Autor Thema: MaxMinis down?  (Gelesen 1611 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
MaxMinis down?
« am: 15. Januar 2008, 11:19:49 »
Ist der Server gerade down? Weis da jemand Bescheid, warum immer Seitenladefehler erscheint? Ich versuchs jetzt schon seit 3 Tagen, da tut sich aber nichts...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nergal

  • Mitglied
MaxMinis down?
« Antwort #1 am: 15. Januar 2008, 11:25:21 »
Gründe kenn ich leider auch nicht, aber Seitenladefehler bekomme ich seit ein paar Tagen genau wie du.

Hoffe mal die Seite ist bald wieder up :)
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

Boglius

  • Mitglied
MaxMinis down?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2008, 15:00:56 »
Nun bricht für einige eine Welt zusammen  :grin:
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
MaxMinis down?
« Antwort #3 am: 15. Januar 2008, 16:15:21 »
Zitat von: "Boglius"
Nun bricht für einige eine Welt zusammen  :grin:


Du bist nicht im Forum, wie? Wie würdest du denn reagieren, wenn du 3 Tage nicht ins Gate kämest, oder zu deinem e-mail-Provider?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

MaxMinis down?
« Antwort #4 am: 15. Januar 2008, 16:18:26 »
Scheint nicht das erste mal zu sein. Bei Hordelings und DDMSpoiler gibts ein paar Threads zum Thema.
Ärgerlich da ich beim WBC 14 mitgemacht habe und bisher auch ganz gut dabei bin, obwohl es fürs Finale vermutlich nicht reichen wird. Wenn sie noch Top 4 ausvoten. Wenn ich jetzt noch voten wollte, müsste ich mich bei DDMSpoilers anmelden, hab ich aber keinen Bock drauf. Naja was solls.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Archoangel

  • Mitglied
MaxMinis down?
« Antwort #5 am: 15. Januar 2008, 16:20:00 »
Nein das erste mal ist es nicht...aber die letzten zwei-dreimal gabs ne Vorankündigung, dass dies in dieser und jener zeit geschehen wird...und jetzt halt nicht...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
MaxMinis down?
« Antwort #6 am: 16. Januar 2008, 08:36:37 »
Zitat von: "Archoangel"
Zitat von: "Boglius"
Nun bricht für einige eine Welt zusammen  :grin:


Du bist nicht im Forum, wie? Wie würdest du denn reagieren, wenn du 3 Tage nicht ins Gate kämest, oder zu deinem e-mail-Provider?


Doch bin ich. Mir ist das aber nicht so wichtig. Wenn das Gate 3 Tage nicht ginge? Naja dann geht es halt nicht. Email ist was anderes, dafür bezahle ich ja auch und kann von daher auch erwarten das es geht und maximal einen kurzen Ausfall hat.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Janos M.

  • Mitglied
MaxMinis down?
« Antwort #7 am: 16. Januar 2008, 09:30:27 »
Ich kann Boglius hier nur zustimmen.
Nebenbei gibt's ja auch noch DDMSpoilers, Hordelings, Blackguard (für die Französich sprechenden unter uns), Wizards und noch sämtliche kleine die ich vergessen habe.

MaxMinis down?
« Antwort #8 am: 16. Januar 2008, 11:38:24 »
funzt wieder
Today, is not all day. I come again, no Question!