• Drucken

Autor Thema: Top 10 Prestige Klassen [3E]  (Gelesen 30571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topas

  • Mitglied
Top 10 Prestige Klassen [3E]
« Antwort #90 am: 14. August 2009, 10:26:12 »
Interessant wird der Vergleich zwischen den hier genannten Klassen und dem Ergebnis der vielen PrC Umfragen.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

nephazz

  • Mitglied
Top 10 Prestige Klassen [3E]
« Antwort #91 am: 14. August 2009, 14:48:14 »
zur not find ich ihn auch über die sufu ... nur für neue leute isses blöde.

Könnte den mal jemand sticky machen? hat der thread allemal verdient, finde ich.
Diese Aussage ist falsch.

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re:Top 10 Prestige Klassen [3E]
« Antwort #92 am: 16. August 2009, 18:48:23 »
Könnte den mal jemand sticky machen? hat der thread allemal verdient, finde ich.
Er war sticky ... bis die 4E kam...

Jetzt ist er in der Linksammlung verschollen...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Siran

  • Mitglied
Top 10 Prestige Klassen [3E]
« Antwort #93 am: 15. März 2012, 11:43:43 »
Wird diese Referenzliste noch gepflegt?

Beim Stöbern fiel mir auf, dass man ein paar Klassen auch unter arkane Klassen führen kann, z.B. Divine Oracle und Magelord. Der erste bringt die evasion mit, die der Letztere benötigt, womit der Magelord auch als Fullcaster spielbar ist. Keine Ahnung, ob solche buildspezifischen Sachen ausreichen, um eine zusätzliche Listung rechtzufertigen. Machbar ist es jedenfalls.

Ich vermisse leider den Malconvoker. Auch wenn er keine komplette spellcasting progression hat, so sehe ich ihn doch als Referenz bei den arkanen Fullcastern in der Kategorie "Summoner."

Gleiches gilt für den War Weaver. Er verliert zwar ebenfalls -1 spellcasting progression, gilt damit aber noch als full caster in der Kategorie "buffer/supporter."


  • Drucken