Autor Thema: The Bonegarden (Necromancer Games)  (Gelesen 3356 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
The Bonegarden (Necromancer Games)
« am: 22. April 2004, 08:48:19 »
 So, das nächste Abenteuer von http://www.necromancergames.com/upcoming.html' target='_blank'>Necromancer Games  steht vor der Tür.

Da ich ein grosser Fan dieser Abenteuer bin (und wohl auch schon einige Leute davon überzeugen konnte, es auch zu werden :) ), werde ich es mir mit Sicherheit zulegen.
Es spielt wohl wieder in der Region um Hawkmoon, so dass man dort bald wohl eine ganze Kampagne starten kann.

Wer wird es sich denn wohl auch holen bzw. wie ist denn generell die Meinung zu den Abenteuern von Necromancer Games ?

Edit:
Hier mal das Cover:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
No one touches the faerie!

fuxx

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #1 am: 22. April 2004, 10:13:43 »
 
Zitat
Da ich ein grosser Fan dieser Abenteuer bin (und wohl auch schon einige Leute davon überzeugen konnte, es auch zu werden), werde ich es mir mit Sicherheit zulegen.

Ich fühl mich gerade irgendwie angesprochen  B)
Und ja, Necromancer macht echt super Abenteuer, schade halt nur, dass ich wohl nie die Gelegenheit habe, alle Abenteuer zu leiten. Deswegen weiss ich noch nicht so wirklich, ob ich mir das Bonegarden holen soll. Gut ist es bestimmt...gibts denn nen konkreten Releasetermin?

 

Speren

  • Lektor
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #2 am: 22. April 2004, 10:15:05 »
 Dragonworld listet es mit 27.4. :)
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #3 am: 22. April 2004, 10:57:46 »
 Ist Bonegarden noch 3.0? Da bei einigen anderen Produkten explizit dabei steht, dass es für die RE ist, denke ich nicht, dass Bonegarden bereits 3.5 ist.

TheRaven

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #4 am: 22. April 2004, 11:09:19 »
 Ich weiss vermutlich schon was im Nachfolger zum Bonegarden sein wird. Irgend so eine komische Klasse mit Natur und so und vielleicht noch so eine komische PrC. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #5 am: 22. April 2004, 12:08:50 »
 
Zitat
Ist Bonegarden noch 3.0? Da bei einigen anderen Produkten explizit dabei steht, dass es für die RE ist, denke ich nicht, dass Bonegarden bereits 3.5 ist.


Auf dem Schriftzug oben links steht irgendwas von 3.5, ich kanns nicht genau entziffern. Aber ich glaube nicht das sie schreiben würden das sie noch nicht die 3.5 Edition berücksichtigt haben. ;)
~ König der Narren

kaigrass

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #6 am: 22. April 2004, 12:20:23 »
 Hast recht ... ich hatte mir nur die kleine Version vom Cover angeguckt und da war nicht wirklich was zu entziffern.

eiszeit

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #7 am: 22. April 2004, 13:13:45 »
 Ach, ich hatte grad die Einsicht  :D

"This product requires the use of ... usw."

Also 3.5

 
~ König der Narren

Blackthorne

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #8 am: 22. April 2004, 16:44:55 »
 Die Necro-Jungs machen (inzwischen) echt gute Sachen (früher haben sie reine Schlachtplatten á la Rappan Athuk hingelegt).

Und wenn der Rabe da schon involviert ist...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Chryst

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #9 am: 22. April 2004, 20:18:41 »
 *thumbs up* für TheRaven. Wirst du als Mitwirkender genannt werden?

Wir kommen in unserer Gruppe seit der vorletzten Session auch in den Genuss eines Necromancer Games Abenteuers, und zwar The Vault of Larin Karr. Ich glaube aber nicht, dass Speren daran Schuld ist  ;) .
For fairies sake I'd say you better come with me

Speren

  • Lektor
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #10 am: 22. April 2004, 20:23:15 »
 Da habt ihr auch das Beste rausgepickt.

"Vault of Larin Karr" ist die schönste Mini-Kampagne, die ich kenne. :)
No one touches the faerie!

Sizzlan

  • Gast
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #11 am: 25. April 2004, 01:16:35 »
 Persönlich bin ich nicht nur ein großer Fan der Abenteuer - Vault of Larinn Karr und Grey Citadel stehen bereit, wenn da nur nicht das Zeitproblem wäre - sondern auch von so überaus exzellenten Büchern wie dem Book of Taverns.

Greets,
Sizzlan

Tekhen

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #12 am: 06. Mai 2004, 15:11:32 »
 Huhu,

da diese Abenteuer ja so in den Himmel gelobt werden, überlege ich, mir so ein Ding zu kaufen. Da hätt ich aber vorher gerne gewusst, ob das eher so ne Battle-Abenteuer sind (im alten TSR-Stil) oder mehr storylastige..
Und dann gleich noch ne Frage, was das Lieblingsabenteuer (Sperens kenn wa ja nu) der anderen ist?

Danke und Gruß,

Tekhen

Speren

  • Lektor
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #13 am: 06. Mai 2004, 15:32:51 »
 Nein, nein...Vault of Larin Karr ist meine Lieblings-Mini-Kampagne.

Die Wahl zum Lieblingsabenteuer fällt wesentlich schwerer.
Das wären dann wohl "Tears for Twilight Hollow", "The Elfwhisper" und "Hall of the Rainbow Mage" + WE. ^^
No one touches the faerie!

Tekhen

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #14 am: 06. Mai 2004, 22:06:37 »
 Ah ja, ich fasse also mal zusammen: alles is total toll  :D

Da ich auf dieser Ebene also keine objektivierbare Aussage erhalten kann, frag ich in eine andere Richtung:

Welches ist denn dasjenige Abenteuer, dass

1.) am leichtesten vorzubereiten ist
2.) am storylastigsten ist
und
3.) am interessantesten ist.

Da bin ich aber mal gespannt. (Sollte ich vielleicht Beiträge, die >2 Abenteuer für einen Punkt nennen jetzt schon als ungültig erklären?  :P )

Danke schonmal,

Tekhen