Autor Thema: 20 Stufen Monk  (Gelesen 2560 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Mitglied
20 Stufen Monk
« Antwort #15 am: 06. März 2008, 22:12:03 »
Das ToB streicht ihr und das BoED lasst ihr (fast) vollständig zu? Jetzt bin ich wirklich erstaunt  :o

@topic: Aus Erfahrung würde ich ebenfalls zum Gith raten, die Vorteile welche man erhält wiegen die Nachteile aus, zumindest sobald man genug HP hat um eventuelle Glückstreffer weg stecken zu können.
Lange verschollener Idiot.

Darigaaz

  • Mitglied
20 Stufen Monk
« Antwort #16 am: 07. März 2008, 00:51:38 »
Zitat von: "Nightmare"
Das ToB streicht ihr und das BoED lasst ihr (fast) vollständig zu? Jetzt bin ich wirklich erstaunt  :o

@topic: Aus Erfahrung würde ich ebenfalls zum Gith raten, die Vorteile welche man erhält wiegen die Nachteile aus, zumindest sobald man genug HP hat um eventuelle Glückstreffer weg stecken zu können.

Dass das BoED vollständig zugelassen wurde steht genau wo? Das ToB habe ich einfach nicht und sehe es auch nicht ein mir zu kaufen, weil ich das so nötig wie ein Kropf halte.
Ausserdem müsste ich mir neue Regeln aneignen und dazu hab ich einfach keinen Bock. Wir testen das BoED einfach mal. Bis jetzt klappt es sogar ganz gut. ;)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nightmare

  • Mitglied
20 Stufen Monk
« Antwort #17 am: 07. März 2008, 09:42:42 »
Deswegen habe ich ja "fast" dazu geschrieben  :wink:
Lange verschollener Idiot.

Noctus

  • Mitglied
20 Stufen Monk
« Antwort #18 am: 07. März 2008, 13:34:52 »
BoeD basiert auf dem Konzept *Balancing durch Rollenspiel*.

Das Problem ist "nur", daß das noch nie funktioniert hat, und nie funktionieren wird.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.