Autor Thema: Warmage Optimal  (Gelesen 4049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkAttic

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #15 am: 11. Mai 2004, 16:28:20 »
 kann mich den anderen wirklich nur anschließen:

nimm den Warmage durchgehend und ohne eine prc! über die (un)sinnigen Sudden feats in den letzten stufen der klasse braucht man sich nicht zu streiten, in meinen augen ist das Advanced Training für den Warmage viel bedeutender als man zunächst annehmen könnte. bei einer solch beschränkten zauberwahl ist jeder neue spruch gold wert.

Devil.X

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #16 am: 12. Mai 2004, 18:06:31 »
 Finde ich nicht so, da sich viele der Zeubersprüche ja gleichen, und wenn mann erstmal nen Fireball hat, braucht man den Cone of Cold eigentlich auch erst wenn man am Damadge Cap angelangt ist.

 

DarkAttic

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #17 am: 13. Mai 2004, 12:27:17 »
 andererseits wäre die combo Warmage/Eldritch Knight in kombination mit den feats Point Blank Shot, Precise Shot etc. und einem mundanen bogen (für den notfall, fals die zauber mal ausgehen) schon eine interessante sache, vor allen dingen da der spellcaster ja auch bei seinen ray attacken von den oben genannten feats profitiert.

Devil.X

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #18 am: 13. Mai 2004, 17:07:28 »
 LOL

Du hast die vorherigen Beiträge aber gelesen ja? ;)

DarkAttic

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #19 am: 13. Mai 2004, 19:14:18 »
 hmmm, glaub schon...   :P  

Dirayn

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #20 am: 17. Mai 2004, 13:59:06 »
 Ja, ich hab's mir jetzt nochmal angesehen und könnte mir den Eldritch Knight ganz gut vorstellen. Mein derzeitiges Konzept sieht einen 1st-LV Rogue vor, der ab dann (mit der Weapon Proficiency im Gepäck + sehr vielen Skills) als Warmage aufsteigt, bis er die Fähigkeit erlangt, mittelschwere und schwere Mithralrüstungen zu tragen. Ab dann heißt's Eldritch Knight. Wir sehr interessant. Ich glaube, man kann die 2 Caster LVs verschmerzen, kann's aber nicht endgültig beurteilen, da ich noch nicht auf hohen Stufen gespielt habe.
Als feats ziehe ich als Strongheart Halfling aus Calimshan auf der ersten Stufe Mind Over Body und Spellcasting Prodigy vor, da ich später keine Touch Attacks mehr kriege. Frage an alle, die es wissen: Bleiben die niedriggradigen Touch Attacks, die ich als Warmage kriege, auch für später interessant?

Soviel mal zum generellen Konzept. Schreibt mir mal, was ihr so dazu denkt....

thx im Vorraus

MfG

Dirayn
Can I be the leader? Can I, can I? Woah!!! Yeahh, I'm the leader, I'm the leader! - - Ok, what shall we do?

DarkAttic

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #21 am: 17. Mai 2004, 22:49:09 »
 hmm, wenn du eine Rogue/Warmage-combo nehmen möchtest, sehe ich da ein kleines problem bezüglich des Eldritch Knights, denn den kannst du ja bekannterweise nur nehmen, wenn du eine Proficiency in all martial weapons hast, oder nicht?!
tausch einfach den Rogue gegen wat anderes (Fighter/Swashbuckler etc.) und schwupps, schon funzt es.

Sjeg

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #22 am: 18. Mai 2004, 18:31:58 »
 Da würde ich den Swashbuckler empfehlen, da du als touch attacker wahrscheinlich sowieso weapon finesse nehmen willst und der Swashbuckler das gratis bekommt. Außerdem bekommt er deutlich mehr und nützlichere skills...

mfg Sjeg

Dirayn

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #23 am: 18. Mai 2004, 20:56:58 »
 Hi,

ja, das ist schon richtig mit dem Rogue. Hatte ich blöderweise übersehen. Dumm nur, daß ich, wenn ich den Swashbuckler nehme, 20% EP-Abzug hinnehmen muß. Fällt Euch was ein außer Mensch oder Militia?

MfG

Dirayn
Can I be the leader? Can I, can I? Woah!!! Yeahh, I'm the leader, I'm the leader! - - Ok, what shall we do?

DarkAttic

  • Mitglied
Warmage Optimal
« Antwort #24 am: 18. Mai 2004, 21:01:14 »
 tut mir leid, da muss ich passen...  :unsure: