Autor Thema: Geschafft!  (Gelesen 6809 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taran

  • Mitglied
Geschafft!
« am: 08. Dezember 2007, 18:41:23 »
Hallo Archoangel,

danke für den Tausch! Die Figuren sind eben angekommen und somit auch die letzten beiden, die mir noch gefehlt haben, um sagen zu können:

Spoiler (Anzeigen)

Gruß
Taran

Cut

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2007, 18:42:39 »
Du Verrückter ;-)

Meinen herzlichen Glückwunsch!  :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Valerigon

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2007, 18:53:01 »
Da interessiert mich doch mal, wieviel du eurotechnisch für so eine riesige Sammlung ausgegeben hast.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Taran

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2007, 19:17:49 »
Zitat von: "Valerigon"
Da interessiert mich doch mal, wieviel du eurotechnisch für so eine riesige Sammlung ausgegeben hast.


Wenn ich alle meine Boosterkäufe addiere, dann komme ich auf knapp 5000 Figuren. Ich besitze zur Zeit aber nur noch knapp 3000 Figuren, d.h. ich habe unterm Strich etwa 2000 Figuren wieder verkauft. Wenn ich jetzt den Kauf und Verkauf gegenrechne, dann ergeben sich für meinen derzeitigen Figurenbestand Kosten von etwas mehr als 2600 Euro.

Lord

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2007, 19:36:12 »
Wow, bestimmt imposant anzuschauen.
Hätt ich auch gerne (träum)  8)

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2007, 21:06:18 »
Dank zurück, ich hatte heute auch Post :). Herzlichen Glückwunsch, du bist da, wo ich auch bald bin...wenn man das neue Set mal ausser Acht lässt (welches ich mir ja komplett ertauschen will), dann fehlt mir nur noch Raistlin :).

Aber ich denke, ich bin ein wenig billiger gefahren, nicht viel, aber ein wenig :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Geschafft!
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2007, 01:56:11 »
Zitat von: "Taran"
Zitat von: "Valerigon"
Da interessiert mich doch mal, wieviel du eurotechnisch für so eine riesige Sammlung ausgegeben hast.


Wenn ich alle meine Boosterkäufe addiere, dann komme ich auf knapp 5000 Figuren. Ich besitze zur Zeit aber nur noch knapp 3000 Figuren, d.h. ich habe unterm Strich etwa 2000 Figuren wieder verkauft. Wenn ich jetzt den Kauf und Verkauf gegenrechne, dann ergeben sich für meinen derzeitigen Figurenbestand Kosten von etwas mehr als 2600 Euro.


Bild mit dir in der Mitte als "Beweis" wäre nett. :)

Auf jeden Fall Glückwunsch zu 'ner kompletten Sammlung.

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2007, 09:37:36 »
Bei 872 verschiedenen Minis (plus die Drachen) wirst Du nicht mehr viel sehen können...geschweige denn nachschauen können, ob das auch wirklich alle sind...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Janos M.

  • Mitglied
Re: Geschafft!
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2007, 10:14:38 »
Zitat von: "Taran"

Ich besitze eine VOLLSTÄNDIGE Sammlung aller D&D Miniaturen !!!


Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass der Satz so nicht korrekt sein kann. (Klugscheißer Smilie wäre toll)

Die 5000 glaube ich dir und Archoangel stimme ich zu, dass man schwer haben wird jeden Goblin zu erkennen.

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2007, 10:27:20 »
:lol:  alter Klugscheisser...natürlich besitzt er nicht alle D&D Minis, die es auf der Welt gibt, aber eben jedes einzelne Modell (mit Ausnahme der Reprints) eben mindestens Einmal.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2007, 10:33:30 »
He nicht schlecht. Scheint dann ja hier im Gate die grösste Sammlung zu sein oder? Hat noch jemand alle? Archo, ich weiss. Einer fehlt ;-)

Ich habe mir nicht das Ziel gesetzt alle Minis aus allen Serien zu haben, entscheide da mehr nach Lust und Geschmack und vorallem nach Nützlichkeit.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Janos M.

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2007, 10:16:47 »
Zitat von: "Archoangel"
:lol:  alter Klugscheisser... aber eben jedes einzelne Modell (mit Ausnahme der Reprints) eben mindestens Einmal.


Auch das zweifel ich stark an.

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2007, 11:35:16 »
Wesha? Was ist daran so ungewöhnlich? Mir fehlen, wie gesagt, auch nicht mehr wirklich viele...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Janos M.

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2007, 13:44:38 »
Gargantuan Orcus, Mialee DVD 1 (kein Repaint!)

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #14 am: 12. Dezember 2007, 14:00:16 »
So du alter Klugscheisser, dann hat er halt alle offiziellen Serien komplett, sowei alle bisher erschienen Icons...Recht so?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!