Umfrage

Spielt ihr mit einem Unterreich?

Ja, wir spielen sogar fast ausschließlich Unterreichskampagnen.
0 (0%)
Ja, das Unterreich kommt relativ häufig als Abenteuer-Ort in meinen Kampagnen vor.
23 (16.1%)
Ja, aber es wird eher selten in Abenteuern eingebaut.
58 (40.6%)
Theoretisch ja, aber eigentlich spielen wir fast nie im Unterreich, im Background der Welt existiert es aber.
46 (32.2%)
Nein, bei uns gibt es kein Unterreich.
16 (11.2%)

Stimmen insgesamt: 141

Umfrage geschlossen: 10. Dezember 2007, 07:42:35

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 65 - Spielt ihr mit einem Unterreich?  (Gelesen 11685 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 65 - Spielt ihr mit einem Unterreich?
« Antwort #45 am: 13. Dezember 2007, 21:58:52 »
Die Erklärung ist aber auch falsch. Nach dem Drow-Mythos ist die schwarze Hautfarbe der Drow teil des Fluchs der Seldarine (vgl. Drow of the Underdark S. 32-33) bzw. der Segen von Lolth (je nach Betrachtungsweise).

In den FR ist das glaube ich auch so.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 65 - Spielt ihr mit einem Unterreich?
« Antwort #46 am: 13. Dezember 2007, 22:14:48 »
Danke  :) .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 65 - Spielt ihr mit einem Unterreich?
« Antwort #47 am: 14. Dezember 2007, 12:57:04 »
Nummer 4.
Erklärt sich wohl von selbst.

Vic

  • Mitglied
    • http://www.schlangenfels.de
Umfrage der Woche Nr. 65 - Spielt ihr mit einem Unterreich?
« Antwort #48 am: 15. Dezember 2007, 17:49:41 »
So zwischen 2 und 3.
Wir spielen gerade "Die Stadt der Spinnenkönigin". Für die nöächste Kampagne ist es vielleicht ein oder zweimal geplant, dass sie nach unten steigen.