• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare 2008  (Gelesen 53190 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #90 am: 20. April 2008, 14:52:08 »
Zitat von: "Talamar"

So und jetzt die neuen Sachen:
Die "alten Sachen" stehen mit in der folgenden Liste sind in Blau gesetzt.

Claw of the Dragon – Endless Quest 1 (Ein Soloabenteuer Roman)

Hardcovers:
Magic in the Mirrorstone -  von Diverse (Verlag: Mirrorstone)

Wenn du die nicht loswirst, kannst du sie mir schicken. Kurzgeschichten und Abenteuerbücher kriege ich irgendwie dazwischen. Auf Drizzt hab ich allerdings wirklich keine Lust, zumal ich die Dinger schon mal gelesen hab.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #91 am: 20. April 2008, 14:52:13 »
Diplomacy würde ich gerne machen!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #92 am: 20. April 2008, 14:55:23 »
@alle vier:
ok ok ok und ok :wink:
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #93 am: 20. April 2008, 14:56:27 »
Merci :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Nightmare

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #94 am: 20. April 2008, 15:07:58 »
Danke  :)
Lange verschollener Idiot.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #95 am: 20. April 2008, 15:42:12 »
Ich bedank mich nicht, ich tu ja einen Gefallen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #96 am: 20. April 2008, 17:45:46 »
Ich sag`artig Danke :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #97 am: 20. April 2008, 20:41:11 »
Leute, ich weiß das zu schätzen, aber ihr braucht euch nicht alle einzeln zu bedanken. Das spammt nur den thread zu :wink:

Und ich danke dir Beri :D
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #98 am: 21. April 2008, 12:52:19 »
Ich würde mich anbieten für:

Zitat von: "Talamar"

Devil’s Cape –(von Rob Rogers ( Verlag: WotC Discoveries)
The Citadels: Obsidian Ridge
The Citadels: The Shield of Weeping Ghosts


(aufgelistet in der Reihenfolge meines Interesses)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #99 am: 21. April 2008, 13:29:37 »
-  Knights of Myth Drannor 2 – Swords of Dragonfire
-  The Citadels: Obsidian Ridge
 - The Citadels: The Shield of Weeping Ghosts

In dieser Reihenfolge  8) @ Alexander wollen wir uns die Citadels vielleicht "teilen"?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

AlexH

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #100 am: 21. April 2008, 13:34:31 »
Zitat von: "Zanan"
-  Knights of Myth Drannor 2 – Swords of Dragonfire
-  The Citadels: Obsidian Ridge
 - The Citadels: The Shield of Weeping Ghosts

In dieser Reihenfolge  8) @ Alexander wollen wir uns die Citadels vielleicht "teilen"?


Ok, dann ziehe ich Obsidian Ridge zurück. Ich kann mit Erlkazar eben weniger anfangen als mit Rashemen.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #101 am: 21. April 2008, 15:14:29 »
Fein fein (Re: Rashemen ... hast du FR The Fighters - Bladesinger gelesen?)

@ Talamar ... also ich würd' dann diese Knights und Obsidian Ridge rezensieren. Lord of Stormweather sollte diese Woche fertig werden.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #102 am: 21. April 2008, 22:23:39 »
okay
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #103 am: 21. April 2008, 22:26:03 »
so hier mal die aktuelle LIste der noch zu habenden Sachen:

Neue Reziexemplare sind gestern eingetroffen:

Doch bevor ich diese jetzt poste erinner ich nochmal daran das noch was von den Sachen aus März da ist, die Rezensenten suchen.
Ich wäre glücklich wenn sich jemand deren annehmen würde, ansonsten werde ich sie einfach frei Schnaze bei den neuen Rezi-Exemplaren dazu legen. Wer sie dann bekommt der hat dann den Schwarzen Peter  :wink:

So und jetzt die neuen Sachen:
Die "alten Sachen" stehen mit in der folgenden Liste sind in Blau gesetzt.


DRAGONLANCE:
Taschenbücher:
The Anvil of Time 1 – The Sellswords
Elements Vol. 3 – Tempest’s Vows

Hardcovers:
The Dark Disciple Vol-.3 – Amber and Blood

Andere Romane (englisch)
Paperbacks : (Großformatige Taschenbücher)
Hallowmere – Between Golden Jaws (von Tiffany Trent (Verlag: Mirrorstone))
Hallowmere – Maiden of the Wolf (von Tiffany Trent (Verlag: Mirrorstone))

Taschenbücher :
Magic the gathering – Shadowmoor Cycle Anthology
Magic The Gathering - Lorwyn Cycle 2 – Morningtide


Wie immer gilt:
wer zuerst postet der kriegt das Teil, sofern er schonmal eine eigene Rezi eingeriecht hat.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #104 am: 21. April 2008, 23:53:06 »
Oh, Mann, na gut ich erbarme mich :D

Würde die drei FR-Hardcover übernehmen, in jedem Fall aber die beiden blauen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken