Autor Thema: [EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop  (Gelesen 12279 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop
« Antwort #30 am: 01. Januar 2008, 16:29:39 »
Ein absolutes No-Go sind aber Schriftarten, welche keine Umlaute kennen, und dann deutsche Begriffe mit Umlauten. Wir sind ja nicht in der Schweiz.

Sonst ist das aber sehr schön.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Matrix

  • Globaler Moderator
[EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop
« Antwort #31 am: 01. Januar 2008, 18:56:37 »
Zitat von: "Berandor"
Ein absolutes No-Go sind aber Schriftarten, welche keine Umlaute kennen, und dann deutsche Begriffe mit Umlauten. Wir sind ja nicht in der Schweiz.


Du bist der erste, dem das nicht gefällt.  :roll:

Wie schon gesagt, suche ich noch eine passende Alternativfont.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Der_Berserker

  • Mitglied
[EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop
« Antwort #32 am: 04. Januar 2008, 11:05:05 »
*gespannt wartet*  :)

Der_Berserker

  • Mitglied
[EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop
« Antwort #33 am: 27. April 2008, 13:59:40 »
*immer noch gespannt wartet*
=)

Matrix

  • Globaler Moderator
[EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop
« Antwort #34 am: 27. April 2008, 18:23:10 »
*zu Talamar schauen* <_<
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

aajko

  • Mitglied
Re: [EB] Eberron Ausweispapier-Vorlage für Photoshop
« Antwort #35 am: 28. September 2008, 15:15:11 »
Ist hier noch etwas zu erwarten?  :huh:

Find die Idee nämlich sehr gut, mit ausfüllbaren Ausweispapieren. Schon allein, weil Handouts bei den Spielern immer gut ankommen^^
Eberron - 3.5 - SL mit Leidenschaft