Ich habe mich bereits an ATARI gewendet. Die schreiben:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte wenden Sie sich für einen Austausch der CD direkt an den Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben. Dieser ist verpflichtet, das Produkt auszutauschen. Sollte der Händler den Austausch nicht vornehmen, dann bitten Sie diesen, mit seinem Vertriebsansprechpartner oder mit uns in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
Steve Bartl
Atari Support Team
Außerdem habe ich schon eine Mail an Amazon.de (wo ich es gekauft habe) geschickt.
Allerdings musste ich leider feststellen, dass dort im Hilfetext steht:
Bitte entsiegeln Sie kopierbare Medien nicht. Eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, Audiokassetten, Videos, DVDs, Computer- und Videospiele sowie Software nehmen wir nur in der Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück.
Leider habe ich das Spiel geöffnet. Sonst hätte ich ja gar nicht feststellen können, dass der Key fehlt :rolleyes: .