Autor Thema: 11. Living Greyhawk Tag im Ulisses Wiesbaden  (Gelesen 646 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
11. Living Greyhawk Tag im Ulisses Wiesbaden
« am: 04. Januar 2008, 14:27:34 »
Hallo Living Greyhawk* Spieler und die, die es werden wollen,

der Ulisses Living Greyhawk Tag findet nun zum elftenmal statt. Am Samstag, den 12. Januar 2008 ab 11 Uhr, bieten wir wieder Living Greyhawk Runden im "Ulisses Universe" in Wiesbaden an. An mehreren Tischen gleichzeitig spielen wir die offiziellen Abenteuer aus der deutschen Region "Herbergsbad und Adri". Als Premiere gibt es diesmal gleich zwei regionale Abenteuer! Wir suchen dazu wieder Spielleiter. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Da die Livign Greyhawk Kampagne sich langsam dem Ende zu neigt, weiß ich nicht wie groß das Interesse ist, jetzt noch als Anfänger einzusteigen. Wenn dem so ist, mir bitte eine kurze Nachricht zukommen lassen. Dann organisiere ich noch eine Einsteigerrunde.

Das Programm:

10.30 Uhr: Orga / Spielleiter Besprechung

11.00 Uhr: Brandneues Abenteuers von Rainer: "AHL 7-06 Die Grube"
11.00 Uhr: "AHL 6-03 The Pit" auf Englisch

16.00 Uhr: Brandneues Abenteuers u.a. aus meiner Feder: "AHL 7-07 Quelle des Zorns"
16.00 Uhr: "AHL 7-07 Source of Anger" auf Englisch

ab 21.00 Uhr: "Living Absacker" :) Die Übriggebliebenen gehen zusammen noch im C/O in der Moritzstrasse einen trinken, um über die Abenteuer des Tages zu quaken

Anschrift und Anmeldung ab sofort ausschließlich online unter:
http://www.warhorn.net/ulisses

Matthias Schäfer
ULGT Orga
* "Living Greyhawk" ist eine Convention Adaption der D&D Regeln, die es Spielern ermöglicht weltweit mit einem Char an Abenteuern mitzuspielen, ohne dass der Char bei jedem neuem Spielleiter erst noch abgesegnet werden muss. Die einzelnen Abenteuer kann man in der Regel in je 4 Stunden komplett durchspielen. Dabei sind ausschließlich Charaktere erlaubt, die unter den Sonderregeln von Living Greyhawk erstellt worden sind. Solltet ihr noch keinen Charakter haben: Die Vorgaben zum Bauen eines Charakters in der Welt von Living Greyhawk entnehmt ihr dem Dungeons&Dragons Spielerhandbuch v3.5 und den "Living Greyhawk Campaign Standards". Wir empfehlen in diesem Fall, dass ihr euch zu einem Einführungsabenteuer anmeldet.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html