• Drucken

Autor Thema: N1cK5  (Gelesen 28898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #45 am: 13. März 2008, 22:54:41 »
Immerhin hat sie dort jetzt Platz für nen Unterstrich, dass gibt sowieso die schönsten Namen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #46 am: 13. März 2008, 22:57:12 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "AnOceanSoul"
Es heißt Einsame Seele.

Ich weiss. Durch diese offensichtliche Erklärung verliert es drastisch an Wert. Ein permanenter Verlust an Identität. Nunmehr profane Worte. Der letzte Teil des Namens hat sich selbst verraten und zergeht in der Mitte.


Wenn mich andere interesieren würden, dann wohl schon.. *lächel* Denkst du ernsthaft das tut es?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

TheRaven

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #47 am: 13. März 2008, 23:47:05 »
Was denkst du? Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #48 am: 14. März 2008, 07:25:17 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Tzelzix"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ist völlig egal, was in den Forenregeln steht solange sich da niemand drum kümmert.


Wollen wir diese Diskussion wieder beginnen, ja? Ich bin ja ein geduldiger Mensch also zum 1000sten Male. Es handelt sich um "Richtlinien".

Und mit nicht kümmern, kennen sich hier ja manche besonders gut aus, ne?

Den Wink versteh ich nicht, Chef.  :|

Zitat
Zum Thema:
mir sind solche Namen schon lange ein Dorn im Auge und ich mag sie absolut nicht. Ich verachte sie und ich mag auch diese L33t Speech absolut nicht. Ebensowenig mag ich übrigens komplett grossgeschriebe NAMEN, wobei das noch gerade geht.

Wenn du es nicht änderst wird es nur schlimmer. Nach allem was ich hier lese gibt es eigentlich nur 3 Wege:
- Löschen der Namensbeschränkung in den Richtlinien (an die man sich eh nicht halten muss)
- endlich mal was machen
- nichts tun

Ich hab meinen Verdacht, was passieren wird, aber ich lass mich gern mal wieder überraschen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
N1cK5
« Antwort #49 am: 14. März 2008, 09:06:43 »
Ja... ausnahmsweise habt ihr wohl recht *ggg*
Wir besprechen/regeln das nochmal intern und kümmern uns drum.
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #50 am: 14. März 2008, 09:57:28 »
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob TheRaven nicht ein Weibchen ist...gerade jetzt ist wieder so ein Moment...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #51 am: 14. März 2008, 10:45:49 »
Zitat von: "TheRaven"
Was denkst du? Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?


Definitiv. Ich liebe meinen Hengst über alles. Er lügt nicht, er ist ehrlich und treu. Davon abgesehen erleidet er lieber Schmerzen anstatt mir nen Wunsch abzuschlagen. Schon viele solcher Menschen gesehen?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #52 am: 14. März 2008, 10:54:55 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "TheRaven"
Was denkst du? Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?


Definitiv. Ich liebe meinen Hengst über alles. Er lügt nicht, er ist ehrlich und treu. Davon abgesehen erleidet er lieber Schmerzen anstatt mir nen Wunsch abzuschlagen. Schon viele solcher Menschen gesehen?

Klar. Nur wollen die Meisten dann Sex mit dir im Gegenzug. Nur willst du das dann nicht, weil er ehrlich, treu und lieber Schmerzen erleidet statt dir einen Wunsch abzuschlagen.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #53 am: 14. März 2008, 11:06:04 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Er lügt nicht, er ist ehrlich und treu. Davon abgesehen erleidet er lieber Schmerzen anstatt mir nen Wunsch abzuschlagen. Schon viele solcher Menschen gesehen?

Nun, ich weiss nur, dass ich devote Menschen in etwa gleich gut leiden kann wie hinterhältige Lügner. Aber ich bin ja auch der Katzen-Mensch und nicht der Hunde-Mensch.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #54 am: 14. März 2008, 11:07:39 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "AnOceanSoul"
Er lügt nicht, er ist ehrlich und treu. Davon abgesehen erleidet er lieber Schmerzen anstatt mir nen Wunsch abzuschlagen. Schon viele solcher Menschen gesehen?

Nun, ich weiss nur, dass ich devote Menschen in etwa gleich gut leiden kann wie hinterhältige Lügner. Aber ich bin ja auch der Katzen-Mensch und nicht der Hunde-Mensch.


Fein Raven. Dann geh mal nicht auf Tempus perverse Schiene sondern denk mal vernünftig nach. Ich rede hier von nem Pferd. *kopfschüttel*

Edit: Weil es vielleicht aufgrund der  nicht vorhandenen Betonung nicht angekommen ist:
Die Betonung lag auf Treue und Ehrlichkeit und sonst nichts. Vielleicht war der Satz mit den Schmerzen etwas missverständlich. Hat aber nichts mit devot zu tun. Man kann die Grundcharaktereigenschaften eines Pferdes schwerlich mit denen von einer Katze oder eines Hundes vergleichen, es passt beides nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #55 am: 14. März 2008, 11:39:37 »
Sex ist pervers...  ich habe irgendeine Gesellschaftsentwicklung grundlegend verschlafen. Was war sonst noch?

Bevor mir wer mit OT kommt: was haben Tiere in diesem Thread verloren?
Übermensch, weil Rollenspieler

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #56 am: 14. März 2008, 11:43:16 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Sex ist pervers...  ich habe irgendeine Gesellschaftsentwicklung grundlegend verschlafen. Was war sonst noch?

Bevor mir wer mit OT kommt: was haben Tiere in diesem Thread verloren?


Deine Darstellung war pervers.

K.A. Raven hat angefangen ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #57 am: 14. März 2008, 11:48:19 »
:blink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #58 am: 14. März 2008, 11:50:06 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
:blink:

Du fällst auf jemand rein, die gerne provoziert. *Ätsch* Tempus ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AnOceanSoul

  • Mitglied
N1cK5
« Antwort #59 am: 14. März 2008, 11:53:28 »
Zitat von: "Darigaaz"
Zitat von: "Tempus Fugit"
:blink:

Du fällst auf jemand rein, die gerne provoziert. *Ätsch* Tempus ;).


Petze....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

  • Drucken