weniger wertvoll, da sie anscheinend an Promotagen verteilt wurden!?

Bei manchen steht nicht mal, aus welcher Serie sie sind. Meist steht nur der Code der Figur (z. B. Promo oder GMR 2) und der Name (Mad Slasher, Dwarf Axefighter).
Die oben verlinkte Seite führt sie alle auf, zeigt aber leider nicht von allen Bilder! Und die sind praktisch, weil meines Wissens diese Figuren alle ein anderes Farbschema haben (gewissermaßen eine Sonderlackierung!)...

Boglius

  • Mitglied
Bilder aller Promo-Figuren
« Antwort #7 am: 13. November 2007, 09:10:16 »
Ja stimmt. Habe bei meiner letzten Bestellung 5 Promos dazu bekommen. Dachte mir noch "was stecken die mir für einen Mist mit rein" aber... jetzt weiss ich es besser :-) Stimmt die Bemalung ist anders. Waren Tieflinge und der Copper Dragon. Man sieht die bessere Bemalung besonders bei den Augen. Die Figuren sind auch anders verpackt. Auf der Tüte steht Text drauf. Was bei den Booster Minis ja nicht der Fall ist.
Nach langer Zeit endlich wieder da