Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)

<< < (50/50)

Berandor:
Was ist denn mit den Tools von Apple, die automatisch bei OSX dabei sind?

Talwyn:
Keine Ahnung, ich hab ja keinen Mac...

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Talwyn" ---Sobald ich die Zeit finde, den Soundtrack von Conan oder Starship Troopers darunter zu mischen. Weiß dafür zufällig jemand eine brauchbare OpenSource- oder Freewarelösung?
--- Ende Zitat ---
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freie_Videosoftware
VDub oder AviDeMux sollten es tun.
Im Zweifel auch "Windows Movie Maker" (oder so) oder gar "Jahshaka" (ist aber eigentlich für andere Zwecke gedacht).
Allerdings würde ich davon absehen bei Veröffentlichung geschützte Musik zu nehmen... (Conan, Starship Troopers)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln