Autor Thema: Verkaufe Sammlung Archfiends, Dragoneye, Giants of Legend  (Gelesen 6702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caramon

  • Mitglied
Verkaufe Sammlung Archfiends, Dragoneye, Giants of Legend
« Antwort #15 am: 17. Juli 2011, 22:53:34 »
Da nun doch in relativ kurzer Zeit ein paar mehr Anfragen kamen, möchte ich hier kurz ein paar nähere Infos posten:

Wie oben schon geschrieben sind ein großteil der Figuren bereits einmal ausgepackt gewesen, allerdings nie bespielt worden. Die Statkarten waren lange in einem Sammelordner, bis diese dann - in einzelne Schutzhüllen verpackt - als Stapel gelagert wurden. Sie sind aber alle ungeknickt, ohne Eselsohren und waren vielleicht 3 mal in ihrem Leben ohne Schutz in Menschenhänden. Es handelt sich ausschließlich um Englische Originalkarten im Schwarz-Weiß-Druck in Plastikhüllen. Das gilt für alle Karten! Zu den Figuren: Da ich nicht genügend Plastiktütchen aufgehoben hatte, sind die Commons ohne weiteren Plastikschutz, dafür aber mit etwas Füllmaterial, in den Boosterverpackungen gelagert. Sämtliche ausgepackten Uncommons und Rares wurden von mir aber neu in wiederverschließbare Tütchen oder Eisbeutel (für Huge Creatures ^^) einzeln eingetütet.

Die Preise sind - da ich überhaupt keinen Überblick mehr habe ob, und was die Figuren Wert sind - vollkommen VB. Mein Hauptziel ist es die Figuren los zu werden , also macht bitte einfach Gegenvorschläge, wenn ihr was zu teuer findet. Wenn sich hingegen zu viele Leute auf die Artikel melden werde ich den Endpreis mit den jeweiligen Personen direkt besprechen oder mit Absprache aller beteiligten, eine Ebay Auktion eröffnen.

Miniaturenliste:

Wer möchte kann von mir auch die XML Dateien vom Miniaturizer haben, in denen mein Bestand gepflegt ist: Email steht im Beitrag darüber.

ARCHFIENDS:
2x Komplette Common Sets (16 Figuren z.g.T. ausgepackt ohne Tütchen) - Je Set 15,- Euro VB
0x Komplette UNcommon Sets (24 Figuren z.T. ausgepackt, dann aber einzeln in wiederverschließbare Plastiktütchen neuverpackt) - Je 40,- Euro VB
Rares sind z.g.T. ausgepackt, dann aber einzeln in wiederverschließbare Plastiktütchen neuverpackt.
Viele Rares noch vorhanden - Pro Stück 10,- Euro VB
Ausnahme:
"Large Silver Dragon" -  Pro Stück 25,- Euro VB (an dem Häng ich irgendwie ;))



DRAGONEYE:
2x Komplette Common Sets (16 Figuren z.g.T. ausgepackt ohne Tütchen) - Je Set 15,- Euro VB
0x Komplette UNcommon Sets (24 Figuren z.T. ausgepackt, dann aber einzeln in wiederverschließbare Plastiktütchen neuverpackt) - Je Set 40,- Euro VB
Rares sind z.g.T. ausgepackt, dann aber einzeln in wiederverschließbare Plastiktütchen neuverpackt.
Viele Rares noch vorhanden - Pro Stück 10,- Euro VB
Ausnahmen
3x "Large Red Dragon" ungeöffnete Originaltüte -  Pro Stück 25,- Euro VB (an denen auch ;))

Ich habe noch 19 original ungeöffnete Dragoneye Booster hier liegen. Stückpreis 25,- Euro VB.


GIANTS OF LEGEND
3x Komplette Common Sets (16 Figuren z.g.T. ausgepackt ohne Tütchen) - Je Set 15,- Euro VB
0x UNCommon Sets OHNE HUGE CREATURES (21 Figuren z.T. ausgepackt, dann aber einzeln in wiederverschließbare Plastiktütchen neuverpackt) - Je Set 40,- Euro VB
Rares sind z.g.T. ausgepackt, dann aber einzeln in wiederverschließbare Plastiktütchen neuverpackt.
Viele Rares noch vorhanden -  OHNE HUGE CREATURES - Pro Stück 10,- Euro VB

Huge Creatures:
Huge Uncommons fast alle Vorhanden - Pro Stück 10,- Euro VB
Huge Rares alle vorhanden - Pro Stück 25,- Euro VB
Ausnahmen:
1x Huge Red Dragon Ausgepackt: 50,- VB (und an denen hier sowieso. ;))
1x Huge Golden Dragon Ausgepackt: 50,- VB

Zusätzlich existieren ca. 239 Common, Uncommon und Rare Reste (alle mit Statkarten) aus allen drei genannten Serien sowie aus Harbinger (davon alleine 90). Näheres dann in den XML Dateien.

Alles in Allem sind das ca. 779 Figuren!  (wenn ich mich nicht verrechnet oder verzählt habe ^^)

Mailt mir eure Wunschlisten mit Preisvorstellungen und wir können dann drüber verhandeln. :)
Ich behalte mir aber vor die Artikel bei Ebay rein zu stellen, falls das hier alles zu schleppend voran geht.

Verkaufsmodalitäten

Verpackung und Versand: Ich vertraue leider nur DHL, weil ich mit allen anderen (allen voran Hermes) schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als Warensendung kann man die Figuren recht günstig versenden, allerdings ist dann nichts versichert und man kann die Sendung nicht verfolgen. Als versichertes Paket (6,90, wenn ich mich recht entsinne) ist das mit der Verfolgbarkeit natürlich sofort gegeben. Ich überlasse Dir die Entscheidung, weil Du die Versandkosten auch trägst. Verpackung bezahle ich.

