• Drucken

Autor Thema: 4E - Elfeneintrag aus dem PHB  (Gelesen 21129 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Mitglied
4E - Elfeneintrag aus dem PHB
« Antwort #120 am: 05. Januar 2008, 03:23:23 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Jack-da-Rippa"
Zuerst einmal gefällt mir das neue Erscheinungsbild der Elfen, wir haben sie immer größer als die Menschen gespielt. Passt finde ich besser zu so eine edlen und stolzen Rasse, klein wirkt meist so erdgebunden.

Aber du hast die Infos schon gelesen? Fertig mit edel und kultiviert. In einer selber zusammengenähten Fellrüstung und mit Bogen im Dreck kriechen ist nun angesagt. Brutal und wild mit dem Speer vom Baum springen ist Pflicht und dabei ja nicht die Koteletten vergessen.

- to be quick, quiet, and wild;
- Elves are slender, athletic folk about as tall as humans.
- They love simple pleasures -- dancing, singing, footraces, and contests of balance and skill
- They favor a wild look to their hair, which is often a shaggy mass of braids.
- Elves are a people of deeply felt but short-lived passions. They are easily moved to delighted laughter, blinding wrath, or mournful tears. They are inclined to impulsive behavior, and members of other races sometimes see elves as flighty or impetuous


Wenn sie sich waschen und schick anziehen sind sie bestimmt auch ganz schick :O

Mit der Größe und so dachte ich auch an die Eldarin, die sehen wohl generell ähnlich aus nehm ich an :)

mfg Palme
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

  • Drucken