Autor Thema: Huge Minis in AtG  (Gelesen 3345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grille

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2007, 10:20:58 »
EIn Drow-Gott in der VR.

Boglius

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2007, 23:17:59 »
Zitat von: "Archoangel"


Und wer ist Selvetarm? Ebberon?


Er ist ein Schutzpatron von Loth. Sieht ähnlich aus. Spinnenkörper mit männlichem Oberkörper. Hat glaube ich 6 Arme und trägt diverse Waffen. Ja der wäre mal was.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #17 am: 09. Dezember 2007, 23:19:24 »
nachdem sie angekündigt haben, dass die neue Katastrophe der Götter (bei den Drow) nur von Lolth und Eilistrae überlebt wird, wohl eher nicht...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2007, 09:32:32 »
Die sollten für die Icons Reihe mal die Terrasque vorsehen. Wäre richtig geil. Oder halt eine kleinere Version als Huge   :D
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2007, 18:14:15 »
Auf die warten wir schon, seit der Rote Drache kam...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2007, 21:56:22 »
Und hier die erste Antwort:

Ein Huge Silver Dragon. (Und ein Fire Giant, wie innovativ.)

http://ddmspoilers.com/atg_stats.php
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!