Autor Thema: Huge Minis in AtG  (Gelesen 3346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« am: 04. Dezember 2007, 00:34:38 »
AtG wird ja bekanntlich ein Huge Pack...wie siehts aus, wollen wir ein bisschen "wetten", welche Mini reinkommt?

Ich tippe (und hoffe) auf Nalfeshnee (schreibt sich so, oder?) aus der Dämonen Liga.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 15:55:04 »
Hmm lass mal überlegen:
Trolle gibt es schon einige, aber ich fände einen Höhlentroll super.
Einen etwas schöneren Ettin fände ich auch passend.
Und dann kommt sicher ein Eiswurm  :alien:
Ach und was ich bisher vergebens gehofft habe: eine Hydra

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2007, 21:53:22 »
Hydra wäre toll, aber ich befürchte, da muss die gute alte Tiamat für hinhalten...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 19:44:34 »
Wenn ich nur endlich eine Tiamat hätte   :krider:

Huge Minis in AtG
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2007, 10:57:55 »
Zitat von: "Lord"
Wenn ich nur endlich eine Tiamat hätte   :krider:


Hab zumindest den Bahamut, der sieht auch ganz schnucklich aus, hat nur nicht ganz so viele Köpfe. :D
Today, is not all day. I come again, no Question!

Boglius

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2007, 15:24:21 »
Ich hatte 3 Tiamats. Einen verkauft und einen vertauscht.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2007, 00:37:49 »
@Boglius und Tellian:

Wenn ihr jetzt schon die Ausstattung mit Tiamats hier diskuttiert, könntet ihr wenigstens so gut sein und dem Thema folgen, ergo einen Tip abgeben, ja?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Huge Minis in AtG
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2007, 09:10:57 »
Noch ein paar Huge Elementals. Das Feuer Elementar war schon ein netter Anfang.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Boglius

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2007, 10:33:58 »
Zitat von: "Archoangel"
@Boglius und Tellian:

Wenn ihr jetzt schon die Ausstattung mit Tiamats hier diskuttiert, könntet ihr wenigstens so gut sein und dem Thema folgen, ergo einen Tip abgeben, ja?


Sorry. Passte gerade so gut.

Hm ok dann was zum Thema. Weiss gar nicht auswendig was alles Huge ist. Aber ein Huge Ooze wäre mal was. Oder aber eine Huge Insekten. Giant Centipede wäre dochmal richtig geil.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Janos M.

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2007, 12:41:49 »
Nalfshnee hört sich gut an.

@Archoangel und dein Tip in oberen Beitrag? ;-)

Lord

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2007, 17:12:51 »
Hab noch einen, der echt cool wäre, ein Remorhaz

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2007, 17:22:11 »
Nur ist ja der Titel leider mit dem Wort "Giants" versehen, also werden wir wohl mit 4-6 Vertretern der Gattung Riese rechnen müssen, wie?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #12 am: 07. Dezember 2007, 19:37:32 »
Nur die meisten der Riesen sind doch schon da, oder?
Und es heißt ja auch Against the Giants, also auch deren Feinde...

Grille

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #13 am: 07. Dezember 2007, 20:41:35 »
Moin Moin!

Mein TIpp:

Huge Earth Elemental (ein absolutes Muß)
Huge Green Dragon
Huge Fiendish Spider
Fog Giant
Forest Giant
Death Giant
Bebilith
Glabrezu
Selvetarms Avatar

Archoangel

  • Mitglied
Huge Minis in AtG
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2007, 23:39:47 »
Ja, der Huge Green würde Sinn machen...oder ein Huge White, dann haben wir die Drachen voll (Wenn man den Blauen Dracolich mitzählt...).

Auche ine Bebilith oder ein Retriever wäre schön, der kann dann auch als Spinne durchgehen ;).

Die Spider und den Glabrezu gibt es schon, ich denke nicht, dass sie sich da so schnell wiederholen werden.

Und wer ist Selvetarm? Ebberon?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!