Autor Thema: Der Dreigefaltete (The Triniton)  (Gelesen 7081 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #15 am: 19. März 2008, 11:20:32 »
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Nathan Grey"

P.S. Der einzige der basht bist eigentlich Du, weil Du in jedem Thread auftauchst in dem Tempus was geschrieben hast und erstmal auf seine Kommentare einprügelst, zumindest habe ich in letzter Zeit diesen Eindruck gewonnen.


War doch mal wieder an der Zeit, dass sich irgendjemand unbedingt mit Tempus anlegen muss  :wink:


Auch wieder war. Ausserdem geht so Ariadnes Popcornumsatz in die Höhe und es wird somit etwas für die Wirtschaft getan  :grin:

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #16 am: 19. März 2008, 11:23:01 »
@Nathan Grey

Kein Problem. Ich ignoriere jeden, der jemanden wie Tempus unterstützt. Was du sagst trifft mich nicht. (Ich weiß das ich mich mit einer großen Lobby anlege, eure Anzahl schreckt mich nicht ab von meiner Entscheidung, es gibt noch genug User)
Dann mach ich mir mal ne Liste...

*ignore* Nathan Grey
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Nathan Grey

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #17 am: 19. März 2008, 11:27:18 »
Save us Lhor, bevor Tempus unser aller Seelenheil gefärdet.

Nur mal eine kleine Frage, hast Du auch nur einen Augenblick darüber nachgedacht, dass wenigsten ein kleiner Teil der ganzen Sache Deine Schuld sein könnte?? Auch nur einen Moment, bestimmt nicht. Solche Leute wie Dich kenne ich zuhauf, die sind so vernagelt das sie ihre eigenen Fehler nicht sehen, aber dafür die Fehler der anderen, so aufpumpen, dass es einfach nur lächerlich ist.

Darigaaz

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #18 am: 19. März 2008, 11:36:46 »
Könnt ihr nicht diesen ganzen Käse per p.m. ausdiskutieren? Seit AOS Post nur noch dumme Zickereien.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #19 am: 19. März 2008, 11:38:36 »
@ Lhor: Bist du ein Fake-Account? Oder fehlt dir wirklich jegliche Kritik- und Selbstreflektionsfähigkeit?
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #20 am: 19. März 2008, 11:39:23 »
Zitat von: "Darigaaz"
Könnt ihr nicht diesen ganzen Käse per p.m. ausdiskutieren? Seit AOS Post nur noch dumme Zickereien.

Und was bleibt dann von diesem Thread? Kritik ist unerwünscht, dann mach ihn bitte gleich dicht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Ariadne

  • Globaler Moderator
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #21 am: 19. März 2008, 11:41:16 »
Zitat von: "Lhor"
Und mit so nem Müll wie Epicregeln beschäftige ich mich nicht. Das ist unnützer als das Feat Toughness, ausser man macht gerne 4stelligen Schaden und braucht eine Kompensation für irgendwas.

Wenn man sich hier mal nicht auf's Glatteis wagt...

Zitat
Ich werde dir tatsächlich nie das Wasser reichen können, aber du mir auch nicht.

Ersteres bin ich auf jeden Fall geneigt, zu glauben, aber letzteres?

Zitat von: "Nathan Grey"
Ausserdem geht so Ariadnes Popcornumsatz in die Höhe und es wird somit etwas für die Wirtschaft getan

Also bei manchen Aussagen bleibt auch mir mein Popcorn im Hals stecken. Zu viel ist außerdem ungesund... ;)
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #22 am: 19. März 2008, 11:43:55 »
Lobbyalarm!

*ignore* Ariadne
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Darigaaz

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #23 am: 19. März 2008, 11:46:36 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Zitat von: "Darigaaz"
Könnt ihr nicht diesen ganzen Käse per p.m. ausdiskutieren? Seit AOS Post nur noch dumme Zickereien.

Und was bleibt dann von diesem Thread? Kritik ist unerwünscht, dann mach ihn bitte gleich dicht.

Ich kann das nicht Tempus und ich will/würde auch nicht, mich interessiert die vorgestellte Klasse und die Diskussion tatsächlich.
Du bist einer der wenigen Kompetenzen auf diesem Gebiet, die sich hier dazu äußern wollten, also finde ich, entweder du hilfst auf Regelebebene, AOS und der Rest sind alt genug, um sich zu wehren, oder du stampfst den Threadersteller per p.m. in den Boden. Dann habe ich zwar nix mehr zum Amüsieren aber ich fände es adäquater, weil man doch nicht jetzt auf jeden Scheiß eingehen muß.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #24 am: 19. März 2008, 11:53:05 »
Zitat von: "Darigaaz"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Zitat von: "Darigaaz"
Könnt ihr nicht diesen ganzen Käse per p.m. ausdiskutieren? Seit AOS Post nur noch dumme Zickereien.

Und was bleibt dann von diesem Thread? Kritik ist unerwünscht, dann mach ihn bitte gleich dicht.

Ich kann das nicht Tempus und ich will/würde auch nicht, mich interessiert die vorgestellte Klasse und die Diskussion tatsächlich.

Ging mir auch mal so.

Zitat
Du bist einer der wenigen Kompetenzen auf diesem Gebiet, die sich hier dazu äußern wollten, also finde ich, entweder du hilfst auf Regelebebene,

Was ich versucht habe.

Zitat
AOS und der Rest sind alt genug, um sich zu wehren, oder du stampfst den Threadersteller per p.m. in den Boden.

Ist doch noch viel sinnloser. Wer sich nicht mit Argumenten beschäftigen will oder kann der wird sich auch nicht mit einer PM auseinandersetzen. Das weißt du aber auch sehr genau.

