Autor Thema: DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations  (Gelesen 6476 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2007, 14:06:20 »
Zitat von: "Rogan"
Klasse, ich freu mich!

Lay-Out-mäßig gibt es ja keine Vorgaben, so wie auch bei den letzten Contests. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich jedoch ein wenig Mühe im gestalterischen Bereich lohnt.


Oh ja. Das Auge liest schließlich mit.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2007, 14:48:38 »
Die Form hat einen nicht unerheblichen Einfluss und wird von mir dediziert bewertet. Man sollte sich bewusst sein, dass jeder Juror, auch wenn er dies verneint, die Form trotzdem unbewusst beachtet, denn das Aussehen kann die Stimmung und die Freude beim Lesen massgeblich beeinflussen und somit direkt die Bewertung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2007, 15:00:23 »
Zitat von: "Matrix33"
Zitat von: "Regel Nr. 10"
Bei Punktgleichstand stimmen die Juroren in einer Kampfabstimmung ab, welches der Punktgleichen Abenteuer gewinnt.
Copy and paste ;) Sollte vllt noch geändert werden.


ich wollte Matrix ja nach seiner letztlichen Verfehlung bzgl des Contest, siehe hier:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,16282.msg269734.html#msg269734

noch eine Chance geben, aber dieser  vorlaute Hinweis auf einen angeblichen Fehler - obwohl jeder weiss das das Gate Team keine Fehler macht, sondern alles Absicht ist - ist eine bodenlose Frechheit.
Matrix ist raus, raus, raus... sag ich... :D
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2007, 15:01:37 »
Ach ja, damit ich dies nochmals in aller Klarheit gesagt habe. Der Wettbewerb ist Anonym. Die Juroren bewerten die Beiträge ohne zu wissen von wem sie kommen und jeder ist dringend angehalten diese Anonymität zu wahren und hier im Forum keine spezifischen Informationen zu seinem Werk preiszugeben.

Ich verschlechtert höchstens eure Chancen wenn man euch euren Werken zuweisen kann, denn merkt euch, ich hasse euch. Wenn ihr also spezifische Fragen habt, dann stellt diese auf direktem Weg der Organisation (Mail, PM).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2007, 15:04:35 »
Zitat von: "TheRaven"
Ach ja, damit ich dies nochmals in aller Klarheit gesagt habe. Der Wettbewerb ist Anonym. Die Juroren bewerten die Beiträge ohne zu wissen von wem sie kommen und jeder ist dringend angehalten diese Anonymität zu wahren und hier im Forum keine spezifischen Informationen zu seinem Werk preiszugeben.

Ich verschlechtert höchstens eure Chancen wenn man euch euren Werken zuweisen kann, denn merkt euch, ich hasse euch. Wenn ihr also spezifische Fragen habt, dann stellt diese auf direktem Weg der Organisation (Mail, PM).


Herallerliebst unser Raven, ich hätte es nicht besser ausdrücken können *g*
Aber er hat recht und ihr solltet diesen Hinweise beachten.
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2007, 15:20:03 »
Zitat von: "TheRaven"
Ach ja, damit ich dies nochmals in aller Klarheit gesagt habe. Der Wettbewerb ist Anonym. Die Juroren bewerten die Beiträge ohne zu wissen von wem sie kommen und jeder ist dringend angehalten diese Anonymität zu wahren und hier im Forum keine spezifischen Informationen zu seinem Werk preiszugeben.

Ich verschlechtert höchstens eure Chancen wenn man euch euren Werken zuweisen kann, denn merkt euch, ich hasse euch. Wenn ihr also spezifische Fragen habt, dann stellt diese auf direktem Weg der Organisation (Mail, PM).


Naja, wie meine 5 NSC's heißen, steht schonmal fest  :P

"Die 4 Söldner":
Berandor - zwergischer Nörgler und Bastler, redet unentwegt mit sich selbst, versucht die Welt zu erklären
TheRaven - halbelfische Bardin (misantropische Kannibalin)
Darastin - "das ballernde Chamäleon", der Tank der Gruppe
Blackthorne - der komische Mensch, trägt unzeitgemäße Kopfbedeckung

"Die Entführte":
Scurlock - die von "Den 4" gerettete Cheerleader(öh, Mehrzahl fehlt!), die immer abgewetzte Lack und Lederkleidchen trägt...

 :D

Grille

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2007, 15:45:14 »
Moin Moin,

bezogen auf meine Frage (die eindeutig unklar war): Es ging nicht um den Artikel, sondern ob es nicht vllt. "kein" heissen könnte.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2007, 16:04:02 »
Frag das mal im Fragenthema, damit Zechi offiziell antwortet. *Ich* würde behaupten, das ist richtig; ein Hafen ergibt halt nur in einer Küstenstadt Sinn.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tahlam

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2007, 17:11:26 »
Sehr schön: ein neue Wettbewerb. Freu mich :).
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Harvey

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #24 am: 06. Dezember 2007, 18:31:10 »
Jepp, wird bestimmt lustig.  :D

Blackthorne

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2007, 01:24:51 »
Für euch vielleicht.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2007, 12:52:11 »
Zitat von: "Blackthorne"
Für euch vielleicht.

Ich denke das Erfinden und Niederschreiben schon etwas kreativere Arbeit ist, als es letztendlich zu bewerten. Kritisieren kann jeder.  :P
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #27 am: 07. Dezember 2007, 12:57:10 »
Zitat von: "Pestbeule"
Zitat von: "Blackthorne"
Für euch vielleicht.

Ich denke das Erfinden und Niederschreiben schon etwas kreativere Arbeit ist, als es letztendlich zu bewerten. Kritisieren kann jeder.  :P


Letztere Aussage wage ich ernsthaft zu bezweifeln... zumindest was vernünftiges kritisieren angeht :wink:
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #28 am: 07. Dezember 2007, 13:15:40 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Pestbeule"
Zitat von: "Blackthorne"
Für euch vielleicht.

Ich denke das Erfinden und Niederschreiben schon etwas kreativere Arbeit ist, als es letztendlich zu bewerten. Kritisieren kann jeder.  :P


Letztere Aussage wage ich ernsthaft zu bezweifeln... zumindest was vernünftiges kritisieren angeht :wink:


Stimmt. Aber im Grunde genommen stimmt meine Aussage auch. Ob vernünftig kritisiert wurde, sehe ich ja. Wenn ich nicht auf Platz 1 lande, taugt die Jury nix.  :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Scurlock

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #29 am: 07. Dezember 2007, 21:48:05 »
Ich lasse mich nicht entführen und schon gar nicht im Lack und Lederkleidchen. Da ziehe ich was praktischeres an.
Sollte also Nadir-Khân einen Beitrag zum Contest leisten, möchte ich wissen welcher das ist. Der ist nämlich schon jetzt durchgefallen.

edit:
Randnotiz an mich. Ich sollte dringend an meiner Sig arbeiten.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...