• Drucken

Autor Thema: Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum  (Gelesen 30628 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #60 am: 31. März 2008, 09:08:00 »
Himmel ... Tage lang poste ich hier quasi alleine und kaum wird der Freitag als Termin angesprochen <WUSCH> bist du wieder da...ich glaube das wird hier jetzt zum Pelor-Magneten  :D .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #61 am: 31. März 2008, 10:12:35 »
Zitat von: "Archoangel"
Himmel ... Tage lang poste ich hier quasi alleine und kaum wird der Freitag als Termin angesprochen <WUSCH> bist du wieder da...ich glaube das wird hier jetzt zum Pelor-Magneten  :D .


Ich hab alles mitgelesen, nur hat es wenig Sinn einen Termin vorzuschlagen, wenn man selbst quasi immer Zeit hat.

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #62 am: 31. März 2008, 22:00:11 »
Pfff, wenn es ausser mir keiner tut, schlage ich halt einen Termin vor.

08.04.2008 (ja, das ist nächsten Dienstag).

Ort: Entweder wieder Brauhaus Frankenthal oder eine Lokalität in Mannheim, je nach dem.

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #63 am: 02. April 2008, 07:48:21 »
Termin notiert.

Im Brauhaus geht alles klar, in Mannheim brauch ich einen Fahrer mit Plakete....

Christian Preuss

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #64 am: 02. April 2008, 13:50:39 »
Termin und Ort notiert :)

Vhalor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #65 am: 02. April 2008, 14:57:23 »
Und nehmt einen Fotoapparat mit, damit Archoangel (und natürlich gern auch die anderen Stammtischer) endlich ein Gesicht hier im Gate bekommt.  :)

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #66 am: 02. April 2008, 20:37:33 »
Nu denn, da sich niemand zu einem anderen Ort geäußert hat gehe ich davon aus, dass es wieder das Brauhaus wird.

19 Uhr?

Gruss, Ceska

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #67 am: 02. April 2008, 20:40:27 »
8.4. 19 Uhr ... notiert...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #68 am: 03. April 2008, 07:25:34 »
Zitat von: "Archoangel"
8.4. 19 Uhr ... notiert...


Brauhaus net vergessen zu notieren  :roll:

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #69 am: 03. April 2008, 09:14:02 »
Zitat von: "Pelor"
Zitat von: "Archoangel"
8.4. 19 Uhr ... notiert...


Brauhaus net vergessen zu notieren  :roll:


Gibt es andere Gaststätten auf der Welt?

...übrigens AfterBuiseness und Boglius überlegen sich auch zu kommen :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #70 am: 07. April 2008, 19:27:31 »
Okay, da das nächste Treffen ja morgen ist, werde ich mal wieder einen Tisch reservieren auf 19 Uhr.

Kommen nun auch AfterBuiseness und Boglius???

Edit: Ich hab mal die Leute die sich seit dem letzten Mal nicht mehr gemeldet haben angeschrieben.

Edit2:

Definitive Zusagen:
Archoangel
Pelor
Christian Preuss
Gabriel
Alagos
Ceska

Eventuell:
AfterBuiseness
Boglius

Missing in Action (aber angeschrieben):
Zondan
Morowar
Azrath
Arvid

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #71 am: 08. April 2008, 00:47:10 »
Toll :). Dann sehen wir uns ja morgen. ...langsam kling`s nach regelmäßig.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Morowar

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #72 am: 08. April 2008, 08:04:07 »
Ich kann berufbedningt diesmal nicht dabei sein, habe Gäste, um die ich mich kümmern muss. Beim nächsten Mal sollte es aber wieder hinhauen.
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #73 am: 08. April 2008, 08:12:29 »
Ich kann leider nicht kommen....  :( .... muss das Auto der Freundin heute nach der Arbeit zu nem Kumpel bringen und die Bremsklötze austauschen lassen. Das schaffe ich zeitlich leider nicht... Euch allen viel Spass! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #74 am: 09. April 2008, 21:38:11 »
So,

nachdem auch das 2. Gate-Treffen gut über die Bühne ging (leider waren wir "nur" zu sechst, vielleicht werden es das nächste mal wieder mehr?), gehts nun um einen neuen Termin.

Wir haben uns gestern mehr oder weniger darauf verständigt, einen ungefähren 4-Wochen-Rythmus einzuhalten, bzw. wir werden es versuchen.

Dementsprechend schlage ich als nächsten Termin den 06.05.2008 vor. Ob wir auch diesmal wieder das Brauhaus als Location nehmen sei mal dahingestellt. Da aber fünf der Anwesenden gestern aus dem Großraum Frankenthal kommen wäre das gar nicht so abwegig. Dennoch, auch das ist diskutabel.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es wieder mehr Leute werden würden.

Ach ja, die letzten Leute haben gestern (bzw. heute  :wink: ) bis um 1.30 Uhr ausgeharrt, selbst nachdem das Brauhaus schon zu hatte. War lustig. Das nächste mal gibts vielleicht auch Bilder.  8)

  • Drucken