Autor Thema: NWN: Horden des Unterreichs  (Gelesen 3072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« am: 21. April 2004, 18:31:46 »
 Ja, wie die Frage schon sagt: Wo ist dieser verdammte CD-Key zu finden? Beim Setup steht "Auf der Innenseite des Handbuchcovers", aber das, was ich darunter verstehe, hat keinen CD-Key aufgedruckt.  :huh: Könnt ihr mir weiterhelfen?  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

fuxx

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #1 am: 21. April 2004, 19:44:37 »
 Also ich habs letzte Woche gekauft und bei mir steht der CD-Key auf der Innenseite der Plastikhülle (ist son weisser Aufkleber), und zwar direkt unter der eigentlichen CD.
Also nicht auf dem Handbuch.

Doombrand_Gastmodus

  • Gast
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #2 am: 22. April 2004, 09:16:28 »
 Ich habe durch konsultieren eines anderen FOrums festgestellt, dass bei manchen Leuten einfach kein Key vorhanden ist(!!) :( , so auch bei mir.

fuxx

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #3 am: 22. April 2004, 10:15:28 »
 Und was machen wir jetzt?
Wenn ich dir meinen CD-Key gebe, gibts doch ansich keine Probleme oder?
Höchstens beim Onlinespielen? Hast du vor es online zu spielen?

 

D&D Scribe

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #4 am: 22. April 2004, 10:53:07 »
 Hallo,

wendet euch doch einfach an ATARI. Wenn dies häufiger vorkommt, wird es ja eine entsprechende Lösung dafür geben.

Grüße
Björn

Doombrand

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #5 am: 22. April 2004, 15:56:52 »
 Ich habe mich bereits an ATARI gewendet. Die schreiben:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch der CD direkt an den Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben. Dieser ist verpflichtet, das Produkt auszutauschen. Sollte der Händler den Austausch nicht vornehmen, dann bitten Sie diesen, mit seinem Vertriebsansprechpartner oder mit uns in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Bartl
Atari Support Team


Außerdem habe ich schon eine Mail an Amazon.de (wo ich es gekauft habe) geschickt.

Allerdings musste ich leider feststellen, dass dort im Hilfetext steht:

Bitte entsiegeln Sie kopierbare Medien nicht. Eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, Audiokassetten, Videos, DVDs, Computer- und Videospiele sowie Software nehmen wir nur in der Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück.

Leider habe ich das Spiel geöffnet. Sonst hätte ich ja gar nicht feststellen können, dass der Key fehlt :rolleyes: .


 
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

D&D Scribe

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #6 am: 22. April 2004, 16:06:54 »
 Hallo,

Amazon ist dabei aber normalerweise sehr hilfsbereit. Wenn ich bedenke, wieviele DVD und CD ich schon umgetauscht habe.


Grüße
Björn

Calivar

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #7 am: 22. April 2004, 16:21:01 »
 Ich habe hier mal einen hilfreichen Link für Dich, aus dem Du Deine Rechte gemäß BGB entnehmen kannst. ;)

Also,
wenn Amazon bockt, dann tisch ihnen Paragraphen auf (aber wirklich erst dann, ansonsten machst Du Dich nur unbeliebt. ;) )

http://www.ra-kotz.de/sachmangel1.htm' target='_blank'>Klick' mich, baby!

Doombrand

  • Mitglied
NWN: Horden des Unterreichs
« Antwort #8 am: 23. April 2004, 13:22:41 »
 Nein, Amazon bockt nicht.

Hier:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den
Artikel "Neverwinter Nights - Die Horden des Unterreichs" natürlich
zurück. (Die Bestellnummer der ursprünglichen Sendung befindet sich
im Betreff.)

Sie erhalten von uns eine kostenlose Ersatzlieferung
 für den fehlerhaften Artikel.


Find ich echt cool von denen, dass das so reibungslos klappt.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)