Autor Thema: DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations  (Gelesen 6478 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« am: 06. Dezember 2007, 12:44:10 »


Lange wurde er erwartet nun ist es soweit. Das DnD-gate Team präsentiert euch voller Stolz den Start des "Gate Winter Contest 2007". Diesemal haben wir das Thema "City Locations".
Alles weitere erfahrt ihr ausführlich in der Contest-Ausschreibung, die ihr findet, wenn ihr dem nachfolgenden Link einfach folgt.

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 13:08:50 »
Jetzt isses also raus. Ich hatte ja relativ schnell als Juror zugesagt, was ich jetzt etwas bereue. Darum hoffe ich, dass wir nur zwei Teilnehmer haben, und wir den Rest der Preise unter uns aufteilen dürfen... die Sponsoren haben sich nämlich wirklich ins Zeug gelegt diesmal. Preisgemecker wollen wir da nicht hören, verstanden? Und wer nix gewinnt, kauft gefälligst was bei den Firmen, die gespendet haben...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

hewimeddel

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2007, 13:14:50 »
Zitat von: "Berandor"
Darum hoffe ich, dass wir nur zwei Teilnehmer haben, und wir den Rest der Preise unter uns aufteilen dürfen... die Sponsoren haben sich nämlich wirklich ins Zeug gelegt diesmal.


Ich bin dafür, nach dem Contest einen Sonderpreis für das "beste Jurymitglied" zu vergeben.
;)

Spoiler (Anzeigen)


tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2007, 13:15:20 »
Hui, dicke Pakete. Mein Gehirn leistet schon Höchstarbeit, mit welcher Örtlichkeit ich teilnehmen werde! Im Sharner Kobold hab ich ja schon 2 präsentiert. Aber die sind ja zu weltenspezifisch.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2007, 13:22:19 »
hewi: mit deinem DSA-Zähler kannst du jedenfalls niemanden bestechen.

Und nein, das wirst du erst wieder los, wenn du das Ding loswirst. Du wirst also wahrscheinlich selbst dann beim nächsten Gate-Treffen sein, wenn wir an Heiligabend spielen,
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2007, 13:30:27 »
Also bei den Packeten muss ich glaube ich meine grauen(s) Zellen mal anstrengen. Mal sehen ob was bei rauskommt ;)

TheRaven

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2007, 13:33:02 »
Wehe ihr zwingt mich Liebesromane zwischen Drizzt und Elminster lesen und bewerten zu müssen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2007, 13:36:27 »
Die Grotte

Mitten in Silbrigmond, versteckt hinter einem unschuldigen Krämerladen, liegt eine kleine Grotte, die der Göttin Sune geweiht ist. In ihren dunklen, feuchtwarmen Gefilden finden sich Liebende ein und vereinigen sich körperlich wie seelisch in dem ursprünglichsten aller göttlichen Rituale.
Begegnungen
Man hat eine 10%-Chance, in der Grotte auf Elminster und Drizz't in nackter Umarmung zu treffen. Dies erfordert einen Sanity-Check (5/5w10).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Matrix

  • Globaler Moderator
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2007, 13:37:19 »
Zitat von: "Regel Nr. 10"
Bei Punktgleichstand stimmen die Juroren in einer Kampfabstimmung ab, welches der Punktgleichen Abenteuer gewinnt.
Copy and paste ;) Sollte vllt noch geändert werden.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2007, 13:38:30 »
Zitat von: "TheRaven"
Wehe ihr zwingt mich Liebesromane zwischen Drizzt und Elminster lesen und bewerten zu müssen.


Hm, da alles weltenungebunden sein muss, kann ich höchstens mit Drizt Doof Urden und Elminister dienen.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Darastin

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2007, 13:39:33 »
Zitat von: "Berandor"
Darum hoffe ich, dass wir nur zwei Teilnehmer haben, und wir den Rest der Preise unter uns aufteilen dürfen...

Sag' doch sowas nicht; Du untergräbst unsere Integrität als Juroren.

Außerdem sind viele Teilnehmer besser, das gibt mehr Bestechungsgelder wenn die sich gegenseitig zu überbieten versuchen :twisted:
Vom Bestechungsgeld wird natürlich die Hälfte an die Gate-Betreiber gespendet, der Rest eingesackt und der Bestechungsversuch ordnungsgemäß gemeldet...



Zitat von: "TheRaven"
Wehe ihr zwingt mich Liebesromane zwischen Drizzt und Elminster lesen und bewerten zu müssen.

Du bist nicht der einzige, der sich dann die Augen auskratzen möchte...

Und ja, wir erkennen getarnte Klone von Elminster oder seinen Betthäschen mittels eines speziell abgerichteten Polizeihundes, den Talamar dafür entfü... organisiert hat.

Ein auf hoffentlich viele tolle Beiträge gepannter
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Grille

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2007, 13:44:12 »
Kurze Frage an das Orga-Team

Bei Tipps Punkt 2 letzter Satz
Zitat
Es ist ein Abenteuer-Ort erlaubt der nur in bestimmten Städten vorkommen kann, wie z.B. ein Ort der nur in einer Hafenstadt Sinn macht.


Das schwarz markierte Wort ist richtig?

Nathan Grey

  • Mitglied
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2007, 13:46:01 »
Zitat von: "Berandor"
Die Grotte

Mitten in Silbrigmond, versteckt hinter einem unschuldigen Krämerladen, liegt eine kleine Grotte, die der Göttin Sune geweiht ist. In ihren dunklen, feuchtwarmen Gefilden finden sich Liebende ein und vereinigen sich körperlich wie seelisch in dem ursprünglichsten aller göttlichen Rituale.
Begegnungen
Man hat eine 10%-Chance, in der Grotte auf Elminster und Drizz't in nackter Umarmung zu treffen. Dies erfordert einen Sanity-Check (5/5w10).
:gimli:  :wub:  :wub:  :blink:

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2007, 13:52:32 »
Zitat von: "Grille"
Kurze Frage an das Orga-Team

Bei Tipps Punkt 2 letzter Satz
Zitat
Es ist ein Abenteuer-Ort erlaubt der nur in bestimmten Städten vorkommen kann, wie z.B. ein Ort der nur in einer Hafenstadt Sinn macht.


Das schwarz markierte Wort ist richtig?


Ja, denn der Ort ist maskulin und damit der unbestimmte Artikel auch.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Rogan

  • Contest 2010
DnD-Gate Winter Contest 2007: City Locations
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2007, 14:05:13 »
Klasse, ich freu mich!

Lay-Out-mäßig gibt es ja keine Vorgaben, so wie auch bei den letzten Contests. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich jedoch ein wenig Mühe im gestalterischen Bereich lohnt.

Will sich aber jemand bereit erklären, aus den kommenden einzelnen Beiträgen EINE Stadt (Fargate?) zu gießen, dann wäre es vielleicht besser, schon jetzt engere, vereinheitlichende Gestaltungsprinzipien aufzustellen!
Neustart!