Zitat
Dann habe ich zwar nix mehr zum Amüsieren aber ich fände es adäquater, weil man doch nicht jetzt auf jeden Scheiß eingehen muß.

Das ist richtig, nur sag mir bitte mal ehrlich und ohne diesen ganzen Diplomatie-Unsinn was hier noch heraus kommen wird. Lhor hat sein neues Lieblingswort gefunden und geht wie mit einer Rassel durch die Reihen. Also Darigaaz, was soll hier noch passieren?
Übermensch, weil Rollenspieler

Lhor

  • Mitglied
Liebes Gate!
« Antwort #25 am: 19. März 2008, 11:57:48 »
Liebes Gate!

Ich bin natürlich weiterhin offen für Kritik dieser Klasse.
Dass ich gewisse Leute ignoriere, muss euch nicht abschrecken.
Ich bitte euch um Kritik und werde diese auch gerne annehmen.
Auch von Tempus habe ich mich (trotzdem) eines besseren belehren lassen und werde auf diese Punkte eingehen.
Wenn ihr auch noch Vorschläge habt: gerne.

Die *ignore* sind weiterhin ernst gemeint.
Ich möchte die Leute bitten, die nichts mehr zur Klasse sagen zu haben, einen eigenen Thread öffnen um externe Dinge weiter zu diskutieren. Ich möchte diese Klasse bearbeiten und sonst nichts mehr.

Vielen Dank
Lhor
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Jilocasin

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #26 am: 19. März 2008, 12:00:01 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
nur sag mir bitte mal ehrlich und ohne diesen ganzen Diplomatie-Unsinn was hier noch heraus kommen wird. Lhor hat sein neues Lieblingswort gefunden und geht wie mit einer Rassel durch die Reihen. Also Darigaaz, was soll hier noch passieren?


Vermutlich wird dieser Thread ebenfalls noch zerflügt werden.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Zechi

  • Globaler Moderator
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #27 am: 19. März 2008, 12:08:23 »

Leute, könntet ihr euch vielleicht mal ein bißchen zusammennehmen.

Das hier ist das Workshop-Forum, hier geht es darum dass Leute selbstentwickeltes Zeugs dem kritischen Blick des Forums unterwerfen und sich entweder von den Anregungen der User überzeugen lassen oder auch nicht. Dazu gehört natürlich, dass man auch möglichst ausführlich erklärt was man schlecht findet und das nicht nur einfach behauptet. Jeder der Tempus kennt, weiß dass er bereit ist etwas längere Ausführungen im Workshop-Forum zu machen und bei seiner ersten Antwort meistens nur kurz ein Statement abgibt. Das wissen vielleicht nicht alle oder mögen nicht alle.

Was aber absolut nicht geht ist das große rumgebashe und gegenseitige Unterstützen aller Seiten. Alle Postings die nichts zum eigentlichen Thema beizutragen haben, haben hier eigentlich nichts zu suchen. Klärt doch bitte solche Streitigkeiten per PN und Threadersteller sollten aus ihrer Sicht unkonstruktive Beiträge einfach ingorieren. Sich gegenseitig hochzuschaukeln bringt niemanden etwas. Kann doch nicht sein, dass das Forum hier zum Bashing-Forum verkommt, also bitte back on topic. Vielleicht formuliert ja der eine oder andere der hier nur "gebashed" hat nochmal einen konstruktiven Vorschlag und wer keine hat der hier in diesem Forum eher schweigen.

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Cut

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #28 am: 19. März 2008, 12:27:04 »
Zechi, so gut gemeint Dein Einsatz auch war, glaube ich nicht, dass Du dem Thread damit geholfen hast. Irgendwie traut sich keiner mehr, Kritik oder Lob zu posten nach der Flut der Roten Buchstaben...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Ariadne

  • Globaler Moderator
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #29 am: 19. März 2008, 12:34:59 »
Doch Cut, ich versuchs mal, wenn ich ignoriert werde, na ja, weiß er, was er davon hat^^...

Dann jetzt mal konstruktiv:

Die Klasse ist zu stark!

Warum? "Maske" Wechseln für verschiedene Fähigkeiten ist zwar schon beim Chamäleon zu finden, aber wesentlich weniger mächtig gelöst. Hier ist es so: Morgens Maske der Macht, Leerzaubern, dann Maske tauschen in (brauchen wir grad nen guten Fallensucher?) Dann Maske der Dunkelheit, (brauchen wir grad nen Nahkämpfer?) Maske der Herausforderung. Unendlich oft, wie ich das so verstanden habe! Beim Chamäleon geht das "tauschen "zwar auch, aber dort gilt das Chamäleon z.B. nicht wirklich als Spellcaster, bei deiner Variante schon, dann geht's erst nur einmal, dann erst öfter, dann "zwei Masken auf einmal". Bei dir geht zwar immer nur eine, dafür so oft, wie Gusto...

Lies dir mal das Chamäleon (RoD) durch, das hat dieses Allrounder-sein viel besser und auch stimmiger gelöst.

Dann ist hier viel unkonventionelles dabei: Skill points 0+ Int Mod, ja klar. Nee, ändern! Die anderen Sachen sind einem Chamäleon ähnlich, von daher ok. Den Magier BAB würde ich in einen Kleriker BAB ändern und den Extra "Angriff" streichen...

Skill Voraussetzungen mal locker verdoppeln...

Zu viele Fähigkeiten: Da mit dem dicken Rotstift dran gehen...

Ich hoffe, das hilft erstmal...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!