Bezahlung: Am liebsten wäre mir natürlich Bargeld bei Abholung, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass Hamburg keine 85 Millionen Einwohner hat. ;) Ansonsten schlage ich folgendes vor:

1- Wer mir vertraut, der kann bei mir per PayPal oder Überweisung gegen VORKASSE kaufen. Ich schicke die Artikel sofort nach Erhalt des Geldes los.

2- Wer lieber auf Nummer Sicher gehen möchte, für den kann ich eine Ebay Auktion erstellen. Ich kenn mich mit Ebay nicht so super aus, aber wir bekommen das schon irgendwie hin. Die Ebay Kosten werde ich mir dann aber mit Dir teilen, weil diese Kosten bei den verhandelten Preisen nicht mitinbegriffen waren.

3- Falls jemand einen Treuhandservice in Anspruch nehmen möchte bin ich dazu auch gerne bereit, allerdings möchte ich der Fairness halber die zusätzlichen Kosten dann auch mit Dir teilen.

Solltest Du Artikel im Wert von 200,- Euro oder mehr bei mir erstehen, übernehme ich Ebay- und Versandkosten komplett.

Obwohl das hier ein Privatverkauf ist, möchte ich so Fair sein, dir ein 2 Wöchiges Rücktrittsrecht ab Erhalt der Ware einzuräumen, aber nur, wenn Du Dich für einen versicherten DHL Versand entscheidest. Bitte schicke mir im Falle eines Rücktritts VORHER eine Email und schick die Artikel nicht einfach zurück. Mit einem Rücktritt werde ich den Warenwert ohne meinen Anteil der Ebay- und Versandkosten zurückerstatten, da ich dabei natürlich ungerne draufzahlen möchte. Das Geld erzählst Du sofort nach Eingang der Artikel zurück. :)

Edit: 29.07 - Preise etwas herunter gesetzt. Gesamtzahl Figuren hinzugefügt. Paar Tippfehler beseitigt.
Edit: 03.08 - Stückzahlen nach Verkauf geändert. Mal wieder ein paar Tippfehler beseitigt.
Edit: 08.11 - Preise etwas reduziert, Mengen update.
« Letzte Änderung: 08. November 2011, 23:10:42 von Caramon »

Caramon

  • Mitglied
Verkaufe Sammlung Archfiends, Dragoneye, Giants of Legend
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2011, 22:42:36 »
Hallo mal wieder,

Es ist aus persönlichen Gründen leider recht viel Zeit ins Land gegangen.

Ergänzend zu meinem Obigen Beitrag habe ich nun meine Verwaltungsliste aller Figuren aktualisiert. Diese kann man sich (samt Software zum Angucken) hier herunter laden:
Miniaturen.zip Ich lege sehr viel Wert auf Sicherheit in meinem System kann aber aus verständlichen Gründen nicht garantieren, dass die Software Virenfrei ist!

Spoiler (Anzeigen)
Für alle, die die Software nicht kennen: Einfach das Archiv entpacken und "miniaturizier.exe" starten. Im Menü oben findet man unter "Inventory" die vier Serien, die ich anbiete. Die "Have" Spalte zeigt, wieviele ich von den jeweiligen Minis noch abzugeben habe. Ich habe versucht diese Liste so gut es geht zu pflegen,  aber es können sich immer wieder Fehler einschleichen. Daher werde ich bei Anfragen Eurerseits erstmal alle Figuren raussuchen damit sich solche Fehler möglichst schnell finden lassen und man nicht die Katze im Sack verhandelt. An meinen obigen Konditionen (Versand und Versandkosten) hat sich nichts geändert, allerdings dürft  ihr meine Preisvorstellungen in Euren Angeboten natürlich beliebig korrigieren. ;)

Wer mir Komplettangebote für meine gesammten Reste oder möglichste große Teile davon, abgeben möchte, wird ersteinmal bevorzugt behandelt, da ich den Krempel, wie schon mehrfach erwähnt, endlich los werden will. ^^

Für alle die noch Fragen haben findet ihr meine Email in dem obigen Beitrag. Ich reagiere auch auf PMs hier im Forum.

Beste Grüße,
Cara

Caramon

  • Mitglied
Verkaufe Sammlung Archfiends, Dragoneye, Giants of Legend
« Antwort #17 am: 12. November 2011, 22:31:54 »
Hallo nochmal kurz,

es geht nu an die Reste, nachdem ich alle Figurenwünsche mehr oder weniger gut bedienen konnte. Da der Miniaturizer bei mir seit dem letzten Windows Update nicht mehr geht (grml) hab ich die XMLs in TXT dateien umkonvertiert. Diese Listen können bei obigem Link als "minis.zip" herunter geladen werden.
Ich möchte nu versuchen die Reste (welche immernoch mehr als die Hälfte der Figuren sind) los zu werden. Anfragen sind wie immer gerne gesehen - am Liebsten mit den persönlichen Preisvorstelllungen. :)

Beste Grüße,
Cara

Caramon

  • Mitglied
Verkaufe Sammlung Archfiends, Dragoneye, Giants of Legend
« Antwort #18 am: 18. November 2011, 16:06:32 »
Huhu,

Es ist vollbracht! Es ist alles weg! Vielen Dank an alle Interessenten und ganz besonderen Dank an alle Käufer für die reibungslose Abwicklung!

Der Thread kann hiermit geschlossen werden. :)

Beste Grüße,
Cara