• Drucken

Autor Thema: 4E is at the Printer  (Gelesen 15671 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
4E is at the Printer
« am: 20. März 2008, 11:47:30 »
Sie ist beim Druck, leider dauert es noch bis Juni!

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
4E is at the Printer
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 11:55:34 »
Danke für diese wichtige Nachricht. Bitte informiere uns auch über jeden einzelnen Schritt der Auslieferung: Wann die Sachen im Zwischenlager sind, wann in den LKWs der Versandunternehmen, wann in welchem Laden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 11:58:51 »
Ach komme, so ganz uninteressant ist die Nachricht auch nicht, immerhin scheint das zu heißen, das mit gröberen Verspätungen nicht zu rechnen ist. Obwohl... weiß eigentlich jemand ob WotC die Sachen in China drucken lässt?    :wink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #3 am: 20. März 2008, 12:04:40 »
Ich stelle mir immer vor, dass Zechi wie ein Tokio Hotel Groupie kreischt, wenn er in der Bravo... err... bei ENWorld/WotC Neuigkeiten zu der 4E findet. Schon alleine meine Fantasie macht diese Neuigkeiten unterhaltsam. The cake is a lie.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Chrischie

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #4 am: 20. März 2008, 12:21:35 »
Ich bin auch froh. dass die Dinger beim Drucker sind. Immerhin waren schon wieder Gerücht über eine Verspätung im Umlauf.

Zechi

  • Globaler Moderator
4E is at the Printer
« Antwort #5 am: 20. März 2008, 12:24:42 »
Zitat von: "TheRaven"
Ich stelle mir immer vor, dass Zechi wie ein Tokio Hotel Groupie kreischt, wenn er in der Bravo... err... bei ENWorld/WotC Neuigkeiten zu der 4E findet. Schon alleine meine Fantasie macht diese Neuigkeiten unterhaltsam. The cake is a lie.


Falsch, die Wirklichkeit is viel schlimmer! Ich poste nur jede Nachricht um mir in meiner Fantasie die vielen Gesichter der Anti-4E Fraktion vorstellen zu können, die sich über jede positive Nachricht ärgern und sich schon wieder was negatives ausdenken müssen um in dem Thread was schreiben zu können :D

Im Ernst, der Kuchen ist ja wohl ne Wucht und eine Nachricht Wert, zudem ist es wie Wormy sagt nun ziemlich sicher, dass der geplante Veröffentlichungstermin "gehalten" wird. Da gab es ja entsprechende Gerüchte.  Ich denke das ist für alle die auf die Regeln gespannt sind eine positive Nachricht, wobei ich gespannt bin, ob nicht schon vorher irgendwo ein "scan" auftaucht.

Ich spare als 4E Redakteur übrigens tatsächlich relativ viele Nachrichten aus, z.B. die letzten zillionen Play-Test Berichte und Blog-Einträge aus letzter Zeit.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Silas

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #6 am: 20. März 2008, 12:42:11 »
Was? Kuchen? Wo!
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Archoangel

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #7 am: 20. März 2008, 13:17:10 »
Vernimm du meine Worte
und suche eine Torte

`ne Torte sollst du suchen
auf keinen Fall `nen Kuchen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Windjammer

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #8 am: 20. März 2008, 14:50:31 »
Zitat von: "Zechi"
Ich denke das ist für alle die auf die Regeln gespannt sind eine positive Nachricht, wobei ich gespannt bin, ob nicht schon vorher irgendwo ein "scan" auftaucht.

Hab ich's mir doch die ganzen letzten Wochen bei jeder "Das können wir so noch gar nicht wissen" Reaktion von Dir auf 4E Kritik gedacht. Solltest Du wirklich noch immer der einzige sein, der sich die Core books noch nicht gesaugt hat?

Spoiler (Anzeigen)
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
4E is at the Printer
« Antwort #9 am: 20. März 2008, 15:31:54 »
Danke für die Info, Zechi!

Das heißt jetzt auch, dass nichts mehr geänder wird. Zumindest nicht bis die erste Errata kommt. :D
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Ferrus Animus

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #10 am: 20. März 2008, 17:22:12 »
edit: Hat seinen Zweck erfüllt

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
4E is at the Printer
« Antwort #11 am: 20. März 2008, 17:35:27 »
Zitat von: "Ferrus Animus"
@ Zechi

Kannst du vielleicht mal einen Thread aufmachen, in dem sich die Anti-4E-Liga verewigen kann und deren nerviges rumgespamme im restlichen Forum in Zukunft löschen?


Warum ist ausgerechnet dein Post wertvoller als der Post eines 4E-Kritikers? Das kritisieren der Kritiker ist auch nervig und trotzdem verlange ich keine Löschung. Die Medaille hat zwei Seiten und jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Ferrus Animus

  • Mitglied
4E is at the Printer
« Antwort #12 am: 20. März 2008, 18:10:46 »
s.o.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
4E is at the Printer
« Antwort #13 am: 20. März 2008, 18:39:24 »
Warum ist es Spam? Weil du das sagst? Das ist doch auch nervig.

Der eine freut sich, der andere trauert. Jedem das Seine.

Das du deinen Post als wertvoller erachtest, als den Posts eines anderen erkenne ich daran, dass du die Löschunge anderer Posts verlangst, aber deiner soll bestehen bleiben. Alle sind gleich, aber du bist gleicher? Ich glaube nicht dass du so denkst, aber ein wenig mehr Toleranz wäre gut. Das ist auch der Grund für viele Streitigkeiten hier - einige Leute können anderslautende Meinungen nicht akzeptieren und/oder versuchen zu missionieren. Aber es gibt nur einen wahren Helden: Superman! :)

ZzT.:

Zechi, Danke für die Info. Auch wenn hier einige unken, ich finde das gut, da ich mich noch an AMIGO erinnere (Regelwerke runtergefallen, LKW verschwunden, der Gnom hat das Regelwerk geklaut etc.) - waren das noch Zeiten. :)

Ist ja wie in der Adventszeit, jeden Tag ein neues Türchen und die Wartezeit wird immer kürzer. :)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
4E is at the Printer
« Antwort #14 am: 20. März 2008, 18:48:26 »
Zitat von: "Zechi"
Im Ernst, der Kuchen ist ja wohl ne Wucht und eine Nachricht Wert, zudem ist es wie Wormy sagt nun ziemlich sicher, dass der geplante Veröffentlichungstermin "gehalten" wird. Da gab es ja entsprechende Gerüchte.

Tja, das bedeutet dann wohl, dass die Errata um einiges dicker werden, als zuerst angenommen. Naja, die einzuarbeiten ist ja auch eine schöne Samstagabendbeschäftigung :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken