Autor Thema: ausgefallene Tiergefährten  (Gelesen 1655 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
ausgefallene Tiergefährten
« am: 05. Mai 2004, 04:05:34 »
 schreibt rein was ihr für aussergewöhnliche tiergefährten euch gemacht habt oder machen werdet!! :lol:

ich meinerseits habe einen echt coolen gefunden, leider noch nicht im abenteuer. aber als waldläufer weiss ich schon was!
einen käfer, der als buckler/tartsche seinen dienst tut.
den gibts echt! und das geilste, mein SL findet die idee so bescheuert, dass er es vielleicht sogar zulässt. hat er gemeint. jetzt muss ich sowas nur finden!

hier wären die werte aus arms and equipment guide gewesen aber Raven hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich sie nicht veröffentlichen darf. :huh:  war mir ehrlichg esagt nicht bewusst.

dann sag ichs mal anders:
der ist teuer, ist schlau genug um sich an meinem unterarm zu heften und als buckler zu dienen(daher auch der name buckler buck) und kann fliegen und wenn er von meiner hand weg ist, dann zurrt er um mich herum und kann pfeile abfangen.

besser? :blink:

auch wenn ich den kaufen müsste, will ich ihn später als familiar haben. ich finde es halt kultig und passt zu der Philosofie meines Charas.

er ist erhlichgesagt nicht der obervorteilbringer, wie manch anderer familiar, aber sich mit einem käfer unterhalten zu können finde ich lustig. und mehr verlange ich auch nicht.

ich habe auch einen Namen für ihn, Buck!

TheRaven

  • Mitglied
ausgefallene Tiergefährten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2004, 06:54:20 »
 Ich würde deinen Beitrag ganz schnell editieren, bevor du offiziell von Amigo-Spiele ermahnt wirst und Talamar dich bitten muss die Sache zu editieren. Nein, mir selbst ist das völlig egal aber Amigo nicht, glaub mir. Es ist aber unbestritten illegal solche Sachen zu posten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lenier Nailo

  • Gast
ausgefallene Tiergefährten
« Antwort #2 am: 05. Mai 2004, 07:34:22 »
  :D  k beitrag abgeändert, damit die "bösen" nicht spicken können!
aber den namen des buches aus dem ich es habe darf ich doch noch drin lassen?
eigentlich versteh ich das nicht! warum soll sowas illegal sein? schliesslich hat amigo die teile ja nie rausbringen wollen in good old germany!
wie zB das psioniker handbuch, oder etliche andere. nun gut aber dies gehört nicht in diesm tread!



ICH WILL IMMERNOCH EUERE POSTS SEHEN!
vielleicht bringt der tread so manchem was( auch wenn wir das nicht so detailiert machen dürfen :P ) mir zb hat der schon was undzwar dies: :boxed:   :D

posten! Tiere! Hier!

Platypus

  • Gast
ausgefallene Tiergefährten
« Antwort #3 am: 12. Mai 2004, 12:23:24 »
 @ Käfer

Nette Idee :)


@ Thema

Der Gefährte war das was mich immer am meisten am Ranger interessiert hat. Leider haben zwei Versuche nicht zum Erfolg geführt. Sprich, einmal ist mein Halbling zu früh gestorben und beim zweiten mal hat sich die Gruppe aufgelöst.
Einen dritten Versuch wollte ich jetzt erstmal nicht starten. Vor allem weil wir schon einen Ranger hatten.
Davon abgekommen bin ich allerdings nicht. Nachdem ich mich überzeugen hab lassen, dass ein Rouge/Druide nichts ist werde ich Rouge/Sorecerer. Damit hab ich endlich meinen Familiar.

Nur weiß ich noch nicht genau was ich haben möchte. Vorschläge?

Markool

  • Gast
ausgefallene Tiergefährten
« Antwort #4 am: 12. Mai 2004, 13:55:45 »
 bisschen verrückt, aber was doch echt unique währe:

ein Goldfisch

dann muss der char zwar die ganze zeit mit nem aquarium rumrennen (was nicht immer hilfreich ist) aber so kann man sicher sein, dass das vieh einzigartig ist....

du könntest auch versuchen dir so ne art Frankenstein Gefährte zu machen, du nimmst einfach ein paar verschiedene tiere, hackst 2en den kopf am, hällst ganz schnell den neuen kopf an den alten, dann noch das gleiche an allen möglichen anderen körperteilen, bisschen warten und mit bisschen glück funktioniert ist (1:999999999999999999999999999999999999999999% Chance)

das währe dcoh mal was besonderes...

Lenier Nailo

  • Gast
ausgefallene Tiergefährten
« Antwort #5 am: 12. Mai 2004, 16:30:15 »
 @ Platypus

Vielleicht helfen dir ein paar meiner Wahlrichtlinien ein bischen.

-Wie ist deine Gesinnug?
-Was für Tiere und deren Eigenschaften magst du?
-Für was genau möchtest du das Tier anwenden? Wache, Speher, Übersetzer, usw.
-Welche Rasse spielst du, dann weisst du was du durch ihn noch für Fähigkeiten zusätzlich bekommen kannst.

@ Markool

Kleiner Hinweis, du solltest Magier, oder Hexer sein um sowas machen zu können, dann brauchst du die gleichen Zauber und Komponente um Fleischgolems herzustellen, und man vergesse nicht die Würze, ein Blitz! :D

Machbar ist das allermal, jedoch vergiss bitte nicht vieviel Inteligenz und Eigeninitiative so ein Golem hat.  :P

Wenn dir das alles egal ist, dann kannst du einen Tentakelgolfisch mit Froschschenkel und Affenarme machen.   :alien2:


Mal überlegen... warum nicht??
Gute Idee, aber gibt es auch ein Zauber, der Seelen binden kann? Oder die Intelligenz vergeben kann(ihr wisst was ich meine, - nicht erhöhen, sondern überhaupt welche verteilen-)? :maul: So ein Nekromantiker könnte er sowas?? Ein cooles Tier,.. ähh, ich meine Dings Familliar für einen Necromancer