Autor Thema: noch ein Kämpfer  (Gelesen 873 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zondan

  • Mitglied
noch ein Kämpfer
« am: 26. November 2007, 18:02:09 »
Seit gegrüßt,

mein aktuelle Charakter, ein Earth Dwarf (UA)
ist aktuell Level 5
2 Wolf Totem Barbar
3 Ranger
Er kämpf mit ner Stachelkette (den Stachelketten Goliath  build kenne ich schon)
Als weiter Stufen hab ich 2 Deepwarden und 2 Exotic Weapon Master geplant.
nur wie soll es weiter gehen?

kurz zu seiner Geschichte, er wurde wegen seiner Wutanfälle auf Wanderschaft geschickt, um sich abzuregen! Er hat für sich selber beschlossen erst wieder nach Hause zu kommen, wenn er seine Ausbrüche unter Kontrolle gebracht hat! (Soll heißen, nix mit Rage oder ähnlichem mehr!) Er möchte zu einem "richtigen" Zwerg werden, wobei er die Lehren von Haela Brightaxe nicht vernachlässigen will (Er könnte zwar ein paar Stufen Priester nehmen, aber das führt zwangsläufig zu mindestens einem Level multiclassing und das versuche ich zu vermeiden, wobei es sicher passen würden!)
Er hat sich schon früh in den Stollen und auch an der Oberfläche rumgetriben und dadurch auch nicht die Abneigung gegen Tiere und Natur, aber weite Ebenen mag er nicht, schon eher nen dunklen Wald!

Seine Werte auf Level 5:
Str: 18
Dex: 10
Con: 17
Int: 10
Wis: 12
Cha: 8

An Feats hat er:
Improved Trip (Wolf Totem)
Endurance (Ranger)
Exotic Weapon Proficiency Spiked Chain
Power Attack
Track (Ranger)
Two Weopon Fighting (Ranger)

geplant sind:
6: Weapon Focus Spiked Chain
9: cleave
EWM1: Trip
EWM2: Flurry of Blows
8: Con+1

meine bisherige Planung war dann:
10-12 Zwergen Paragon Con+2
13 - XX Krieger
12: Wis +1 für Combat Focus und dann Vigor und Stability

Allerdings werde ich den Paragon momentan rollenspieltechnisch nicht erreichen können, da mein Zwerg sich wohl doch ganz Haela verschreiben wird und es ihm egal sein wird, was die moradingläubigen Zwerge über ihn sagen!

Eine andere kurze Überlegung war 2Level Priester (multiclasing) und dann Warpriest, aber auf dem seine Skill Voraussetzung komm ich nicht!

Also er soll ein Kämpfer bleiben, aber wenn er mal einen oder zwei Punkte BAB verliert, dafür aber was bekommt, was ihn in seinem Bestreben zu einem "Gläubigen" der Haela zu werden was bringt, ist das nicht schlimm.

Es soll nicht auf das absolute Kampftier rauslaufen, es geht mir mehr um einen Charakter, der die Klassen so nimmt, wie es sein Auftreten rechtfertigt.

Schaden macht er momentan schon genug!

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Wir spielen 3.5 und es ist alles erlaubt was es offiziell gibt.