Autor Thema: Organisation...  (Gelesen 25774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Organisation...
« Antwort #15 am: 24. Juni 2008, 13:45:24 »
Ok, ich meld mich dann.

P.S. Ja ich kenne mich mit Typo nicht aus :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #16 am: 21. September 2008, 13:10:22 »
Hallo Nathan

hast du immer noch Interesse und Zeit , die Einpflegearbeiten für den SK zu übernehmen?
Wenn ja, dann setz ich das jetzt mal in Gang und würde dir das die Tage einfach kurz erklären wie das geht.

Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #17 am: 21. September 2008, 17:38:11 »
Gut aber ich möchte anmerken, dass ich keine Ahnung von Webdesign habe und meine letzter Versuche was zu programmieren 15 Jahre her sind und sich auf Basic beschränkt haben. :D

Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #18 am: 21. September 2008, 22:18:27 »
Keine Angst, du brauchst absolut keine Webseiten oder Programmierkenntnisse.
Das ist reine copy&paste Arbeit mit zwei möglichen html tags evtl (kursiv und fett).
Den Rest macht unser CMS-System (Redaktionssystem) automatisch.

Der Account ist eingerichtet, ich mach dir die Tage mal ein kleines PDF-Tutorial fertig. Das ist für den Kobold nichts wildes, aber es würde mir eben wirklich Arbeit abnehmen. Ich melde mich wieder. Wenn ich bis Ende der Woche nichts gesagt habe, dann erinner mich nochmal bitte.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #19 am: 22. September 2008, 10:01:55 »
Ok, mache ich. :thumbup:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #20 am: 22. September 2008, 16:42:55 »
jau fein.

Aber es sollten hier auch mal wieder neue Artikel erscheinen, sonst gibbet nichts zum Einpflegen

Eingepflegt werden nur die von Mods durchgesehenen, die ja im gepinnten Artikel Thread stehen und im "neuen Artikelthread" gibt es nur noch einen Artiekl der noch nicht online ist und der ist von dir.

Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #21 am: 23. September 2008, 09:49:58 »
Ja irgendwie findet sich keiner der anderen Mods, welche meine Artikel mal durchsehen. :evil:

Aber Matrix hat ja jetzt ne ganze Artikelserie gepostet, welche ich schon durch gesehen habe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #22 am: 23. September 2008, 11:02:54 »
@Nathan:
Habe deine Posts gerade alle durchgesehen. Frage: Soll ich sie alle auf einen Schlag einstellen oder (aufgrund der vorhandenen Timeline) nach und nach zur Verfügung stellen, damit sie nicht alle in einer Ausgabe gepostet werden. Da Du ja das Einpflegen übernimmst, könntest Du ja auch selbst drauf achten, ist nur die Frage, wie es für dich einfacher wäre.

Und noch eine Frage zu deinem letzten Beitrag: Den hast Du mit dem Redaktionskürzel [ag] unterschrieben. Allerdings ist Argulf Graubuckel ja in deinem Post vornedran ums Leben gekommen. Steht das für jemand anderen oder willst Du es lieber ändern? ;)

edit: und gehört dein letzter Beitrag zeitlich und abenteuertechnisch gesehen zur selben Zeitlinie? Immerhin auch im Efeuturm :)
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 11:07:24 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #23 am: 23. September 2008, 11:20:00 »
Ne dieser Artikel hat eigentlich 998 nbk stattgefunden, weswegn Argulf da noch lebte. Die Timeline ist halt nur für das aktuelle Abenteuer relevant, dass ich momentan spiele und die ist momentan im Herbst 998 NBK des Wegen das Kürzel. Vielleicht ändere ich das beim einpflegen noch ab, mal sehen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #24 am: 23. September 2008, 11:28:00 »
Wo wir gerade dabei sind: ich hab gerade gesehen, dass die Daten der Tagebucheinträge Zarra'ashkas nicht ganz zu den aktuellen Ereignissen passen. Falls das noch machbar ist, wäre es super wenn Du (oder Tala) den letzten Tagebucheintrag auf den 20. Rhaan und die anderen Eintäge entsprechend zurückdatieren könntest. Dann passt es zeitlich besser zu den anderen Artikeln.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #25 am: 23. September 2008, 11:34:45 »
Sobald ich weiss wie es geht, werde ich es machen ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #26 am: 23. September 2008, 13:07:22 »
Ja, das zurückdatieren geht ohne Probleme
mach ich aber erst später oder morgen oder so


@Nathan:
Ich verscuhe das die Woche noch mit dem PDF hinzubekommen


@Wormy:
gerne kannst du auch mit Nathan zusammen die Einpflegearbeit übernehmen, dir noch einen Account einzurichten ist jetzt kein Thema mehr
Und das ist wie gesagt nicht wirklich schwer und auch nicht wirklich zeitaufwändig, vor allem wenn man es beständig macht.

ach ja:
sofern ihr das noch nicht seid, würde ich euch beiden auch hier zu Mods machen, denn das wäre dann wichtig, damit ihr die eingepflegten Beiträge auch im Thread mit einem "quote" versehen könnt, damit man sehen kann, was schon drin ist (so wie ich das auch immer mache)
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 13:09:37 von Talamar »
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #27 am: 23. September 2008, 21:27:23 »
@Wormy:
gerne kannst du auch mit Nathan zusammen die Einpflegearbeit übernehmen, dir noch einen Account einzurichten ist jetzt kein Thema mehr
Und das ist wie gesagt nicht wirklich schwer und auch nicht wirklich zeitaufwändig, vor allem wenn man es beständig macht.

Hab ich im Prinzip keine Einwände gegen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #28 am: 23. September 2008, 22:02:46 »
Und außerhalb des Prinzips?   :cheesy:
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Organisation...
« Antwort #29 am: 23. September 2008, 22:49:16 »
Vielleicht komme ich auch mal wieder dazu etwas beizutragen. Das Problem ist nur, dass wir momentan so wenig meine Welt bespielen und ich daher eher als Spieler kre/aktiv bin... :sorry: