Autor Thema: Savage Tidings - Affiliations  (Gelesen 1230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nye

  • Mitglied
Savage Tidings - Affiliations
« am: 21. Februar 2008, 10:12:57 »
Ich hab überlegt, mal die Regeln für Affiliations auszuprobieren und suche jetzt die Affiliations für den Savage Tide Adventure Path aus dem Dragon #348.

Hat jemand diese Ausgabe des Dragon und kann mir einen Überblick über den Inhalt des Artikels geben? Möchte jemand eventuell sogar diesen Dragon loswerden?

Nebenbei: Wieviele Ausgaben von "Savage Tidings" im Dragon gibt's denn? Welche lohnen sich besonders?
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light / I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Savage Tidings - Affiliations
« Antwort #1 am: 21. Februar 2008, 12:08:17 »
Zitat von: "Nye"

Hat jemand diese Ausgabe des Dragon und kann mir einen Überblick über den Inhalt des Artikels geben?


Wenn ich heute abend dran denke , schreibe ich dazu ein paar Saetze. Aus dem Kopf fallen mir jetzt nur die Seekers und die Scarlet Brootherhood ein, die jeweils mit einer Affiliation bedacht wurden.

Zitat
Nebenbei: Wieviele Ausgaben von "Savage Tidings" im Dragon gibt's denn? Welche lohnen sich besonders?


Muessten 12 sein, da zu jedem Abenteuer des AP eine parallel dazu im Dragon erschien. Kann ich evtl. ebenfalls heute abend was dazu sagen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds