Autor Thema: Organisation...  (Gelesen 25775 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #60 am: 19. November 2008, 13:26:35 »
Soviel material haben wir ja gar nicht *hint an potentielle Redakteure*

Ich arbeite mich gerade in Sharn ein, da ich eine Kampagne dort beginne und sehe diesem Projekt hier derzeit gern über die Schulter. Wenn ich meinen aktuellen Arbeitswust (4E hausregeln, Sharn, Story schreiben etc.) im Griff habe, könnte ich mir gut vorstellen, mal als Gastautor hier vorstellig zu werden, aber wohl nicht mehr in diesem Jahr. Gibt es denn generell einen Bereich für den ihr gern mehr Artikel hättet? (Aktuelles, Politik, Wissenschaft, Geschichte, Kultu, Leserbriefe...)

Wir nehmen alles ;)

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Organisation...
« Antwort #61 am: 25. April 2009, 16:13:21 »
Leute, wie sieht die Sache hier aus? Alle eingeschlafen? :)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #62 am: 27. April 2009, 13:35:23 »
Scheint so, was ist mit Rolands Briefen, der einzigen regelmässigen Kolumne :D

Und was ist mit den anderen, welche gesagt habenm, im Jahr 2009 haben sie Zeit?

Vielleicht kann Talamar ja nochmal meinen Aufruf als News bringen...
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 13:37:17 von Nathan Grey »

Goemoe

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #63 am: 27. April 2009, 13:51:31 »
Und was ist mit den anderen, welche gesagt habenm, im Jahr 2009 haben sie Zeit?

Schuldig im Sinne der Anklage. Ich werde die Tage mal sehen, ob ich nicht etwas Zeit finde.  :oops:

Nachtrag: Ich habe mal zwei Artikel verfasst. Wo soll ich die hinschicken/schreiben? Es gibt für 2009 noch keinen Thread, oder?
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 17:32:40 von Goemoe »

Goemoe

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #64 am: 29. April 2009, 13:08:25 »
*bump* nachträgliche Änderungen nimmt keiner wahr. Habe ich nicht realisiert, also spamme ich mal  :P

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #65 am: 29. April 2009, 13:36:51 »
Ok, ich mache mal nen Thread auf Moment.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #66 am: 04. Mai 2009, 11:59:09 »
Mal ne Frage, wenn ich die neuen Artikel über Typo eingeben will, dann kommen sie zwar in den Unterkategorien als News werden aber im Kobold nicht angezeigt, genauso kann ich die alten Artikel nicht mehr aufrufen, hat sich da was geändert? Das Bedienerinterface kommt mir irgendwie anders vor.


Alcarin

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #68 am: 05. Mai 2009, 20:13:07 »
Huhu,

Vielleicht fehlt ja bei der Kobold Seite die Plugin Config, sprich da steht kein Single/Latest, etc. mehr drin, welches die eingetragenen News im Folder liest und ausgibt?

ich hab hier zwar eigentlich nix zu suchen, da ich kein "eberronianischer Jornalist" bin, aber ich dachte ich schreib ma.
Evtl konnte ich ja helfen ;)
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.