Autor Thema: 27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!  (Gelesen 1376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« am: 19. Dezember 2007, 15:37:17 »
Am Donnerstag, 27.12. leite ich in den Räumlichkeiten der Spielzeit Krefeld (www.spielzeit.de) ein Einmalabenteuer "All Flesh Must Be Eaten", in dem sich die Spieler vor hungrigen Zombies retten müssen. Wir treffen uns gegen 18 Uhr und spielen bis ca. 22 Uhr. Charaktere werden gestellt, ins System wird eingeführt.

Das Abenteuer soll in etwa die Stimmung von Dawn of the Dead oder auch Resident Evil einfangen, also schon Survival Horror, aber mit den typischen Humorelementen, die es da so gibt. Kein Shaun of the Dead, aber auch nicht bierernst.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte vorher hier im Thread, per PM oder E-Mail an. Es sind momentan 3 Plätze frei.

Edit: 2 Plätze frei

Edit: 1 Platz frei.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tahlam

  • Mitglied
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 19:07:45 »
Mist, dass ich nicht in Krefeld oder Umgebung wohne. Habe das AFMBE auch schon seit längerem hier rumliegen und würde es gerne mal in Aktion sehen.

Schreibst du eine Story Hour dazu?
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2007, 19:08:19 »
Wahrscheinlich nicht. Aber ne playtest-Rezi.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2007, 19:46:09 »
Wie wäre es mal sowas auf Film zu bannen? Mit Notebook und Webcam ist das ja Heutzutage kein Problem mehr. Oder auch eine Audioaufnahme.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2007, 19:54:48 »
Hmm... ne Audioaufnahme... Besteht daran Interesse? Ich kann für nix garantieren, da das gleichzeitig ne Warhammer-Sitzung in der Spielzeit ist. Und mein Mikro ist ein Röhrenmikro, also ob da alle verständlich sind?

Video habe ich Equipmentmäßig sowieso nicht.

Mann, du hast Ideen.

Edit: Nimmst du deine Runde auch mal auf? ^_^
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tahlam

  • Mitglied
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2007, 22:00:38 »
Zitat von: "Berandor"
Hmm... ne Audioaufnahme... Besteht daran Interesse?


Ja, besteht. :)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Citon

  • Mitglied
27.12., 18 Uhr, Krefeld: Fleischsäcke gesucht!
« Antwort #6 am: 14. Januar 2008, 12:17:42 »
Der Spielabend war schön und schlecht.... für die anderen.

Alle SC sind an der ominösen Krankheit gestorben. Nur mein SC (Die Untallentierte Sekretärin, ja das hatte was...) nicht :grin:.  Sie schaffte den Sprung ans rettende Ufer nicht und ist dann letztlich auch gestorben. Sie hatte ja noch eine Kugel.

"Aber ich will festhalten, meine Herren, dass ich keimmfrei und frisch geschminkt gestorben bin und nicht wie der SL das so schön beschrieben hat (alles voller Blut...). Ich war ja auch nicht in die Unmittelbaren Kampfhandlungen verwickelt sondern musste die Taschenlampen halten um den Weg zu weisen. Hätten die anderen mir eine Waffe gegeben wäre es gar nicht erst so weit gekommen, aber wenn man ein Talent wie mich so unterschätzt dann kann man da halt auch nichts machen, typisch Männer. Zumindest hatte Ich ja die Chance zu überleben und Ihr nicht. Hät ich doch nur noch mal mit meinen Agenten von Mattfilm telefoniert."

Aber vielleicht kann der SL ja was dazu sagen. Der wollte uns allen nur bösartig ans fleisch. :twisted:
Was war die Aufnahmeprüfung der Stasi?
Aus 3m Entfernung an eine Glaswand springen und mit dem Ohr festsaugen... !